Tobias Regenbrecht
/zimt/services/services-fuer-beschaeftigte/zugangsdaten-beschaeftigte
Zugangsdaten Zuständigkeiten und Antragswege Beschäftigte der EUF Zuständigkeit Antragsweg Angebotene IT-Dienste der EUF Die Zugangsdaten werden von der Personalabteilung beim ZIMT beauftragt. Automat
/personalraete/personalrat-tap
die Vertretung der Interessen der Angestellten und Beamten gegenüber der Dienststellenleitung. Rechtsgrundlage seiner Arbeit ist insbesondere das " Mitbestimmungsgesetz Schleswig-Holstein " Der amtierende
/schulpaedagogik/arbeitsbereiche/professur-fuer-theorie-der-bildung-des-lehrens-und-lernens/prof-dr-juergen-budde/publikationen/monographien-und-sammelbaende
Jürgen; Scholand, Barbara & Faulstich-Wieland, Hannelore (2008): Chancen und Blockaden einer geschlechtergerechten Schule. Weinheim und München. Budde, Jürgen (2005): Männlichkeit und gymnasialer Alltag. Doing
/schulpaedagogik/arbeitsbereiche/professur-fuer-theorie-der-bildung-des-lehrens-und-lernens/prof-dr-juergen-budde/publikationen/artikel-in-zeitschriften
Erkenntnispotential ethnographischer Beobachtungen anhand von Interaktionspraktiken zur Verteilung des Rederechts im Unterricht. In: Zeitschrift für Qualitative Forschung, 12(1), S. 125-148. Budde, Jürgen (2011):
/schulpaedagogik/arbeitsbereiche/professur-schulpaedagogik/prof-dr-horst-biedermann/publikationen
Wirksamkeit politischer Bildung im Vergleich mit 37 anderen Ländern . Vortrag im Rahmen des Tages für Menschenrechte im Auftrag der Regierung des Fürstentums Liechtenstein ? Ressort Bildung, Vaduz, 12. Dezember
/schulpaedagogik/arbeitsbereiche/professur-schulpaedagogik/prof-dr-horst-biedermann/publikationen/referate
/erziehungswissenschaften/wer-wir-sind/personen-2/rademacher-sandra-prof-dr
Kindern und Jugendlichen im interkulturellen Vergleich Disziplinierung – Zur Herstellung und Aufrechterhaltung unterrichtlicher Ordnung DFG-Projekt "Individualisierung und Kontrolle. Eine praxeologische
/biat/forschung/biat-kolloquium
beruflichen Bildung Prof. Dr. Andrea Burda-Zoyke, Berufs- und Wirtschaftspädagogik, Christian-Albrechts-Universität zu Kiel Dienstag, 7. Mai 2019 | 14:15 - 15:45 Uhr | Gebäude Oslo , Raum 037 Vor 50 Jahren:
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Jürgen; Scholand, Babara; Faulstich-Wieland, Hannelore (2008): Chancen und Blockaden einer geschlechtergerechten Schule. Weinheim: Juventa Budde, Jürgen (2005): Männlichkeit und gymnasialer Alltag. Doing [...] Erkenntnispotential ethnographischer Beobachtungen anhand von Interaktionspraktiken zur Verteilung des Rederechts im Unterricht. In: Zeitschrift für Qualitative Forschung, 12(2), S. 125–148. Budde, Jürgen; Willems [...] Habitus und Schulkultur? In: Erziehung &Unterricht, 160(5-6), S. 505-512. Budde, Jürgen (2010): Geschlechtergerechte Schule – Diskurse, Problemlagen und Perspektiven. In: kursiv – Journal für politische Bildung
/psychologie/wer-wir-sind/personen/andrea-kleeberg-niepage
zu rechtsextremen Überzeugungen? Individuelle, gesellschaftliche und soziale Aspekte der politischen Sozialisation . Vortrag auf der Tagung "Desorientierung oder Provokation. Rechtsextremistische Ein [...] Adaora, I. & Wihstutz, A. (Hrsg.). Kinder. Arbeit. Menschenwürde. Internationale Beiträge zu den Rechten arbeitender Kinder. Frankfurt a. M.: Verlag für Interkulturelle Kommunikation. Kleeberg-Niepage, [...] g der Lehrkräfte für Textillehre in Neumünster/Deutschland Kleeberg-Niepage, A. (2014). (Rechts)Extremistische Tendenzen im Jugendalter: Entwicklung, Folgen, Prävention. Vortrag auf der Tagung "Offene