Den stumme myte. Nedslag i efterkrigstidens kulturkritik
Den stumme myte. Nedslag i efterkrigstidens kulturkritik, Aarhus Universitetsforlag, Aarhus 2020
Contemporary Native North American Drama
Däwes, B. (2020). Contemporary Native North American Drama. In. Benson Tayler, M. (2020). The Cambridge History of Native American Literature, Cambridge University Press, p. 413-428.
Classroom interactional competence of primary EFL teachers
Limberg, Holger (2020). Classroom interactional competence of primary EFL teachers. In: Lenz, Friedrich Frobenius, Maximiliane & Klattenberg, Revert (eds.), Classroom Observation: Researching Interaction in English Language Teaching. Berlin: Peter Lang, 33-56.
Automatisierungstechnik - ein Querschnittsthema der beruflichen Fachrichtungen Elektro-, Fahrzeug-, Informations- und Metalltechnik
Grimm, A. (2020): Automatisierungstechnik - ein Querschnittsthema der beruflichen Fachrichtungen Elektro-, Fahrzeug-, Informations- und Metalltechnik. In: lernen & lehren, 35. Jg. (Heft 137), S. 6-12.
Au§erunterrichtliche Handlungsfelder von IT-Lehrkräften
Au§erunterrichtliche Handlungsfelder von IT-Lehrkräften, in: Grimm, A. (Hrsg.) (2020): Didaktik der beruflichen Fachrichtung Informationstechnik/Informatik. Band 1: Theoriebildung. Perspektiven auf Berufsbildung, Arbeit und Technik, Band 1. Berlin u. a.: Peter Lang.
The Sixth Borough': Imagining New York after 9/11
The Sixth Borough': Imagining New York after 9/11. New York: A Literary History. Ed. Ross Wilson. Cambridge: Cambridge UP, 2020.
Technik und Technikdidaktik
Technik und Technikdidaktik. In: Rothgangel, Martin et.al. (Hg.): Lernen im Fach und über das Fach hinaus. Allgemeine Fachdidaktik, Band 2, Waxmann, Münster, S.417 - 441.
Planung, Durchführung und Reflexion von digitalem Unterricht im Praxissemester an der TU Berlin
Planung, Durchführung und Reflexion von digitalem Unterricht im Praxissemester an der TU Berlin, in lernen & lehren 36., S. 75-80.
Modernism in Wonderland
Modernism in Wonderland. Legacies of Lewis Carroll