/erziehungswissenschaften/wer-wir-sind/personen/prof-dr-juergen-budde
(Hg.) (2015): Heterogenität – Theorie meets Empirie. Weinheim und München: Juventa. Budde, Jürgen; Thon, Christine; Walgenbach, Katharina (Hg.) (2014): Männlichkeiten: Geschlechterkonstruktionen in päd [...] Katja (2014): Männlichkeitskonzeptionen in geschlechterdifferenter Schulkultur. In: Budde, Jürgen; Thon, Christine; Walgenbach, Katharina (Hg.): Männlichkeiten: Geschlechterkonstruktionen in pädagogischen [...] 105–120. Blasse, Nina; Budde, Jürgen; Hinrichsen, Merle; Hummrich, Merle; Niemeyer-Jensen, Beatrix; Thon, Christine (2014): Die Exklusivität des Inklusiven. In: Schulpädagogik heute 5 (11). Budde, Jürgen;
- Diese Seite in anderen Bereichen
-
/erziehungswissenschaften/wer-wir-sind/personen/dr-folke-brodersen
che Implikationen einer empirischen Subjektivierungsforschung. In: Fegter, Susann; Langer, Antje; Thon, Christine: Jahrbuch Erziehungswissenschaftliche Geschlechterforschung Bd. 17/2021. Diskursanalytische
/erziehungswissenschaften/wer-wir-sind/personen-2/bergold-caldwell-denise-dr
(Re-)Stabilisierung von Geschlechter-, Generationen- und Zugehörigkeitsgrenzen. Zusammen mit Christine Thon, Frauke Grenz, Susanne Maurer, Marina Dangelat, DGfE Kongress: Ent_Grenzungen. https://blogs.uni-bremen [...] g Dez. 2026) Zusammen mit Rebekka Blum; Marina Dangelat; Juno Grenz; Susanne Maurer und Christine Thon. Pädagogik und Geschlecht als Gegenstand politischer Kämpfe. Zur Analyse rechter, antifeministischer [...] Schreibgespräch. In: Pädagogik und Geschlechterverhältnisse in der Pandemie. Langer, Antje; Mahs, Claudia; Thon, Christine; Windheuser, Jeannette. Verlag Barbara Budrich. S. 131 - 151 2021 Bergold-Caldwell, Denise;
/erziehungswissenschaften/wer-wir-sind/personen/dr-florian-cristobal-klenk
Professionalisierung in der Perspektiver der Queer Theory . In: Hartmann, Jutta/Messerschmidt, Astrid/Thon, Christine (Hrsg.): Queertheoretische Perspektiven auf Bildung – Pädagogische Kritik der Heterono
/erziehungswissenschaften/wer-wir-sind/personen-2/wischmann-anke-prof-dr
r Umbrüche. Opladen: Barbara Budrich. Thon, Christine/Wischmann, Anke (2025): Postkoloniale Bildung in Europa als Grund der Kritik. In: Bellinger, Franziska/Thon, Christine/Wischmann, Anke (2025) (Hrsg [...] Biographie im Kontext gesellschaftlicher Umbrüche. Opladen: Barbara Budrich. Bellinger, Franziska/Thon, Christine/Wischmann, Anke (2025) (Hrsg.): Perspektiven auf Bildung in Europa. Weinheim: Beltz Juventa
/integrative-geographie/arbeitsgruppe-politische-oekologie/forschung/koloniale-geographien
Pilkentafel von Januar – März 2019 ( www.pilkentafel.de ) (Beteiligte seitens der Universität: Christine Thon, Astrid Schwabe, Inken Carstensen-Egwuom) "Inside the teaching machine" Widerständiges Potenzial von
/zebuss/veranstaltungen/aktuelle-veranstaltungen/zebuss-book-launch
von Denise Bergold-Caldwell, Rebekka Blum, Marina Dangelat, Juno Grenz, Susanne Maurer und Christine Thon vorstellen. Beide Bücher sind kürzlich als Open Access im Budrich-Verlag erschienen und können unter
/erziehungswissenschaften/forschung/forschung-arbeitsbereich-geschlechterforschung
Forschung im Arbeitsbereich Geschlechterforschung Forschungsprojekte Prof. Dr. Christine Thon Bildung im Elementarbereich: Positionierungen von Eltern und Fachkräften Elternkooperation und Inklusion in [...] biographischen Übergängen und ihrer institutionellen Begleitung (Abgeschlossen) Prof. Dr. Christine Thon Kontaktdaten Zeige Personen-Details
/erziehungswissenschaften/arbeitsbereiche-am-institut/geschlechterforschung/forschung
Forschung im Arbeitsbereich Geschlechterforschung Forschungsprojekte Prof. Dr. Christine Thon Bildung im Elementarbereich: Positionierungen von Eltern und Fachkräften Elternkooperation und Inklusion in
/erziehungswissenschaften/wer-wir-sind/personen/dr-nina-soerensen
Learning as a topic in the European academy: Challenges of mutual understanding. In: Wischmann, Anke/Thon, Christine, Bellinger, Franziska (Hrsg.): Europa als Kontext von Bildungsprozessen. Beltz: Juventa
- Diese Seite in anderen Bereichen
-