/frzph
und Roma in… Rückkehr der Bunker? 26.11.25 Marc Buggeln ordnet in einem NDR-Interview und einer ARD-Doku die Geschichte und die aktuelle Rückkehr der Bunker ins öffentliche… Gedenken an die Familie Rose
/fabricadigitalis/portale/portal-lehre-digital/anleitungen-und-handreichungen/service-fuer-lehrpraxis-digital-an-der-euf-auf-einen-blick
über und zur Weiterentwicklung von Lehre. Fort- und Weiterbildung Titel Form Anbieter:in Angebot Doku-Sammlung Tutorials diverse Anwendungsbezogene Tutorials von unterschiedlichen Anbieter*innen Fabr
/fabricadigitalis/portale/portal-lehre-digital
Allgemein Service für Lehrpraxis digital an der EUF auf einen Blick Doku-Sammlung StarterKit digitale Lehre Urheberrecht in der Online-Lehre Hybrid TeachHybrid Hybride, synchrone Lehrveranstaltung: Technische
/kunst/wer-wir-sind/leitung/wenzel-kaethe-prof-dr
NRW-Projekt Stadtbesetzung. Berlin 2015. Doku-Video zu GrensMap, interaktives Cartoon Mapping Projekt in der Euregio. Von Gerd Barsch und Thomas Heyse, Flensburg 2010. Doku-Video zu Campus Tour Flensburg 2010
/fabricadigitalis/portale/portal-lehre-digital/anleitungen-und-handreichungen/starterkit-digitale-lehre
Bis dahin bietet FabricaDigitalis eine Plattform für diese Seite. Sammlungen zu Lehrpraxis digital Doku-Sammlung KI, Wissen, Bildung Good Practice für Lehre aus der EUF Good Practice für universitäre L
/fabricadigitalis/sammlungen/starterkit-digitale-lehre
/fabricadigitalis/sammlungen/doku-sammlung
/fabricadigitalis/sammlungen/doku-sammlung-1
/frzph/aktuelles/news/rueckkehr-der-bunker
Marc Buggeln ordnet in einem NDR-Interview und einer ARD-Doku die Geschichte und die aktuelle Rückkehr der Bunker ins öffentliche Bewusstsein ein. Marc Buggeln wurde vom NDR als Experte gefragt, warum
fileadmin/content/abteilungen/ernaehrung/bilder/bilev/mllev-bilev-katalog-09.2025.pdf
Schulische Nachbereitung: Die Lernenden werten die Datenerhebung aus, interpretieren die Ergebnisse, doku- mentieren das Fallbeispiel und arbeiten nachhaltige Praktiken im Obst- und Gemüseanbau auf Grundlage [...] vergleichen die Landnutzung, Bevölkerungsdich- te, Infrastruktur und wirtschaftliche Aktivitäten. Sie doku- mentieren grundlegende Veränderungen. Am außerschulischen Lernort: • Begrüßung und Vorstellung des [...] che Fähigkeiten (sozial, kognitiv, motorisch) gefördert werden können. Die Schülerinnen und Schüler doku- mentieren Ideen für die konzeptionelle Ausarbeitung von Förderkonzepten und diskutieren diese in