fileadmin/content/abteilungen/marketing/dokumente/pdfs/hoerbuecher.pdf
Werkstattbuch, Konstanz, S. 25-34. Markgraf, H. (2004): Jung, männlich, Hörer. In: Börsenblatt Spezial Hörbuch 171 (Sondernummer 1), S. 14-19. Markgraf, H. (2005a): Lukrative Töne. In: Börsenblatt Spezial [...] (3), S. 125-129. Pöhlmann, H. (2004): Speichermedien: Wird die DVD das neue Trägermedium für Audiobooks? In: Börsenblatt Spezial Hörbuch 171 (Sondernummer 1), S. 8-11. Pöhlmann, H. (2005): Virtuelles Hörgut [...] Fachbereich Informatik, Universität Koblenz-Landau tfrieder@uni-koblenz.de Jun.-Prof. Dr. Berthold H. Hass Institut für Management, Universität Koblenz-Landau hass@uni-koblenz.de 22 Praxisforum Medien
-
Dateityp
- application/pdf
-
Verlinkt bei
-
fileadmin/content/abteilungen/marketing/dokumente/pdfs/frieling-virtuelle-gueter-mw.pdf
Welten wie „World of Warcraft“ und „Second Life“. Beide Welten bieten eine persistente (d. h. dauerhaft fortbestehende) 3D-Umgebung und verfügen über interne Ökonomien. Integrierte Geldwährungen und Transak- [...] virtuellen-Wel- ten-280523.html, 10.07.2010. Pannicke, D. / Zarnekow, R. (2009): Virtuelle Welten. In: Wirtschaftsinforma- tik, 51. Jg. (2009), H. 2, S. 215-219. Peters, R. (2010): Internet-Ökonomie, Springer [...] 2007, S. 133-136 . Siebenhaar, H.-P. (2010): Disney will mehr männliche Kunden gewinnen. In: Handelsblatt, Nr.144, 29.07.2010, S. 27. Strauch, G. (2007): Second Life. In: Grob H-L / Vossen G (Hrsg.): Entwicklun-
-
Dateityp
- application/pdf
-
Verlinkt bei
-
fileadmin/content/abteilungen/marketing/dokumente/pdfs/bfm-3a978-3-663-10152-9-2f1.pdf
Berthold H. Hass Geschäftsmodelle von Medienunternehmen GABLER EDITION WISSENSCHAFT Markt- und Unternehmensentwicklung Herausgegeben von Professor Dr. Dres. h.c. Arnold Picot, Professor Dr. Dr. h.c. Ralf [...] bibliografische Daten sind im Internet über abrufbar. Dissertation Universität München, 2002/D19. u.d.T.: Hass, Berthold H.: Management neuer Medienunternehmen: Ökonomische Grundlagen und innovative Geschähsmodelle [...] Berthold H. Hass Geschäftsmodelle von Medienunternehmen Ökonomische Grundlagen und Veränderungen durch neue Informations- und Kommunikationstechnik Mit einem Geleitwort von Prof. Dr. Dres. h.c. Arnold
-
Dateityp
- application/pdf
-
Verlinkt bei
-
fileadmin/content/abteilungen/marketing/dokumente/pdfs/targeting.pdf
Engel, D. (2003): Praxishandbuch Mediaplanung, Berlin 2003. Jaworska, J. / Sydow, M. (2008): Behavioral Targeting in OnLine Adverti sing: An Empirical Study. In: Bailey, J. / Maier, D. / Schewe, K.D. / [...] Vordergrund. OnlineMedien bieten die Möglichkeit, die vormals feste Verknüpfung von Werbeum feld (d. h. dem Content) und Werbung aufzubrechen. Dadurch muss die Werbung nicht mehr an den Content angepasst [...] 41. Jg. (2001), H. 4, S. 721. TRUSTe (Hrsg.) (2009): 2009 Study: Consumer Attitudes About Behavioral Targeting. http://forms.truste.com/go/truste/btconsumerstudy, 23.04.2010. Vakratsas, D. / Ambler, T.
-
Dateityp
- application/pdf
-
Verlinkt bei
-
fileadmin/content/abteilungen/marketing/dokumente/pdfs/9783540737001-t1-1-.pdf
Matthias H.J. Gouthier, Hajo Hippner Katholische Universität Eichstätt-Ingolstadt Potenziale sozialer Netzwerke für Unternehmen..................................... 101 Petra Cyganski, Berthold H. Hass [...] .........................................................................3 Thomas Kilian, Berthold H. Hass, Gianfranco Walsh Universität Koblenz-Landau Strategien von Communities im Web 2.0 .......... [...] Christian Erhard eBay Deutschland, Dreilinden Inhaltsverzeichnis XI Markenmanagement im Web 2.0 und Web 3D am Beispiel von Mercedes-Benz .....................................................................
-
Dateityp
- application/pdf
-
Verlinkt bei
-
fileadmin/content/abteilungen/marketing/dokumente/pdfs/3-8322-8100-2-abs.pdf
Werbetext #1 _2_.doc Shaker Verlag Aachen 2010 Berichte aus der Betriebswirtschaft Berthold H. Hass Rüdiger H. Jung Carlo Simon (Hrsg.) in Kooperation mit Helma M. Bleses Management in regionalen Netzwerken [...] Beratung intensiv mit KMU und deren Vernetzung. Berthold H. Hass ist Professor für Medienmanagement und Marketing an der Universität Flensburg. Rüdiger H. Jung ist Professor für Allgemeine Betriebswirtschaftslehre [...] Deutschen Nationalbibliografie; detaillierte bibliografische Daten sind im Internet über http://dnb.d-nb.de abrufbar. Diese Veröffentlichung wurde durch einen Zuschuss der Stiftung Rheinland-Pfalz für
-
Dateityp
- application/pdf
-
Verlinkt bei
-
fileadmin/content/abteilungen/marketing/dokumente/pdfs/gewissen.pdf
0 = 1 σ µ / D 5 0 1 / 5 : < / 0 = ; < 7 1 = 1 σ / D 5 0 µ 1 D 6 / 1 / 9 7 < 0 0 = 5 0 < 0 0 = 1 σ 1 D 6 / µ / D 1 D 5 D 6 0 D / 1 / 7 8 < / 0 = / ; < 7 / = 1 σ / D 1 D 5 D 6 0 D / 41 E F G H I G J K L L [...] b S d V U \ ] T d V U [ ^ [ d V U [ \ Y L e f g h S V W Y V W SX d V U X Y X d V U [ \ Y V U ] Y S L e f g h X V W Y V W VZ V U V X ] V U \ [ ^ d V U X V \ L e f g h \ V W ^ T W V \ d V U \ \ [ d V U S [...] V \ d V U T T Z i j i j S V W ^ V W VZ Y d V U V S V d V U V S V d V U S X ^ d V W Y V W SZ ] V U X T X d V U S Z ^ d V U V Y [ i j i j T W T V W S \ V d V U T ] X d V U [ Z Y V U ^ T V L e f g h S T W
-
Dateityp
- application/pdf
-
Verlinkt bei
-
/physik/forschung/experimentelle-wissenschaftsgeschichte/projekt-e
standen insbesondere zwei Aspekte im Vordergrund. Zum einen die Stabilisierung des Versuchsaufbaus, d.h. es sollten Kriterien für die Durchführung von Messungen gefunden werden, deren Einhaltung mit einer
/physik/outreach/aktivitaeten-archiv/aktivitaeten-2011
stattfinden. Einführungsveranstaltungen des IPCD Am 20. Oktober findet von 12:00 bis 14:00 Uhr (c.t., d.h. 12:15 bis 13:45) die Einführungsveranstaltung des IPCDs in HG 248 statt. Hier stellen sich die Mitglieder [...] Kongress- und Forschungsreise in die USA Sebastian Korff war vom 25.7. bis 31.7.2011 zu Gast in Washington, D.C. in den USA. Er hat dort im National Museum of American History der Smithsonian Institution den vermutlich
fileadmin/content/abteilungen/developing-countries/dokumente/downloads/alumni-workshop-report-part1.pdf
Indonesia Dr. Ir. H. Didik Notosudjono Ms, Pakuan University - Bogor and BPP. Teknologi , Jakarta, Indonesia .179 iv Challenge to Implementation: Waste Energy from Palm Oil in Indonesia Dr. Ir. H. Didik Notosudjono [...] currently implemented in Vietnam Dr. Elke Foerster, Representative Office Hanoi - GFA Consulting Group GmbH, Germany. ......................................................................................... [...] Sustainable Agrobiodiversity Management, Deutsche Gesellschaft für Technische Zusammenarbeit (GTZ) GmbH, China ............................................................................................
-
Dateityp
- application/pdf
-
Verlinkt bei
-