fileadmin/content/portal/forschung/bilder/graduiertenzentrum/dokumente/euf-konzept-graduiertenzentrum-13-07-2024.pdf
sen abgeglichen. Qualitätssicherung Durchgängig Evaluaon der Qualifizierungsangebote durch Online-Fragebogen Prüfung der Möglichkeit, auch externe Evaluierungsperspekven einzubinden Recherche von Qual
fileadmin/content/portal/forschung/bilder/graduiertenzentrum/dokumente/graz-jahresbericht-2024.pdf
und förderlich eingeschätzt werden, zu identifizieren. Die Rücklaufquote von 35 % war für die Onlinebefragung zufriedenstellend. Basierend auf den Ergebnissen dieser Graduiertenbefragung sowie weiter den [...] Grundgesamtheit entspricht. Mit dem Beginn der Qualifizierungsangebote ab Mai war die eigene Onlineplattform des GraZ aufgebaut (www.uni-flensburg.de/graz). Die zweisprachige Informationsplattform verdeutlicht [...] and Pitfalls 11.11.2024 Visible & influential: Networking across cultures at work, conferences and online 05.12.2024 GraZ Jahresbericht 2024 7 Tabelle 1. Qualifizierungsangebote im Berichtszeitraum Die
/sachunterricht/kalender-der-abteilung-sachunterricht/event/studium-abgeschlossen-und-dann
sich Studierende informieren und darauf vorbereiten können. Andrea Mohme (IQSH) & Julia Menger (EUF) online im Webex-Raum von Julia Menger: https://uni-flensburg.webex.com/meet/julia.menger
/sachunterricht/kalender-der-abteilung-sachunterricht/event/kaeseworkshop
zum Thema Käse vermittelt. Ein gemeinsames Abendbrot rundet den Kochworkshop ab. Die Rezepte werden online zur Verfügung gestellt. Bitte Dosen für Speisereste mitbringen! Anmeldung bis zum 11.04.2025 unter
/sachunterricht/kalender-der-abteilung-sachunterricht/event/koestliche-buddha-bowls
werden Buddha Bowls ausprobieren und gemeinsam essen. Lass‘ Dich überraschen. Die Rezepte werden online zur Verfügung gestellt. Bitte Dosen für Speisereste mitbringen! Anmeldung bis zum 05.05.2025 unter
fileadmin/content/institute/sachunterricht/dokumente/dokumente-menger/kommentar-planungsrahmen/dateien-planung/planung-literatur-sachklaerung-25.pdf
Bildung (bpb). Online verfügbar unter https://www.bpb.de/shop/zeitschriften/izpb/klima-347/. Kleinert, Corinna et al. (2023): Soziale Ungleichheit. Bundeszentrale für politische Bildung (bpb). Online verfügbar [...] Bildung (bpb). Online verfügbar unter https://www.bpb.de/shop/zeitschriften/izpb/grundrechte-359/. Heidenreich, Felix (2024): Demokratie. Bundeszentrale für politische Bildung (bpb). Online verfügbar unter [...] Bildung (bpb). Online verfügbar unter https://www.bpb.de/shop/zeitschriften/izpb/geschichtskultur-im-unterricht/. Hoffmann, D. (2024). Gemeinsame deutsche Nachkriegsgeschichte 1945–1990. Online verfügbar unter
/germanistik/kalender/event/kolloquium-kultur-und-reparation
des Saarlandes): Kultur und Reparation. Das Käte Hamburger Kolleg CURE und seine Projekte Online-Veranstaltung, Link folgt. Viele Verletzungen und Schädigungen – wie die Zerstörung von Kulturgütern in
/ices/termine/event/info-event-for-ma-students-interested-in-pursuing-a-phd
ZeBUSS, CREST and the Research Department cordially invite all interested M.A. students to this online information event. We will provide an overview of the PhD opportunities at EUF and beyond, covering
fileadmin/content/abteilungen/kunst/dokumente/downloads/mediaartlab-paper-vilnius-04-12-03-web.pdf
87,3 Million people currently participate in online games. 400.000 already pay a monthly amount of 13 Dollars to EverQuest, one of the most successful online games. (cp. Kushner, D., 2004, p.54) While the [...] use media rather than reflecting what they are doing with such tools. A school scenario linked to online computer games, 3D-Internet and fictious spaces of investigation Children and teenagers love to play [...] immersive effect of virtual spaces. The same can be realised watching girls the same age when accessing online chats. However, the motivation of the pupils to use such media at school where computer games are
/ices/termine/event/framing-gender-equality-1
participate via Webex . Please ask for the link, thanks. For organizational issues we will use the online platform Basecamp. In case you have not yet received an invitation, please contact Sébastien via