fileadmin/content/abteilungen/marketing/dokumente/pdfs/targeting.pdf
TargetingZeitfensters online, qualifiziert das BehaviouralTargetingSystem ihn auf Basis seines früheren BrowsingVerhaltens für die Anzeige eines Werbemittels aus einer Kategorie. Übersteigt die Wahr
fileadmin/content/institute/romanistik/dokumente/news/tandem-online-sprachtandem-deutsch-spanisch-barnickel.pdf
Wunsch sich zu vernetzen, miteinander zu kommunizieren und voneinander zu lernen. Seit dem Frühlingssemester 2020/2021 gibt es das Sprachtandem zwischen der Spanischabteilung des Romanischen Seminars an
fileadmin/content/institute/romanistik/dokumente/tagunsprogramm-hennings.pdf
Christian Riedel (Flensburg) Emmy Hennings, Walter Kempowski, Andrzej Stasiuk: Hafterfahrungen als frühwerklicher Schreibimpuls und ihr intertextuelles Fortwirken 16:00 – 18:00 Uhr Stadtführung: „Auf den Spuren
fileadmin/content/zentren/frzph/dokumente/downloads/tagungsbericht-endfassung-garnisonstaedte-2012.pdf
n Soldaten in Bamberg“ (Sebastian Kestler-Joosten, Würzburg) „Bamberg als Garnisonstadt. Von der Frühen Neuzeit bis heute.“ (Christian Th. Müller, Potsdam) „’... wodurch das üble Verhältnis entsteht, daß
fileadmin/content/abteilungen/daf-daz/dokumente/workshop-programm-daz/tagung-digitalitaet-und-daz-abstract.pdf
Alter fragen sollte: Sprachfähigkeiten simultan-bilingualer Lerner im Vergleich mit monolingualen und frühen Zweitsprachlernern. Diskurs Kindheits- und Jugendforschung, 11(1), 27-42. Jessen, Moiken & Stefanie
fileadmin/content/zentren/zimt/dokumente/zimt-beirat/taetigkeitsbericht-des-zimt-beirates-fuer-den-senat-2020-22.pdf
die ZIMT-Infrastruktur und -Ressourcen rückwirken, sowie in einer klaren Handreichung für die frühzeitige In- formation und Einbindung des ZIMT bei der Beantragung und Umsetzung von Projekten mit Digi
fileadmin/content/institute/germanistik/dokumente/downloads/stuko-deutsch-ba-gs-ge-gy-sop-am-8.11.23-ergebnisse-mit-fotodokumentation.pdf
werden erst später ge- lehrt. o Hinweis, was für ein frühes Praktikum spricht: Die Fach- oder die Berufswahl kann überdacht werden, dafür ist der frühe Zeitpunkt sinnvoll. • Modulbeschreibungen: sind sehr [...] verstehen, wirkliche Grundlagen schaffen o Phänomen der studentischen Vertretungslehrkräfte, schon in frühen Studienphasen: Führt zur Selbstwahrnehmung „man ist schon Lehrer*in“. Dieser Faktor muss berück-
fileadmin/content/institute/germanistik/dokumente/downloads/studierendenbefragung-deutsch.pdf
Methodik) für Kinder mit Förderschwerpunkten vorgestellt, behandelt, besprochen. Das FEHLT total. Gerne früher mehr Praxiseinbezug durch u.A. Fallbeispiele Gut: Didaktische Module, die dortigen Inhalte erscheinen
fileadmin/content/portal/die-universitaet/dokumente/satzungen/amtliche-satzungen/2017/studiengangsuebergeifende-aenderungssatzung.pdf
Europa-Universität Flensburg für den Weiterbildungs-Master-Studiengang „Kita-Master – Leitung frühkindlicher Bildungseinrichtungen“ vom 5. Februar 2015 Die Prüfungsordnung (Satzung) der Europa-Universität [...] tät Flensburg für den Weiterbildungs- Master-Studiengang „Kita-Master – Leitung frühkindlicher Bildungseinrichtungen“ vom 5. Februar 2015, veröffentlicht im NBl. MSGWG. Schl.-H. 2015, S. 140, wird wie
fileadmin/content/institute/romanistik/dokumente/dokumente-zum-studium/studienabkommen-spanisch.pdf
gesamten Studierendenschaft des Teilstudiengangs vom 02.-09.10.2019 angenommen. Es tritt damit zum Früh- jahrsemester 2020 in Kraft. Wahlbeteiligung: 47,17%. Stimmverteilung: 19 Ja-Stimmen; 6 Nein-Stimmen