fileadmin/content/institute/mathematik-und-ihre-didaktik-in-der-primarstufe/winter/2013-mathematik-self-assessments.pdf
das sowohl Autonomie wie auch Kompetenzerleben im Lernprozess ermöglicht (Metzger, Schulmeister & Martens (2012)). Ein Lehr-/Lernszenario, dass diesen Ansprüchen Rechnung trägt, ist das problembasierte (oder [...] effizient gestalten, C 1.1, S. 1–23. Berlin: Raabe Fachverlag. Metzger, Ch., R. Schulmeister & T. Martens (2012): Motivation und Lehrorganisation als Elemente von Lernkultur. In Euler, Dieter & Taiga Brahm
fileadmin/content/institute/biologie/arbeitsgruppe-christian/dokumente/projekte/der-norden-taucht-ab/1-der-einfluss-des-menschen-auf-den-klimawandel-eine-stationsarbeit.pdf
Geschichte der Wegwerfgesellschaft. Die Kehrseite des Konsums. S. 31 Stuttgart: Franz Steiner Verlag Martens, H. & Goldmann, D. (2016). Recyclingtechnik. Fachbuch für Lehre und Praxis. 2. Auflage S. 280ff,