Prof. Dr.Anders Ehlers Dam
Dr.Gunnar Brodersen
Renate Brodersen
Andrea Anderson
William Anderson
Smilla Feddersen
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am Projekttreffen vor dem Haupteingang der EUF. Foto: biat Elektro- und Informationstechnik und deren Didakti- ken“ am biat eingeworben werden. Das Projekt „HYBRID-ELEVATE“ zielt darauf ab, akademisches [...] Fokus nahmen. Lernmanagementsysteme, die im Gegensatz dazu technologisch keine Neuerung sind, und deren Poten- zial für den Unterricht wurden dabei mit den aktuel- len Neuerungen diskutiert. Die Vielzahl
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Schülerinnen und Schüler unterscheiden verschiedene Mehlsorten und deren Eigen- schaften (Getreidesorte, Mehltyp) und bestimmen deren Verwendung und Besonderheiten in der Nahrungsherstel- lung. Die Sc [...] Schülerinnen und Schüler unterscheiden verschiedene Mehlsorten und deren Eigen- schaften (Getreidesorte, Mehltyp) und bestimmen deren Verwendung und Besonderheiten in der Nahrungsherstel- lung. Die Sc [...] gesunder Ernäh- rung, der Herkunft von Lebensmitteln und der Nachhaltig- keit von Produkten und deren Produktion und vieles mehr behandelt. Wichtig ist mir, dass das Bildungsprojekt mit einem hohen Q
fileadmin/content/spezial-einrichtungen/chancengleichheit/dokumente/gleichstellungszukunftskonzept-2019-2025-final.pdf
Handlungsfelder - Übersicht Die Evaluation der Gleichstellungsbemühungen der EUF 2008 – 2018 und deren Weiterentwicklung bis 2025 erfolgt in Orientierung an folgenden Handlungsfeldern2: o Hochschulsteuerung [...] lehrintensiven Stellenkategorie mit hohem Frauenanteil – nach Riegraf besonders benachteiligt, da deren akademische Karrierebestrebun- gen mit beruflichen Anforderungen nur „contra the job“, also in der
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Preise Das Angebot der Elternambulanz wird ausschließlich über Spenden finanziert. Auskünfte über deren Höhe geben wir auf Anfrage. Die Bankverbindung für Spenden: Finanzministerium des Landes SH, Landeskasse
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Hattie_II_NEU_PDF.pptx Rückschlüsse aus der Hattie-Studie für Lehrpersonen Prof. Dr. Klaus Zierer Carl von Ossietzky Universität Oldenburg JOHN HATTIE Lernen sichtbar machen Überarbeitete deutschsprac
fileadmin/content/abteilungen/inklusion/dokumente/downloads/vortrag-prof.-hartke.pdf
Entwicklungsförderung und Rehabilitation allgemein gilt: Daten richtig lesen: Je früher die Lücken und deren Ausmaß erkannt werden, desto bessere Erfolgsaussichten Klingeleffekt beachten Jede FE verlangt un [...] LRS-Förderung (Huemer, Pointner & Landerl, 2009) • Materialien, die Förderkomponenten enthalten, deren Wirksamkeit empirisch belegt wurde • Fachliche Systematik der Struktur des Lehrganges • Verträgli
fileadmin/content/abteilungen/inklusion/dokumente/downloads/richtlinien-wiss-arbeiten-bearbeitung-2020-1.0.pdf
). Sekundärzitat Es kann vorkommen, dass Sie sich auf die Aussage einer Autorin beziehen müssen, deren Originalwerk Ihnen nicht vorliegt. Schreiben Sie das Zitat oder die Aussage und anschließend in Klammern:
fileadmin/content/portal/forschung/dokumente/ausschuss-forschung/vorerst-ausgesetzt-merkblatt-antraege-hybrider-open-access-publikationen.pdf
bzw. nach erhaltener Annahmebestätigung des Zeit- schriftenverlages bis spätestens 3 Monate nach deren Erhalt erfolgen. • Der Antrag soll bis 14 Tage vor einer Ausschusssitzung eingereicht werden. 5. An
fileadmin/content/portal/forschung/dokumente/ausschuss-forschung/publikationsfoerderungen-euf-2024-04-24.pdf
Förderung kann zum einen für Zeitschriftenbeiträge von EUF-Wis- senschaftler*innen beantragt wer- den, deren Publikation – mit Aus- nahme des Nachwuchswissen- schaftler*innen Status, des aufzu- nehmenden Fö [...] schluss bzw. nach erhaltener Annahmebestätigung des Zeitschriftenverlages bis spätestens 3 Monate nach deren Erhalt erfolgen. Der Antrag soll bis 14 Tage vor einer Ausschusssitzung eingereicht werden. Der Antrag
fileadmin/content/portal/die-universitaet/dokumente/satzungen/amtliche-satzungen/2024/20240125-satzung-07-stduerbergrfd-aenderung.pdf
Rechtskraft der belastenden Entscheidung nachträglich die Noten für diejenigen Prüfungsleistungen, bei deren Erbringung der Prüfling getäuscht hat, entsprechend berichtigen und die Prüfung ganz oder teilweise