Dr.Kai Uwe Wollenweber
Marie Wollert
/chancengleichheit/familienbuero/beruf-und-familie/informationen-fuer-beschaeftigte
zu erhalten. Auch wenn während der Elternzeit der Fokus von Eltern auf dem Baby liegt, die meisten wollen weiterhin über Entwicklungen bei der Arbeit/im Projekt auf dem Laufenden gehalten werden und den
/kommunikation/top10/europa-im-fokus
Europa im Fokus Vorlesen Europa im Namen Sie wollen an einem Tag mal von Amsterdam über Oslo nach Helsinki? Diese Rundreise ist auf dem Campus kein Problem. Und auf dem Heimweg kommen Sie vielleicht sogar
/forschung/forschungsprojekte/insightresearch/verdachtsfall-sexueller-missbrauch
schaft. "Es mangelt vor allem an Kompetenz im Bereich der Intervention", sagt Pülschen. "Deshalb wollen wir unter Einbezug von Expert*innen aus der Praxis eine Weiterbildung konzipieren. Diese steht L
/kommunikation/top10/sportzentrum-der-extraklasse
besuchen und müssen sich vorher nicht anmelden. Einfach einmalig Karte kaufen und vorbeikommen! Sie wollen sich noch mehr auspowern? Gleich nebenan finden Sie den CampusFitness , das Fitnessstudio für unsere
/kommunikation/top10/kostenlose-sprachkurse-fuer-alle
Anfänger aber auch für Fortgeschrittene geeignet. Es ist egal, ob Sie eine Sprache wieder auffrischen wollen oder komplett von vorne anfangen. Wählen Sie einfach das auf Sie zutreffende Niveau aus. Der Ein
/forschung/wissenschaftlicher-nachwuchs/promotionsstipendien/promotionsstipendien-des-landes-s-h
Eric Elbir, Irem Hertel, Irina Kühl, Freda Matzen, Jule Orhan, Suat Rosebrock, Jana Tepe, Enes Wollert, Marie Yuste Martin, Miguel
/sl/publikationen/publikationen-prof-dr-marie-christine-vierbuchen
Dunkake (Hrsg.), Wenn Schüler die Schule schwänzen oder meiden: Förderziele Anwesenheit und Lernen-wollen (S. 144-172). Baltmannsweiler: Schneider. *Vierbuchen, M.-C., Käter, T. & Hillenbrand, C. (2017)
/ices/ices-research-school/qualification-opportunities/vergangene-veranstaltungen/kolloquium-n-elias-mit-prof-dr-m-bach
langfristigen Entwicklung von gesamtgesellschaftlichen Strukturmomenten geprägt werden. Im Kolloquium wollen wir uns in offener Diskussion – und mit Blick auf aktuelle Entwicklungen in Gesellschaft, Kultur
/ices/termine/abgeschlossene-veranstaltungen/ices-workshops-summer-schools/summer-school-grenzforschung
Beibehaltung von Grenzen, aber auch die biographischen Konsequenzen für diejenigen, die sie überwinden wollen. 2) Soziale, performative und metaphorische Grenzen Im zweiten Arbeitsbereich werden Altersgrenzen
/forschung/wissenschaftlicher-nachwuchs/promovieren-in-flensburg
ft fördernde, wesentliche Erkenntnisse liefernde und eigenständige Abhandlung sein. Im Folgenden wollen wir einige in diesem Zusammenhang wichtige Fragen kurz erörtern. Sie können auch als erste Hilfestellung