fileadmin/content/seminare/soziologie/dokumente/culture-practice-and-europeanization/vol.3-issue-2-2018/trenz-2018.pdf
Trenz, H.-J. (2006) 'The EU’s fledgling Society: From Deafening silence to Critical voice in European Constitution Making', Journal of Civil Society, 2(1): 57-77. Guiraudon, V., Ruzza, C. and Trenz, H.J. (2015) [...] (2017) After Europe, University of Pennsylvania Press, Incorporated. Kriesi, H., Grande, E., Dolezal, M., Helbling, M., Höglinger, D., Hutter, S. and Wüest, B. (2012) Political Conflict in Western Europe, [...] org/10.2139/ssrn.1739604 Trenz, H.-J. (2016) Narrating European Society: Toward a Sociology of European Integra- tion, Lanham: Rowman and Littlefield, Lexington Books. Trenz, H.-J. and Eder, K. (2004) 'The
-
Dateityp
- application/pdf
-
Verlinkt bei
-
fileadmin/content/portal/forschung/bilder/wissenstransfer/transferbarometer/transferbarometer-strategische-potenziale-und-umsetzung.pdf
Gesellschaft W iss en sc ha ft sd ia lo g Entrepreneuship Forschungs Management Ko op er at io n un d Ve rw er tu ng infrastruktur Transferorientierte Wissenschaftliche ERWEITERTE INDIKATOREN OPTIONALE [...] für inhaltliche Fehler. © EDITION STIFTERVERBAND Verwaltungsgesellschaft für Wissenschaftspflege mbH Essen 2021 Barkhovenallee 1 45239 Essen T 0201 8401-181 F 0201 8401-459 AUTORINNEN UND AUTOREN Andrea [...] Deutschen National- bibliografie; detaillierte bibliografische Daten sind im Internet über http://dnb.d-nb.de abrufbar. 17IMPRESSUM STIFTERVERBAND für die Deutsche Wissenschaft e.V. Baedekerstraße 1 45128
-
Dateityp
- application/pdf
-
Verlinkt bei
-
fileadmin/content/seminare/medienbildung/bilder/digin-bilder/poster/tpiii-poster-widerview-2021.pdf
das handschrift- liche Schreiben. Kritisiert wird im M, dass dM nicht als Arbeitswerkzeuge ver- wendet werden. Im D haben SuS das Gefühl, dass dM nur verwendet werden, weil sie eben vorhanden sind. Alle SuS [...] Unterstützung dM für Lernprozesse ausführlich untersucht sowie Anforderungen an dM für eine barrierearme Nutzung im Unterricht erfasst. Eine bundesweite Erhebung kann, aufgrund der differenten Nutzung dM je Bundesland [...] SuS jedoch von einer Beschulung einzelner außerhalb der Klassen- gemeinschaft für den M und D. Vor allem im D erkennen sie, warum einige exklusiv beschult werden: Das sind „die Förderkinder“; SuS mit „
-
Dateityp
- application/pdf
-
Verlinkt bei
-
fileadmin/content/seminare/medienbildung/bilder/digin-bilder/poster/tpiii-poster-edtech.pdf
das handschriftliche Schreiben. Kritisiert wird im M, dass dM nicht als Arbeitswerkzeuge verwendet werden. Im D haben SuS das Gefühl, dass dM nur verwendet werden, weil sie eben vorhanden sind. Alle SuS [...] für den D berichtet wird. Für den M werden dM vor allem zum Themeneinstieg als unterstützend wahrgenommen sowie bei der gemeinsamen Bearbeitung und Besprechung von Aufgaben. Kritisiert wird, dass dM das [...] Unterstützung dM für Lernprozesse ausführlich untersucht sowie Anforderungen an dM für eine barrierearme Nutzung im Unterricht erfasst. Eine bundesweite Erhebung kann, aufgrund der differenten Nutzung dM je Bundesland
-
Dateityp
- application/pdf
-
Verlinkt bei
-
fileadmin/content/abteilungen/developing-countries/dokumente/downloads/international-class/towards-sustainable-energy-a-roadmap-for-residential-buildings-at-loop-head-ic-2022.pdf
d) 2.1d W/m2 ∙K Wall 2 (Concrete block, 320 mm insulated) 1.64d W/m2 ∙K Roof (No insulation) 2.3d W/m2 ∙K Ground floor (uninsulated, solid) 0.61d W/m2 ∙K Windows (Single glazed metal frame) 5.7d W/m2 ∙K [...] Pitched roof: insulated on rafter 0.49d W/m2 ∙K Second floor Pitched roof: insulated on rafter 0.25d W/m2 ∙K Ground floor (solid) 0.34d W/m2 ∙K Second floor (solid) 0.37d W/m2 ∙K Windows (double-glazed low [...] glazed wood/pvc frame) 4.8d W/m2 ∙K External Doors (double-glazed) 3d W/m2 ∙K Appropriate default U values were used as per the year of construction values are labelled as d During the inspection of the
-
Dateityp
- application/pdf
-
Verlinkt bei
-
fileadmin/content/fakultaeten/fakultaet-3/dokumente/unterlagen-konventssitzungen/2023-06-14/top-07.2-beschlussvorlage-trennung-energie-und-umweltmanagement.pdf
sh.juris.de/bssh/document/jlr-HSchulGSH2016V11P21/format/xsl/part/S?oi=GByy5ATg6H&sourceP=%7B%22source%22%3A%22Link%22%7D
-
Dateityp
- application/pdf
-
Verlinkt bei
-
fileadmin/content/fakultaeten/fakultaet-3/dokumente/unterlagen-konventssitzungen/2023-06-14/top-07.1-beschlussvorlage-wechsel-zml.pdf
sh.juris.de/bssh/document/jlr-HSchulGSH2016V11P21/format/xsl/part/S?oi=GByy5ATg6H&sourceP=%7B%22source%22%3A%22Link%22%7D
-
Dateityp
- application/pdf
-
Verlinkt bei
-
fileadmin/content/fakultaeten/fakultaet-3/dokumente/unterlagen-konventssitzungen/2023-09-13/top-07.1-beschlussvorlage-trennung-energie-und-umweltmanagement.pdf
sh.juris.de/bssh/document/jlr-HSchulGSH2016V11P21/format/xsl/part/S?oi=GByy5ATg6H&sourceP=%7B%22source%22%3A%22Link%22%7D TOP 07.1, Konventssitzung Fakultät III, 13.09.2023 2 Der Konvent beschließt die
-
Dateityp
- application/pdf
-
Verlinkt bei
-
fileadmin/content/projekte/zukunft-im-bild/michael-tressat/dokumente/tipps-interviews.pdf
nonymität zu Erklären Sie, dass sie kein Frage‐Antwort‐, sondern ein narratives Interview machen. D.h. der/die Interviewee bestimmt, was, wie lange und in welcher Reihenfolge erzählt wird, und Sie hören nur zu
-
Dateityp
- application/pdf
-
Verlinkt bei
-
fileadmin/content/abteilungen/ernaehrung/bilder/klimafood/materialseite-neu/2-spiele/tier-suche/tier-suche-spielblatt.pdf
Tier-Suche Spielblatt A B C D E F G H 1 2 3 4 5 6 7 8 A B C D E F G H 1 2 3 4 5 6 7 8 Mein Stall Dein Stall 4 Kästchen 3 Kästchen 1 Kästchen Tier-Suche Jede*r von euch besitzt einen Stall, in dem sich
-
Dateityp
- application/pdf
-
Verlinkt bei
-