fileadmin/content/institute/biologie/arbeitsgruppe-christian/dokumente/projekte/der-norden-taucht-ab/das-klima-quiz-mit-spielbrett.pdf
Klebe und Michel ten Haaf Anleitung: Inhalt: 1 Spielfeld 30 Quizkarten 2 Spielfiguren 1 Sanduhr (1.00 Min) 1 Bonuswürfel (-1, -1, +1, +1, +1, +2) 1 Stift und Notizblock werden benötigt Anzahl der Spielenden: [...] wird die benutzte Quizkarte beiseitegelegt und eine neue aufgenommen. Die gelben Felder 6, 13 und 20 sind Bonusfelder. Kommt eure Spielfigur auf eines dieser Felder, dürft ihr mit dem Bonuswürfel einmal [...] Frage 1. Wobei wird mehr CO2 ausgestoßen – bei der Produktion von 1 kg Schweinefleisch oder bei einer 20 km langen Fahrt in einem PKW? 2. Wodurch ist Kalifornien besonders gefährdet – Waldbrände, Lawinen
fileadmin/content/institute/friesisch/dokumente/etc/veroeffentlichungsverzeichniskuehl-1121.pdf
Ergebnisse, ”Schleswigsche Gespräche” 20. 3.12.1999 Danmarks Radio P1 (DK): Medvirker i ”Grænseland Europa” om ”Din fremtid – min fremtid i Danmark og Europa”, kl.19.45-20.30 21. 9.12.1999 Aarhus (DK): Aktuel [...] historie i det 20. århundrede, Museet ved Danevirke, Dannevirke 1999 [48 pp.] [Heinrich Himmler, Søren Telling, and the Danevirke. Some Aspects of the History of the Danevirke in the 20th Century] 26 Jørgen [...] Grænseforeningen 2003, pp. 59-78 [20 pp.] [Research in Cross-Border Issues] 125 Jørgen Kühl: Die Geschichtswissenschaft in Dänemark, in: zeitenblicke 2 (2003), 2 [20 pp.] [The Science of History in Denmark]
fileadmin/content/seminare/sams/dokumente/downloads/martin-foerster/notes-misc/statistik-sowi-preview.pdf
wir festlegen, dass Studierende mit mindestens 20 Punkten in Mathe die Klausur bestanden haben. Punkte Mathe { < 20 y = 0 (Mathe-Klausur nicht bestanden) ≥ 20 y = 1 (Mathe-Klausur bestanden) Student i 1 2 [...] und der residualen Varianz: s2M = s20 − s2e = 221.2894− 60.7109 = 160.5785. Somit beträgt der Anteil der erklärten Varianz (an der Varianz des Nullmodells) R2 = s2M s20 = 160.5785 221.2894 = 0.7256. 7.3 [...] GRD (Schmidl, 2014). Die kumulierten absoluten Häufigkeiten ergeben sich also mit f (X ≤ j) = j ∑ k=min(x) f (X = k) und die kumulierten relativen Häufigkeiten mit p (X ≤ j) = f (X ≤ j) n Als Beispiel für
fileadmin/content/abteilungen/developing-countries/dokumente/downloads/international-class/towards-sustainable-energy-a-roadmap-for-residential-buildings-at-loop-head-ic-2022.pdf
000% 5.000% 6.000% 19 8 6 19 8 8 19 9 0 19 9 2 19 9 4 19 9 6 19 9 8 20 0 0 20 0 2 20 0 4 20 0 6 20 0 8 20 1 0 20 1 2 20 1 4 20 1 6 20 1 8 20 2 0 2 02 2* 2 02 4* 2 02 6* Case study approach to energy efficiency [...] Users/fwu/Documents/IC2022%20-%20Group%20report/FINAL%20FOLDER/IC2022_FINAL_24Feb2022.docx%23_Toc96619239 file://///Users/fwu/Documents/IC2022%20-%20Group%20report/FINAL%20FOLDER/IC2022_FINAL_24Feb2022 [...] Users/fwu/Documents/IC2022%20-%20Group%20report/FINAL%20FOLDER/IC2022_FINAL_24Feb2022.docx%23_Toc96619241 file://///Users/fwu/Documents/IC2022%20-%20Group%20report/FINAL%20FOLDER/IC2022_FINAL_24Feb2022
fileadmin/content/abteilungen/developing-countries/dokumente/downloads/international-class/integrating-renewable-energy-technology-for-heat-demand-and-a-hydrogen-economy-for-unst-ic-2019.pdf
area ( m2) CAPEX (€/𝒎𝟐) OPEX (€/𝒎𝟐) OPEX ( in %) 4-20 500-1,000 50-100 10% 20-100 500-750 40-60 8% 100-1,000 450-500 20-25 5% 15,000 280-340 20 Source: (Entreprises, n.d, p. 16) For solar thermal system [...] sun elevation considered for the inter-row spacing is 9 am and 3 pm of 20th March and 20th October, wherein the sun angle is at 20°. This particular date and time are considered as the worst-case sun angle [...] ...................................... 20 Financial Analysis ................................................................................................. 20 5.3.1 Methodology ....................
fileadmin/content/abteilungen/developing-countries/dokumente/downloads/international-class/a-leap-towards-energy-sustainability-for-loope-head-communities-2020.pdf
engineering Euro/kWh 1 5.20 4,123 4123 0 6% 0% 6912 6.80% 0.13 2 11.20 9,349 9,341 8 14% 0% 14,148 8.20% 0.11 3 20.50 17,013 15,030 2,046 22.5% 12% 26,393 6.19% 0.13 4 40.32 33,898 20,791 13,107 31.1% 39% [...] of each scenario, shadow avoidance and regulation. The six system designs where include a 5.20kWp, 11.20kWp, 20.50kWp, 40.32kWp, 78.70 and 94.10kWp system. The results were compiled as shown in Table 9-8 [...] 29,013 65.9% 66.1% 76.7% 81.0% 78.3% 75.3% 49.8% 0.0% 10.0% 20.0% 30.0% 40.0% 50.0% 60.0% 70.0% 80.0% 90.0% - 0.20 0.40 0.60 0.80 1.00 1.20 1.40 1.60 1.80 DH1 DH2 DH3 DH4 DH5 DH6 DH7 M ill io n EU R Own
fileadmin/content/spezial-einrichtungen/qualitaetsmanagement/lve/lve-muster/prov.pdf
gut an der Veranstaltung? (Bitte gut lesbar und nur innerhalb des Rahmens schreiben; "Druckschrift"). 20. Was fanden Sie nicht gut? 21. Verbesserungsvorschläge: 17. Mein üblicher Arbeitsaufwand für den Kurs [...] über die eigentliche Veranstaltungszeit hinaus) 15 30 45 60 75 90 > 90 18. Ich war bei den Veranstaltungsterminen folgendermaßen anwesend: nie selten gelegentlich oft immer 16. Wenn man alles in einer deutschen
fileadmin/content/spezial-einrichtungen/qualitaetsmanagement/lve/lve-muster/pros.pdf
auf Beiträge, Zeiteinteilung, Bremsen von Vielredenden). trifft nicht zu 2 3 4 5 6 trifft völlig zu 20. Ich beteilige mich mit Wortbeiträgen am Veranstaltungsgeschehen/an Diskussionen. nie selten gelegentlich [...] über die eigentliche Veranstaltungszeit hinaus) 15 30 45 60 75 90 > 90 23. Ich war bei den Veranstaltungsterminen folgendermaßen anwesend: nie selten gelegentlich oft immer 16. Wenn man alles in einer deutschen
fileadmin/content/zentren/ices/dokumente/newsletter/newsletter-ausgabe-03-2022.pdf
(auf Englisch). Aktuelle Informationen zu den Vorträgen finden Sie einige Wochen vor den jeweiligen Terminen hier. Quelle: DFG-aktuell, März 2022 EU beendet Zusammenarbeit mit Russland in Horizont Europa EU [...] Consortium for Political Research Summer School of the Standing Group on Religion and Politics/Deadline: 20.04.2022 27 June – 1 July 2022 at the University of Turin Join the second edition of the Summer School
fileadmin/content/seminare/medienbildung/dokumente/projekte/dig-in/handreichung-inklusiv-digitale-schul-und-unterrichtsentwicklung-wie-gelingt-das.pdf
=(4)%20Träger%20öffentlicher%20Gewalt%20BJNR146800002.html#:~:text=(4)%20Träger%20öffentlicher%20Gewalt%20 sollen,Sprache%20auf-%20und%20ausgebaut%20werden. (Zugegriffen: sollen,Sprache%20auf-%20und%2 [...] de/sites/default/files/files/media/publications/ Support-Ergebnisbericht%20der%20Lehrerbefragung.pdfSupport-Ergebnisbericht%20der%20Lehrerbefragung.pdf Nachdem nun bereits die Bausteine Nachdem nun bereits [...] ations/Support-Ergebnisbericht%20der%20Lehrerbefragung.pdf https://www.telekom-stiftung.de/sites/default/files/files/media/publications/Support-Ergebnisbericht%20der%20Lehrerbefragung.pdf 5 Baustein Unterricht