Fachschaft Darstellendes Spiel/Theater/Performance

Hallo und willkommen auf der Seite der Fachschaft Darstellendes Spiel!

Wir sind eine Truppe von Studierenden, die sich für die Welt des Theaters, des Darstellenden Spiels und der Perfomance begeistern. Gleichzeitig bilden wir eure studentische Vertretung und setzen uns für die Interessen der Studierenden unseres Fachs ein. Daneben kümmern wir uns um studienspezifische Angelegenheiten, Projekte, Veranstaltungen und Anfragen von Studierenden.

Kontakt

Habt ihr Fragen, Probleme oder Anregungen?

Sprecht uns einfach an oder schreibt uns eine E-Mail an: fv-theater-TextEinschliesslichBindestricheBitteEntfernen-@uni-flensburg.de.

Falls Euer Anliegen größer ist oder ihr einfach mal nett über fach-interne Dinge reden wollt, dann bucht doch einen Termin für unsere Sprechstunde.

Stimmen aus dem Studium

Hier findet ihr Texte von Studierenden des B.A. Darstellendes Spiel/Theater/Performance und des theaterpädagogischen Zertifikats.

Wir teilen hier immer wieder Momente aus dem Studium, um euch einen Einblick in unsere Aktivitäten zu geben. Aktuelle Infos findet ihr auf unserem Instagram-Account.