/vwl/studium-lehre/qualifikationsarbeiten/themen-vergangener-bachelorarbeiten
Biodiesel in Deutschland sowie die Darstellung ihrer volkswirtschaftlichen Bedeutung La Responsabilidad Social de los Empresas y la Globalización - Revisión de Leyes de la Comunidad Europea Unternehmensethik
/vwl/studium-lehre/qualifikationsarbeiten/themen-vergangener-masterarbeiten
Institutionenökonomik A Comparison of Economic Models Between China and India Making the Transition End? Social Capital and Its Impact on Democratic Institutions in Macedonia Themenbereich Development Economics
fileadmin/content/abteilungen/gesundheit/abschlussarbeiten/kohorte-5/abstract-2014-feldhaus-tobias.pdf
high proportion of their time. At that, the social network represents not only a source of individual risk factors but also provides social support. This social support takes direct influence on (mental) [...] often restrict the social functioning, well-being and educational success of young people and influence the individual life biography of the person concerned. Against this background, social networks gain in [...] the Ultra Scene in football gains in attractiveness as a social network for young people. Objective: This research examines the importance of social networks for the health of adolescents and young adults
/integrative-geographie/team-abteilung/dr-inken-carstensen-egwuom/publikationen
Egwuom, Inken (2014): Connecting Intersectionality and Reflexivity. Methodological Approaches to Social Positionalities. In: Erdkunde 68 (4), S. 265-276. Online verfügbar unter: https://www.jstor.org/ [...] Sikos, Tamas & Wastl-Walter, Doris (Hrsg.): Proceedings of the Conference "Creating economic and social neighbourhoods across political borders". Komarno: Selye Janos Egyetem. Holly, Werner & Carstensen-Egwuom
/integrative-geographie/team-abteilung/dr-inken-carstensen-egwuom/zur-person
Critical Geographies Qualitative Research Comparative Population Studies Cosmopolitan Civil Societies Social Inclusion Zeitschrift für Erziehungswissenschaft Dr. Inken Carstensen-Egwuom inken.carstensen-egwuom
/medienmanagement/qualifikationsarbeiten/bachelorarbeiten/abgeschlossene-bachelorarbeiten
(Julian Richter) Glaubwürdigkeit von Corporate-Social-Responsibility-Kommunikation - Eine Untersuchung der Einflussfaktoren am Beispiel von Nestlé (Lina Ehling) Social Media Marketing in der Automobilbranche: [...] Suchmaschinen- und Social-Media-Marketing (Anna Huß) Vermarktung von Versicherungsprodukten: Eine Analyse unter besonderer Berücksichtigung der Kundengruppe der Studierende (Lasse Thiering) Social-Media-Strategien [...] Fallstudie des E-Book-Verlags Bookboon (Lena Roese) Social Media Marketing im Business to Business Bereich: Eine explorative Analyse der Potenziale des Social Media Marketings für einen Branchendistributor
/medienmanagement/qualifikationsarbeiten/masterarbeiten/abgeschlossene-masterarbeiten
: Eine fallstudienbasierte Analyse (Mario Meyer) Social Media im Business-to-Business-Geschäft: Eine fallbasierte Analyse zur Entwicklung einer Social-Media-Strategie am Beispiel von Ensinger (Julia Weber) [...] fallstudienbasierte Analyse von ausgewählten Unternehmen (Jannick Timm) Communicating sustainability on social media: An explorative analysis of selected sustainable fashion Brands (Margherita Fancello) Der Eintritt [...] tigung der Potentiale von Showrooms und Stores (Felix Wittstamm) Die Kommunikation der Corporate Social Responsibility in mittelständischen Unternehmen. Eine explorative Analyse am Beispiel der GP JOULE
/tagung-praxeologie/keynotes
highlights practical knowledge and ties contents and processes to knowledge to the organization of social life as practices. Part two both explores implications of the ontological centrality of practices
/physik/forschung/phaenomenta-inklusiv
zusammenarbeiten können sind Fragen, um die es in diesem Forschungsprojekt geht. Phänomenta Inklusiv Social inclusion is a key issue in the current educational discourse. With phenomenon oriented approaches
fileadmin/content/abteilungen/marketing/dokumente/pdfs/3-8322-8100-2-inh.pdf
Möglichkeiten der Netzwerkar- beit liefert der Beitrag von Harald F. O. von Kortzfleisch, in dem „Social web“ als Medium zur Gestaltung der Kooperation in Netzwerken mit der Notwendigkeit, den Grad der