/musik/wer-wir-sind/personen/hauptamtlich-lehrende/dr-timo-j-dauth
(2020). Ein Spiegelbild des musikpädagogischen Umgangs mit Raumbegriffen. Rezension zu: Schatt, Peter W. (Hg.): Musik – Raum – Sozialität. Münster: Waxmann 2020. Zeitschrift für Kritische Musikpädagogik
/geschichte/personen/personen/prof-dr-astrid-schwabe
Historisches Lernen und digitale Medien. Zwischen Euphorie und Ernüchterung? In: Arand, Tobias/Scholz, Peter (Hrsg.): Digitalisierte Geschichte in der Schule. Baltmannsweiler 2021, S. 151-168. Teaching and learning [...] Journalist und Objekt der Berichterstattung (zus. mit Markus Oddey). In: Danker, Uwe/ Steffen, Jens Peter (Hrsg.): Joachim Steffen. Ein politisches Leben, Malente 2018, S. 31-79. Bikinis in der römischen
/physik/wer-wir-sind/personen/prof-dr-peter-heering/insight
Prof. Dr. Peter Heering peter.heering -TextEinschliesslichBindestricheBitteEntfernen- @ uni-flensburg.de +49 461 805 2301 Gebäude Oslo - OSL 457.1 Kontaktdaten Telefon +49 461 805 2301 E-Mail peter.heering
/physik/wer-wir-sind/personen/dr-andreas-junk
ten entwickelt und Lehrkräften zugänglich gemacht. Laufzeit: 01.09.24 - 31.08.27 Verantwortlich: Peter Heering Projekt öffnen Entwicklungsgeschichte der Stereoskopie und stereoskopischer Anwendungen Die
/eucs/de/ueber-ba-eucs/wer-wir-sind
Raum MAD 129 Straße Munketoft 3b PLZ / Stadt 24937 Flensburg Zeige Personen-Details Prof. Dr. Peter Heering peter.heering -TextEinschliesslichBindestricheBitteEntfernen- @ uni-flensburg.de +49 461 805 2301 [...] 2301 Gebäude Oslo - OSL 457.1 Kontaktdaten Telefon +49 461 805 2301 Fax +49 461 805 2933 E-Mail peter.heering -TextEinschliesslichBindestricheBitteEntfernen- @ uni-flensburg.de Gebäude Gebäude Oslo Raum OSL
/eucs/de/ueber-ba-eucs/wer-wir-sind/dozierende
/geschichte/personen/personen/dr-hannes-burkhardt
skulturen im Social Web zwischen Trivialisierung und innovativer Erinnerungsarbeit. In: Seibert, Peter / Pieper, Jana / Meoli, Alfonso (Hrsg.): Anne Frank: Mediengeschichten. Berlin 2014. S. 136−163. [...] In: Zeitschrift für Geschichtsdidaktik 23 (2024). S. 181−183. Rezension: Arand, Tobias / Scholz, Peter (Hrsg.): Digitalisierte Geschichte in der Schule. Baltmannsweiler 2021. In: sehepunkte 21 (2021).
/nec/ueber-uns/personen/ehemalige-mitarbeitende-und-doktorandinnen-des-norbert-elias-centers/marcel-sebastian/dissertationsprojekt-marcel-sebastian
: Prof. Dr. Birgit Pfau-Effinger Zweitbetreuer: Prof. Dr. Harald Welzer Zweitgutachter Prof. Dr. Peter Niesen Drittgutachterin Prof. Dr. Mieke Roscher Zusammenfassung Die Dissertation "Cultural and In
/germanistik/wer-wir-sind/alle-lehrenden/professorinnen-und-professoren/roessler-reto-prof-dr
and Roslyn Irving (Ed.): The Anglophone Novella in Global Perspective. Frankfurt am Main/Bern u.a.: Peter Lang, 2026. Reconceptualizing Didactic Poetry through Anthropology, Psychology, and Aesthetics. Christoph [...] des XIV. Kongresses der Internationalen Vereinigung für Germanistik (IVG), Beihefte, Bd. 11. Bern: Peter Lang 2023, S. 461-472. | Verlagsseite / Open Access ›Europa‹ im literarischen Feld der Zwischenkriegszeit [...] Hedwig Wagner) [ Website ] Deutsch-Dänische Lesung mit der Autorin Solvej Balle und dem Übersetzer Peter Urban-Halle; 28.04.2023, 19:30 Uhr, Norder147, Flensburg (Organisation mit Jan Rhein und Anna Sch
/musik/wer-wir-sind/personen/hauptamtlich-lehrende/prof-dr-karsten-mackensen
Entstehung einer Wahrnehmungsdisposition, in: Wandlungsprozesse der Mentalitätsgeschichte. Hrsg. v. Peter Dinzelbacher und Friedrich Harrer. Baden-Baden: Deutscher Wissenschafts-Verlag 2015, S. 171–197 W