/ipe/studium-lehre/bachelor-of-arts-ba-bildung-erziehung-gesellschaft-verpflichtender-teilstudiengang-bildungswissenschaften-paedagogik
Bildung, Erziehung, Gesellschaft - verpflichtender Teilstudiengang des B.A. Bildungswissenschaften Vorlesen Allgemeines & Profil Allgemeine Informationen Abschluss Bachelor of Arts (B.A.) Regelstudien
/iim/kalender/event/minority-language-media-stigma-acceptance-linguistic-capital
James Lovejoy (Socio-economic history): "Origins of Europe: heterogeneity in models of early urbanization. Or why everyone should know a little Ukrainian pre-history" Zur Vortragsreihe: Der Vortrag findet
fileadmin/content/projekte/rv-phaenomenta/praesentationen/unverfuegbarkeit-fossiler-ausstieg-v01-pyo-25-10-2021.pdf
PowerPoint-Präsentation Wie gelingt der Verzicht auf Kohle, Gas und Öl zur Abkehr der Klimakrise? Flensburger Ringvorlesung 25.10.2021 Pao-Yu Oei Professor for Economics of Sustainable Energy Transiti
/qlb/oladsh/interkulturelle-literatur-als-modul/tagung-transnationale-und-interkulturelle-literaturwissenschaft-und-literaturdidaktik-konzeptionelle-und-digitale-transformationen
TAGUNG: Transnationale und interkulturelle Literaturwissenschaft und Literaturdidaktik. Konzeptionelle und digitale Transformationen Vorlesen Hier geht es zur Tagungshomepage und zum Tagungsplan 08. -
/plurale-oekonomik/forschung
229-241. [ Link ] C. Gräbner (2018): How to Relate Models to Reality? An Epistemological Framework for the Validation and Verification of Computational Models, Journal of Artificial Societies and Social Simulation [...] perspective, ZOE. Discussion Paper No. 6 [ Link ] C. Gräbner (2019): Unrealistic models and how to identify them: on accounts of model realisticness, ICAE Working Paper No. 90 [ Link ] C. Gräbner & A. Ghorbani [...] Hornykewycz (2023). Competing for sustainability? An institutionalist analysis of the new development model of the European Union. Journal of Economic Issues , Vol. 57(2), p. 676-683 [ Link (OA) ] C. Gräbn
/plurale-oekonomik/news-und-termine
In der Studie " Competing for Sustainability? An Institutionalist Analysis of the New Development Model of the European Union ", die im Journal of Economic Issues veröffentlich wurde, geht es um die Frage
fileadmin/content/seminare/medienbildung/bilder/digin-bilder/poster/alle-tp-poster-projektvorstellung-edtech-metavorhaben.pdf
Folie 1 Verbundpartner des Metavorhabens Digitalisierung und Inklusion – Grundsatzfragen und Gelingensbedingungen einer inklusiven digitalen Schul- und Unterrichtsentwicklung (Dig*In) Metavorhaben Dig
fileadmin/content/intranet/aktuelles/orgstruktur/fragen-und-antworten.pdf
Im Rahmen der öffentlichen Veranstaltung zur Organisationsreform wurden u.a. die folgenden Fragen gestellt: Wer hat das Promotionsrecht? Das Hochschulgesetz des Landes Schleswig-Holstein weist im § 54
fileadmin/content/institute/iim/dokumente/forschung/discussion-papers/34-gg-groezingers-weltverbesserungsinventar.pdf
1 Mein kleines Weltverbesserungsinventar Eine persönliche Bilanz aus gegebenem Anlass Gerd Grözinger Discussion Paper Nr. 34 (2021), ISSN 1618-0798 The author: Prof. Dr. Gerd Grözinger (i.R.): Interna
/germanistik/forschung/kolloquien/deutschdidaktisches-kolloquium-dediko
Deutschdidaktisches Kolloquium (DeDiKo) Vorlesen Das Deutschdidaktische Kolloquium (DeDiKo) bietet als fachwissenschaftliches Forum einen Raum zum gemeinsamen Austausch für alle in der Deutschdidaktik