fileadmin/content/institute/mathematik/winter/2013-mathematik-self-assessments.pdf
Polynom n-ten Grades, das er aus allen Linearfaktoren ( )ix x− mit i j≠ aufbaut. 1 2 3 4 2 1 3 4 3 1 2 4 4 1 2 3 1 1 2 2 3 3 4 4 ( ) : ( )( )( ) ( ) : ( )( )( ) ( ) : ( )( )( ) ( ) : ( )( )( ) ( ) : ( ) ( ) [...] t (we.b, www.web.uni- oldenburg.de) in Zusammenarbeit mit dem Center für Lebenslanges Lernen (C3L, www.c3l.uni- 1http://www.kmk.org/fileadmin/veroeffentlichungen_beschluesse/2009/2009_03_06-Hochschulz [...] in Online- Lehre aufweisen sowie mit mediendidaktischen Experten des C3L, orientiert am Blended Learning Design der Studiengänge des C3L (vgl. Zawacki-Richter, 2013). Der Kurs umfasst neun Modul-Kapitel
-
Dateityp
- application/pdf
-
Verlinkt bei
-
fileadmin/content/abteilungen/ernaehrung/dokumente/etc/experimente-der-sinnes-und-wahnehmungsphysiologie-aktuelle-version-3.pdf
wikimedia.org/wikipedia/commons/thumb/c/cf/Bio-Siegel-EG-%C3%96ko-VO-Deutsch- land.svg/220px-Bio-Siegel-EG-%C3%96ko-VO-Deutschland.svg.png Zugriff am [13.11.2018] Abbildung 3: Brötchen Verfügbar unter: https://cdn [...] Material - Bananen je 3 Reifegrade - Kiwi je 3 Reifegrade - Speisequark - Zucker - Löffel (pro Teilnehmer 3 Stück) - 3x Schale und Teller - Küchenrolle - Zahnstocher (pro Teilnehmer 3 Stück) Durchführung [...] uelle%20Version_3.docx%23_Toc529951845 file:///C:/Users/DOZEVBBUK/Desktop/Experimente%20der%20Sinnes-%20und%20Wahnehmungsphysiologie_aktuelle%20Version_3.docx%23_Toc529951846 file:///C:/Users/DOZEVBBU
-
Dateityp
- application/pdf
-
Verlinkt bei
-
fileadmin/content/projekte/partners-in-mobility/teamfotos/lehrportfolio-kathrin-wild.pdf
ld.de Sprechstunde: mittwochs, 14:30-15:30 Uhr u.n.V. Raum: C3-225 Vorl.-Nr. 230273 Wintersemester 2015/16 2 SWS, mittwochs, 12–14 Uhr in C Masterstudiengang „Deutsch als Fremdsprache und Germanistik“ [...] Umfang von Fink’s Lernzieldimensionen ab 3 2. Lehrveranstaltungsspezifische Lernziele sind klar, mit aktiven Verben, so formuliert, dass sie evaluiert werden können 3 3. Lernziele an die Kontextbedingungen [...] n konzipieren und durchführen“………….3 1. Syllabus zum Seminar „Mehrsprachigkeitsforschung“………………………………..5 2. Syllabus Rubric: Scoring Sheet…………………………………………………….….9 3. Reflexionsübung: Gedanken und Erfahrungen
-
Dateityp
- application/pdf
-
Verlinkt bei
-
fileadmin/content/spezial-einrichtungen/chancengleichheit/dokumente/gleichstellungskonzept-fuer-paritaet-euf.pdf
Professuren 55% 35% 2019 2020 2021 2022 2023 W3 —W2 —Lebenszeitprofessuren(C und W Besoldungen) Abb. 5: Lebenszeit—ProfessurenW3 und W2 im Zeitverlauf 3/2019 - 3/2023. Hinweis: Alle Zahlen sind bereinigt um [...] 35,29% 28 16 57.14% 30 13 43.33% Professuren, davon W3 13 4 30,76% 16 1 1 68,75% 24 9 37,5% C3NV2 5 3 60% 12 5 41 ‚66% 6 4 66,66% Junior- 1 1 100% 3 2 66.66% 6 2 33,33% Professuren W1, davon mit TT 1 1 [...] 1 1 0 Prodekan*in 1 0 1 0 O 1 Konvent 7 7 1O 3 9 5 davon Professor*innen 3 5 5 3 4 4 Tab. 1: Leitungsebene - Geschlechterverteilungnach Fakultäten (Stand 3/2023) 03 2.2.1.2 Berufungsverfahren Die Durchführung
-
Dateityp
- application/pdf
-
Verlinkt bei
-
fileadmin/content/spezial-einrichtungen/chancengleichheit/dokumente/gleichstellungszukunftskonzept-2019-2025-final.pdf
unbefristet) C4 17 1 16 6 % 10 1 9 10 % 5 0 5 0 % C3 28 6 22 21 % 16 5 11 31 % 10 2 8 20 % C2 3 0 3 0 % 1 0 1 0 % 1 0 1 0 % W3 9 2 7 22 % 27 5 22 19 % 44 17 27 39 % W2 4 1 3 25 % 9 3 6 33 % 21 10 11 48 % C4-W2 [...] anteil 15 3 0 3 0 % 3 0 3 0 % 3 0 3 0 % 14 13 5 8 38 % 17 6 11 35 % 14 4 10 29 % 13 (incl. Ü) 19 8 11 42 % 35 17 18 49 % 59 31 28 53 % gesamt 35 13 22 37 % 55 23 32 42 % 76 35 41 46 % Tab. 3 EUF - Wis [...] Erfolge und Misserfolge / Fehleinschätzungen 3. Aktuelle empirische Befunde und Ableitung von Gleichstellungszielen 3.1. Aktuelle Befunde 3.2. Ableitung von Gleichstellungszielen 4. Zielsetzung 2019-2025
-
Dateityp
- application/pdf
-
Verlinkt bei
-
fileadmin/content/spezial-einrichtungen/chancengleichheit/dokumente/u-flensburg-evaluation-gk-08-13-final.pdf
euerung 3.3.2 Handlungsfeld Personalentwicklung und Nachwuchsförderung 3.3.2.1 Personal nach Besoldungs-/Vergütungsgruppen 3.3.2.2 Nachwuchsförderung 3.3.3 Handlungsfeld Lehre und Studium 3.3.4 Handlungsfeld [...] Frauenanteil C4 17 1 16 6% 9 1 8 11% C3 28 6 22 21% 14 4 10 29% C2 3 0 3 0% 1 0 1 0% W3 9 2 7 22% 27 5 22 19% W2 4 1 3 25% 12 5 7 42% C4-W2 ges. 61 10 51 16% 63 15 48 24% W1 6 2 4 33% 7 4 3 57% gesamt 67 [...] Organisation 1.3 Gleichstellung 2. Handlungsfelder 3. Evaluation der Gleichstellungsarbeit 2008-2013 3.1 Rahmenbedingungen 3.2 Gleichstellungsziele 2008-2013 3.3 Entwicklungen 2008-2013 3.3.1 Handlungsfeld
-
Dateityp
- application/pdf
-
Verlinkt bei
-
fileadmin/content/spezial-einrichtungen/chancengleichheit/dokumente/gleichstellungskonzeptuf2008.pdf
5.2.2 Weiterer Bedarf 5.2.3 Sicherung des Erreichten 5.3 Maßnahmen für die Felder mit hohem Handlungsbedarf 5.3.1 Anteil von Frauen in Professuren/Juniorprofessuren erhöhen 5.3.2 Anzahl von Doktorandinnen [...] lungsmerkmalen der Universität Flensburg. 2.3. Stellenstruktur (vlg. Anhang 1, Tabelle 1 und 5) Die Universität hat zur Zeit 55 C2- bis C4- bzw. W2- und W3-Professuren besetzt. Aus der Zeit als pädagogische [...] Anhang 1, Tabelle 2) 4.2.3 Technisch-administratives Personal (vgl. Anhang 1, Tabelle 5) 4.2.4 Studierende (vgl. Anhang 1, Tabellen 3 und 4) 4.2.5 Zu Frauen- und Genderstudien 4.3 Vereinbarkeit von Wiss
-
Dateityp
- application/pdf
-
Verlinkt bei
-
fileadmin/content/institute/iim/dokumente/forschung/discussion-papers/33-gg-consumersurplus.pdf
CL = F2 + C3 + F3 + G3 = 32½ CP+ = A2 + B2 + C2 + A3 + ½ D2 + ½ E2 + ½ B3 + ½ E3 = 20 CP- = F2 + C3 + F3 + G3 + ½ D2 + ½ E2 + ½ B3 + ½ E3 = 42½. The implementation of taxes on apples and the conversion [...] B2 = B3 + C3 + G3 amounting, and therefore eliminable from the equations to new values (indicated by the underline): CS = A2 + A3 + B3 + C3 = 9, CL = C2 + E2 + F2 + G3 = 26½ CP+ = A2 + A3 + B3 + C3 + ½ B2 [...] peach farmers in Figure 3. Therefore, the areas can be calculated as followed: A2 = 4 ½, B2 = 3, C2 = ½, D2 = 3, E2 = 1, F2 = ½, A3 = 2, B3 = 2, C3 = ½, D3 = ½, E3 = 14, F3 = 7, G3 = 24 ½. 8 Encyclopedia
-
Dateityp
- application/pdf
-
Verlinkt bei
-
fileadmin/content/zentren/ices/dokumente/newsletter/ices-newsletter-ausgabe-2-21.pdf
de/unsere-foerderung/unser-foerderangebot-im-ueberblick/weltwissen-%E2%80%93-strukturelle-st%C3%A4rkung-kleiner-f%C3%A4cher https://www.volkswagenstiftung.de/en/funding/our-funding-portfolio-at-a-glance/wo [...] eu/Prizes/PrizeNominationProcedure.aspx?PrizeID=11 http://r.pr.ecpr.eu/mk/mr/GZXRdpL8PQAcxZJ6ITlka3u0-fjAB2N9dBP86Js_u8NDdK_hcnTbqSI2fzvGjkla0xTLDql8DPtsn3MCn4k_Ho1lyDpcGuA1TQc https://www.uni-flensburg.de/ www [...] Öffnungen und Deadlines der Calls, können Sie sich an die NKS ERC wenden. Eine Antragsdurchsicht wird bis 3 Wochen vor der Einreichungsfrist angeboten. Für den Starting Grant 2021 ist diese Frist nun der 18.
-
Dateityp
- application/pdf
-
Verlinkt bei
-
fileadmin/content/zentren/ices/dokumente/newsletter/ices-newsletter-ausgabe-3-21.pdf
com/uni-flensburg-de/j.php?MTID=m7208db0baba6e8dec04a57c24c14969b https://uni-flensburg.webex.com/uni-flensburg-de/j.php?MTID=m7208db0baba6e8dec04a57c24c14969b mailto:maria.schwab@uni-flensburg.de https://www [...] lensburg.webex.com/uni-flensburg- de/j.php?MTID=m7208db0baba6e8dec04a57c24c14969b; Meeting-Number: 121 708 0663; Password: ySTU3B38Yj4 If you are interested in being added to the mailing list, please contact [...] volkswagenstiftung.de/unsere-foerderung/die-neue-f%C3%B6rderstrategie-der-volkswagenstiftung Konferenzankündigungen Conferences Center for European Studies: 3rd International Conference on European Studies
-
Dateityp
- application/pdf
-
Verlinkt bei
-