Dr.Kai Uwe Wollenweber
Marie Wollert
/startseite-des-intranets/aktuelles/zusammenfassender-intranet-kalender/event/islam-ist-hingabe
Muslime getroffen, deren Islamverständnis so gar nicht in das Bild von der dunklen Religion passen wollte", sagt Wüstenberg. "Dann bekam ich von einem Islamwissenschaftler des Colleges den Tipp, mich mit
/kommunikation/pressemitteilungen/news/versoehnung-vermittlung-und-ausgleich
Befähigung zur interreligiösen Toleranz sowie zum Abbau festgefahrener Deutungsmuster. Diese Komponenten wollen wir analysieren und zugleich eine Brücke zwischen der akademischen Reflexion von Konfliktlösungs
/kommunikation/pressemitteilungen/news/digitaler-donnerstag
Digitalen Donnerstag gibt es deshalb nun ein tolles Angebot für Lehrkräfte und die, die es werden wollen", unterstreicht Oberbürgermeisterin Simone Lange. Alle Informationen zum Digitalen Donnerstag und
/geschichte/studium-lehre/mktp-gewi-medienkompetenz-zwischen-theorie-und-praxis
einfach man adaptierbaren digitalen Lernmaterialien für Universität und Schule erstellen kann. Ferner wollen wir die innerhalb des Projekts "Modulare Bausteine für die digitale Lehre in den Geisteswissenschaften"
/startseite-des-intranets/aktuelles/zusammenfassender-intranet-kalender/event/winspire-startup-talk-6
Produkt will sie das Autofahren mit Navi sicherer machen. Mit ihrer selbst entwickelten Technologie wollen sie und ihr Team die Ablenkung am Steuer deutlich reduzieren und somit für weniger Unfälle hierdurch
fileadmin/content/portal/die-universitaet/dokumente/satzungen/amtliche-satzungen/2019/-11-redaktionsfassung-neue-psto-m.ed.-sondpaed-2019-inkl.-fsaen-fuer-2.-lesung-senat-stand-09-01-2019.pdf
Prüfungstermin, nicht jedoch in derselben Prüfungsperiode, der gleichen mündlichen Prüfung unterziehen wollen, sollen nach Maßgabe der räumlichen Verhältnisse als Zuhörerinnen und Zuhörer zugelassen werden, [...] nicht erfüllt, ohne dass die betreffende Kandidatin oder der betreffende Kandidat hierüber täuschen wollte, und wird diese Tatsache erst nach Aushändigung der Abschlussdokumente bekannt, entscheidet der
fileadmin/content/projekte/pecc/bilder/pecc/-2.12-pecc-vol.-1.pdf
1173 can i have the shoes please? can i have the hat please? can i have the skirt please? was ihr wollt aber nehmt den satz aus der ersten sprechblase and then und dann da der (--) shop assistant der verkäufer
fileadmin/content/projekte/pecc/bilder/pecc/-2.13-pecc-vol.-1.pdf
((51:39-52:08)) Teacher: please sit down the lesson is not over the lesson is not over Pupil_x: ich wollt nur auf die uhr gucken Teacher: so five ((counts down with her fingers)) psch four three two one sh:
fileadmin/content/projekte/pecc/bilder/pecc/-2.15-pecc-vol.-1.pdf
194 195 196 197 198 199 200 201 202 203 204 Teacher: very good verena cool who's next? jan Jan: ich wollte mit lukas zusammen machen Teacher: okay Jan: ich mach die erste strophe und er die [zweite] Teacher:
fileadmin/content/projekte/pecc/bilder/pecc/-2.7-pecc-vol.-1.pdf
turn right there's two trees and a big swimming pool Amelie: thank you [oder wollen wir das-] Emma: [that's okay] Amelie: wollen wir das ändern dass du fragst? und ich möchte gerne den langen text sagen ich