/sport/kollegium/personen/doktoranden/hilke-zastrow
Veröffentlichungen Artikel Zastrow, H. & Raab, M. (2009). Blickbewegungsstrategien im Handball-Leistungsnachwuchsbereich. Leistungssport 39 (3), 37-41. Buch Raab, M., Zastrow, H. & Lempertz, C. (2007). Wege zur [...] Zastrow, H., Raab, M. & Tielemann, N. (2007). Die Verbindung von Diagnostik und Intervention am Beispiel von Entscheidungshandeln im Handball. In F. Ehrlenspiel, J. Beckmann, S. Maier, C. Heiss & D. Waldenmayer [...] Tielemann, N., Raab, M. & Zastrow, H. (2007). Leistungsverbesserung im Spitzensport: Analogien oder Bewegungsregeln? In F. Ehrlenspiel, J. Beckmann, S. Maier, C. Heiss & D. Waldenmayer (Hsrg.) 39. Jahrestagung
/physik/forschung/publikationen
Physik? in: H. Wiesner, H. Schecker & M. Hopf: Physikdidaktik Kompakt, Hallbergmoos: Aulis-Verlag, 9-15. Heering, Peter & Schecker, Horst (2011): Bildungswert und Bildungsziele, in: H. Wiesner, H. Schecker [...] (pp. 333-338). Berlin: Peter Lang. Heering, P.; Kremer, K.(2018). Nature of Science. In D. Krüger, I. Parchmann & H. Schecker (Eds.), Theorien der naturwissenschaftlichen Bildung (pp. 105-119). Berlin: Springer [...] Education, 10(4), 229-235 Heering, Peter (2014): Wissenschaftsgeschichte. In: Samida, S.; Eggert, M.K.H.E.; Hahn, H.P. (Hrsg.): Materielle Kultur: Ein interdisziplinäres Handbuch. Stuttgart: J.B. Metzlersche V
/englisch/wer-wir-sind/die-mitglieder-des-instituts/ehemalige/eckert-hartwig-prof-dr
Veröffentlichung der Podiumsdiskussion "Stimme in der Wirtschaft" mit R. Berg, H. Eckert, K. Hinrichs, A. Müller, F. Vidal u. H. Geissner bei den 4. Stuttgarter Stimmtagen an der Akademie für gesprochenes [...] Entscheiden, was andere entscheiden 2014. 6 Abb. 2 Tab. (ISBN 978-3-497-60170-7) E-Book Preis E-Book: € [D] 16,90 Kurztext Alles Verhandlungssache Wir verhandeln den lieben langen Tag – mit dem Geschäftskunden [...] Abb. Mit zahlr. praktischen Übungen. Mit 31 Hörbeispielen auf Audio-CD (ISBN 978-3-497-02332-5) kt € [D] 19,90 / € [A] 20,50 / SFr 27,90 Kurztext Hat eine Veränderung von individuellen Sprechmustern und
/physik/histolab/thematische-sammlung/elektrizitaetslehre/elektrisiermaschine
e Literatur Hackmann, W. D. (1978). Electricity from Glass: The History of the Frictional Electrical Machine 1600 - 1850 . Alphen aan den Rijn: Sijthoff & Noordhoff. Weber, H. (2011). Die Elektrisiermaschinen
/physik/histolab/thematische-sammlung/hydrostatik/sikes-hydrometer
nde Literatur Jenemann, H. R. (1990). Zur Geschichte der Dichtebestimmung von Flüssigkeiten, insbesondere des Traubenmostes in Oechsle-Graden. Wiesbaden: Ges. für Geschichte d. Weines. Martin, T. (2007)
/eum/wer-wir-sind/team/professorinnen/juniorprof-dr-frauke-wiese
-0154-3 Wiese, F./ Bramstoft, R./ Koduvere, H./ Pizarro Alonso, A./ Balyk, O./ Kirkerud,J.G./ Grytli Tveten, A./ Folsland Bolkesjø, T./ Münster, M./ Ravn, H. (2018): Balmorel open source energy system [...] orin Zusatzinformationen Postadresse: Europa-Universität Flensburg Energie- und Umweltmanagement z.H. Frauke Wiese Auf dem Campus 1 24943 Flensburg Deutschland Veranstaltungen Nummer Titel Typ Semester [...] Institut. Publikationen Arnz, M./ Göke, L./ Thema, J./ Wiese, F./ Wulff, N./ Kendziorski, M./ Karlo, H./ Blechinger, P./ von Hirschhausen, C. (2024): Avoid, Shift or Improve passenger transport? Impacts
/medienmanagement/qualifikationsarbeiten/bachelorarbeiten/abgeschlossene-bachelorarbeiten
n via Facebook: Eine vergleichende Fallstudienanalyse am Beispiel der Otto GmbH & Co KG und der E.M.P. Merchandising HGmbH (Katrin Neisius) Online-Mediaplanung im internationalen Kontext: Entwicklung einer [...] der Marken BMW und Tesla (Charlyn Ruch) Möglichkeiten und Maßnahmen der Kundenbindung im Bereich der D2C-Marken. Eine vergleichende Analyse anhand ausgewählter Marken (Lena Hermann) Green Marketing im L [...] eines ausländischen Konkurrenten: Eine strategische Analyse am Beispiel der Parfümerie Douglas GmbH und dem Unternehmen Sephora (Leonie Koch) Der Einfluss von Automobilherstellern auf die Diffusion von
fileadmin/content/portale/forschung/dokumente/gwp/satzung-zur-guten-wissenschaftlichen-praxis.pdf
einer wissen- schaftlichen Veröffentlichung beigetragen hat. Eine so genannte „Ehrenautorschaft“, d.h. eine Auto- renschaft ohne eigenen Beitrag, ist ausgeschlossen. Alle genannten Autorinnen und Autoren
-
Dateityp
- application/pdf
-
Verlinkt bei
-
fileadmin/content/abteilungen/marketing/dokumente/pdfs/3-8322-8100-2-inh.pdf
InterWork Rüdiger H. Jung, Carlo Simon, Berthold H. Hass .............................................. 3 2. Theoretische Perspektiven des Managements von regionalen Netzwerken Berthold H. Hass ......... [...] Microsoft Word - Titel_Vorwort_Inhalt_100123.doc Berthold H. Hass Rüdiger H. Jung Carlo Simon (Herausgeber) in Kooperation mit Helma M. Bleses Management in regionalen Netzwerken Grundlagen, Anwendungen [...] Anwendungen, Perspektiven Shaker Verlag Aachen 2010 Berichte aus der Betriebswirtschaft Berthold H. Hass Rüdiger H. Jung Carlo Simon (Hrsg.) in Kooperation mit Helma M. Bleses Management in regionalen Netzwerken
-
Dateityp
- application/pdf
-
Verlinkt bei
-
fileadmin/content/abteilungen/marketing/dokumente/pdfs/anzeigen-auflagen-spirale.pdf
Anzeigen-Auflagen-Spirale* Jun.-Prof. Dr. Berthold H. Hass Universität Koblenz-Landau, Institut für Management hass@uni-koblenz.de Fo to : w w w .p ix el io .d e jedoch kaum rezipierte Variante vorgestellt [...] separabel sind. Der wichtigste Grund hierfür sind sicherlich verschiedene Formen der Rationierung, d. h. beschränkte Möglichkeiten von Unternehmen zur Aufbringung zusätz- lichen Eigen- oder Fremdkapitals [...] (2002): Media Economics: Understanding Markets, Indus- tries and Concepts, 2. Aufl., Ames 2002. Beck, H. (2005): Medienökonomie: Print, Fernsehen und Multimedia, 2. Aufl., Berlin/Heidelberg/New York 2005
-
Dateityp
- application/pdf
-
Verlinkt bei
-