Servicetheke Bibliothek / ZHB
/startseite-des-intranets/aktuelles/zusammenfassender-intranet-kalender/event/k-eine-frage-der-gerechtigkeit
Wirtschaft. Dazu gehen sie mittenmang ins Krankenhaus, ins Museum, in die Schule, in die dänische Bibliothek, ins Rathaus, ins Atelier...
fileadmin/content/abteilungen/gesundheit/infoveranstaltung/10-07-2020-informationsveranstaltung-fachmaster-2020.pptx
Schnoor 39 39 Wissenswertes 22.05.2019 Svea Schnoor 40 kleine Hochschule, ca. 2000 Studierende kleine Bibliothek und Mensa Lernen in kleinen Gruppen (Kohorte von WS 2017: 14 Studierende) 2 Studentenwohnheime
fileadmin/content/zentren/zebuss/dokumente/news/102-newsletter-zebuss-iv-2024.pdf
fördern. Zielgruppe sind vor allem Akteur:innen aus Infrastrukturbereichen, Wissenschaftsmanagement, Bibliotheken, technischen Diensten und Verwaltung. Ziel der Stiftung ist die Förderung von bis zu drei Workshops
fileadmin/content/institute/iim/dokumente/forschung/discussion-papers/12-groezinger-wissenschaftsindikatoren.pdf
lässt sich wieder gewinnen durch Befragungen, Zitationen (s. nächster Punkt), Ausleihungen in Bibliotheken o.ä. 3.2.7. Impact Bei Publikationen und Zitationen kann (mit Hilfe von ISI, s.u.) auch unter-
fileadmin/content/institute/iim/dokumente/forschung/discussion-papers/15-leusing-hochschulenstandortfaktor.pdf
Studenten sowie die Ausgaben aus weiteren hochschulbedingten Institutionen, wie z.B. der Mensa oder der Bibliothek. Um die Höhe der indirekten Nachfrageeffekte bestimmen zu können, wird die Multiplikatoranalyse [...] Studien fließen zusätzlich hochschulbedingte Einrichtungen wie z.B. das Studentenwerk oder die Bibliotheken in die Berechnungen ein5 (Blume&Fromm, 2000, S. 45 f.). Dennoch gelingt es einigen Autoren (vgl [...] Nachfrageeffekte eingegangen, die die von der Universität bedingten Einrichtungen wie z.B. der Bibliothek und der Mensa verursachen. 4.2 Berechnung der direkten Nachfrageeffekte 4.2.1 Direkte Beschäft
fileadmin/content/seminare/politik/dokumente/downloads/1989-12-01-epa-sozialk-politik.pdf
(vgl. 4.4) sind z.B. folgende Formen realen Handelns zusätzlich geeignet: • Recherchieren (z.B. Bibliotheken, Institutionen, Internet, Expertenbefragung, Interviews, Meinungsumfragen usw.) • Präsentieren
fileadmin/content/zentren/fabricadigitalis/img/schaubilder/urheberrecht/201209-urheberrecht-in-der-online-lehre.pdf
Handreichung des BMBF: Urheberrecht in der Wissenschaft, Ein Überblick für Forschung, Lehre und Bibliotheken: https://www.bmbf.de/upload_filestore/pub/Handreichung_UrhWiss G.pdf • Gerne steht Ihnen auch
fileadmin/content/seminare/medienbildung/bilder/filk/2013-07-17-filk-bibliografie-deutsch.pdf
). Bildstörung: Gedanken zu einer Ethik der Wahrnehmung. Leipzig: Reclam Verlag Leipzig (Reclam-Bibliothek; 1409), 1994.“ In: Publizistik: Viertel- jahreshefte für Kommunikationsforschung, Jg. 39 (1994)
fileadmin/content/institute/mathematik/winter/2013-mathematik-self-assessments.pdf
Projekten oder bei Kooperationspartnern in Wissenschaft und Schulpraxis entstanden sind. https://kobra.bibliothek.uni-kassel.de/handle/urn:nbn:de:hebis:34-2012050741193 Herausgegeben von Rolf Biehler Universität [...] Fakultät Bildung Prof. Dr. Hans-Georg Rück, Universität Kassel, Institut für Mathematik https://kobra.bibliothek.uni-kassel.de/handle/urn:nbn:de:hebis:34-2013081343293 mailto:biehler@khdm.de mailto:hochmuth@khdm
fileadmin/content/portal/international/erfahrungsberichte/finnland/2018-19-jyvaeskylae-1.pdf
sich nach einem Spaziergang gut aufwärem kann. Im „Local“ , einem Hostel und Café gegenüber der Bibliothek habe ich viel Zeit verbracht, sei es bei einem indischen Koch-Abend, einem Kaffee oder einem a