fileadmin/content/zentren/zimt/dokumente/services/email/faq/zimtdoku-outlookexchange2010-kalender-teilen-v1.0.pdf
Anleitung Roundcube ZIMT-Dokumentation Wie teile ich einen neuen Kalender mit meinen Kollegen? (Outlook/Exchange 2010) Einen neuen Kalender freigeben Seite 2 von 3 Wählen Sie nun die Optionen zum Verg
fileadmin/content/zentren/zimt/dokumente/services/email/faq/zimtdoku-outlookexchange2010-bcc-v1.0.pdf
ZIMT-Dokumentation Wie kann ich eine E-Mail an einen oder mehrere Empfänger senden, ohne dass diese sehen, wer E-Mail ebenfalls erhalten hat (BCC)? (Outlook/Exchange 2010) BCC Diese BCC-Option (Blind
fileadmin/content/zentren/zimt/dokumente/services/email/faq/zimtdoku-outlookexchange2010-kontenarchivierung-v1.0.pdf
ZIMT-Dokumentation Wie kann ich meine Outlook-Konten archivieren? (Outlook/Exchange 2010) Archivierungsfunktion Unter Archivierung versteht man in Outlook 2010 die Auslagerung von Daten aus einem E-Ma
fileadmin/content/projekte/tmeuf/unterrichtsmaterialien/um.witte.weideland/deutsch/lehrmaterial-deutsch.pdf
Thema: Weideland Autorin: Janina Witte Qualitätssicherung: Prof. Dr. Carsten Hobohm, Universität Flensburg Stufe: Primarstufe (Klassenstufe 3/4) Material: Geschichte einer Krähe über die Landschaft, F
fileadmin/content/projekte/tmeuf/unterrichtsmaterialien/um.zimdars.korallenriff/deutsch/lehrerinformation.pdf
Unterrichtsmaterial zum Thema Erhaltung der Biodiversität (TMBC) Titel: Tropische Korallenriffe Autorin: Ann-Sophie Zimdars Qualitätssicherung: Carsten Hobohm (UF) Stufe: Sekundarstufe I Art des Mater
fileadmin/content/projekte/tmeuf/unterrichtsmaterialien/um.lautz.korallenriffe/deutsch/material.pdf
Tentakeln Kalkskelett Magen Mund Name: Datum: Wer bin ich? Hier siehst du einen Querschnitt von mir. Hallo, ich bin eine Koralle. Von uns gibt es ganz viele verschiedene Arten, um genauer zu sein bin
fileadmin/content/institute/anglistik/dokumente/projekte/flecc-online-version.pdf
FLECCO-mv The Flensburg English Classroom Corpus (FLECC) Sammlung authentischer Unterrichtsgespräche aus dem aktuellen Englischunterricht auf verschiedenen Stufen an Grund-, Haupt-, Real- und Gesamtsc
fileadmin/content/abteilungen/management/dokumente/downloads/richtlinien-fuer-wiss-arbeiten-stand-november-2013.pdf
Professur für Internationale und Institutionelle Ökonomik UNIVERSITÄT FLENSBURG INTERNATIONALES INSTITUT FÜR MANAGEMENT UND ÖKONOMISCHE BILDUNG PROFESSUR FÜR INTERNATIONALE UND INSTITUTIONELLE ÖKONOMI
/suche/literatur/literatureresult/default-080a43fd49-9
Grimm, A.; Schlausch, R. (2023): Forschendes Lernen im Masterstudium für das Lehramt an beruflichen Schulen mit gewerblich-technischer Fachrichtung – Herausforderungen im Zeichen des doppelten Praxisbezuges. In: Peuker, B.; Busker, M.; Rautenstrauch, H.; Winkel, J. (Hrsg.): Forschendes Lernen in der fach- und fachrichtungsbezogenen, universitären Lehrkräftebildung. Darmstadt: wbg Academic, S. 40 - 49.
/suche/literatur/literatureresult/default-bfe7c1dfbb
Grimm, A.; Schlausch, R. (2018): Zur Weiterführung des berufswissentschaftlichen Ansatzes im Studiengang "Master of Vocational Education / Lehramt an beruflichen Schulen". In: Becker, M.; Grimm, A.; Herkner, V.; Schlausch, R. (Hrsg.): Flensburger Perspektiven zur Lehre und Forschung für die Berufsbildung. 20 Jahre biat. Berlin u. a.: Peter Lang, S. 197 - 204.