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cklung der Europa-Universität Flensburg. - Werfen Sie gerne hin und wieder einen Blick auf diese Seite.
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Europa-Universität Flensburg (EUF) Weitere geschichtliche Informationen: Ehemalige Rektorate und Präsidien seit 1946
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Fördergesellschaft Die Fördergesellschaft der Universität Flensburg e.V. steht der Hochschule seit 1983 zur Seite. Ihre Mitglieder fördern die Universität bei der Erfüllung ihrer pädagogischen, wissenschaftlichen
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innen seit der Gründung der Universität als PH Flensburg im Jahre 1946. Ehemalige Rektorate und Präsidien seit 1946 Ehemalige Mitarbeiter*innen Hier finden Sie einige Personeninformations-Seiten ehemaliger [...] iche. Sie ist Beauftragte für den Haushalt. Details zu den Aufgabengebieten erhalten Sie auf den Seiten der einzelnen Präsidiumsmitglieder und in der Geschäftsordnung des Präsidiums . Der Stab des Präsidiums [...] Referent*innen und Stabsstellen verstärkt. Der Präsidentin steht zudem eine persönliche Referentin zur Seite. Als erste Ansprechinstanz steht Ihnen das Vorzimmer des Präsidiums zur Verfügung. Um den Anspruch
/die-universitaet/organisation-und-struktur/senat
in der Vorlesungszeit in der Regel einmal monatlich statt. Der Erweiterte Senat Zusätzlich gibt es seit 2016 den mit 48 Senatorinnen und Senatoren besetzten Erweiterten Senat. Dessen Aufgaben legt ebenfalls
/kunst/wer-wir-sind/lehrbeauftragte/glauer-lisa-dr
künstlerische und mediale Praxis Seminar HeSe 2025 Vita Lisa Glauer ist Künstlerin und Wissenschaftlerin, seit 2002 in Berlin. Arbeitsschwerpunkte Schwerpunkte sind Erinnerung, Kunst und Gedenken sowie die Initiierung
/germanistik/forschung/europa-im-uebergang-1
Berücksichtigung des Methoden- und Theoriepluralismus des Fachs. In den Germanistiken weltweit finden seit Längerem kultur- und medienwissenschaftliche Öffnungen hin zu interdisziplinärer sowie fachteilüb [...] strebt eine Historisierung von Prozessen des Wandels an. Literarische Texte und Poetiken enthalten seit dem Mittelalter Szenen des Übergangs, die im Hinblick auf spezifische Möglichkeiten offener und öffnender
fileadmin/content/projekte/pecc/bilder/pecc/-2.1-pecc-vol.-1.pdf
438 439 440 441 442 443 444 445 446 447 448 449 450 451 452 453 454 455 456 457 458 459 achso seitenverkehrt. Teacher: oh wait wait. ((checks the right mime herself now)) yes yes < yes yes> ((confirms what
fileadmin/content/projekte/pecc/bilder/pecc/-2.9-pecc-vol.-1.pdf
three girls)) ((18:00)) Mia: auf welcher seite war das? Sophie: weiß ich nicht Mila: ((looks through her pupil's book)) < auf seite> (3.0) äh äh ähm auf seite sechsundzwanzig Mia: < warte> Mila: lass uns
fileadmin/content/projekte/pecc/bilder/pecc/-2.15-pecc-vol.-1.pdf
immer geld zum wechseln da haben weil wenn die das Teacher: some change yes Pupil_y: frau welche seite? Teacher: on page thirty-seven thirty-seven ((rearranges the kiosk scenery; moves the tables back [...] ((points at the orange box in her green book; shows it to the class)) we want to read it Theo: welche seite denn? Teacher: on page thirty-seven ((helps Theo to find the right page)) here in the- the orange [...] schreiben? Teacher: yes that's a good idea do so ((50:17-50:23)) Alina: hä frau muss man auch auf seite siebenunddreißig die erste aufgabe zweite nummer zwei machen? Teacher: no just number one and read