fileadmin/content/institute/anglistik/dokumente/downloads/projects-hs-2025/project-work-rohleder.pdf
Texte Ihnen zusätzliche Einblicke gewährt haben, was Sie an ihnen wichtig und relevant finden, welchen Teil des Textes Sie für die Schlüsselstelle halten, etc. Dieser Anhang sollte insgesamt ca. 3-4 Seiten
fileadmin/content/institute/anglistik/dokumente/downloads/projects-hs-2025/projektarbeit-machat-men-at-sea-hs-2025.pdf
Texte Ihnen zusätzliche Einblicke gewährt haben, was Sie an ihnen wichtig und relevant finden, welchen Teil des Textes Sie für die Schlüsselstelle halten, etc. Diese Zusammenfassungen sollten insgesamt ca.
fileadmin/content/institute/anglistik/dokumente/downloads/projects-hs-2025/projektarbeit-machat-scifi-60s.pdf
/transformationsstudien/kalendereintrag/event/die-exponantialgesellschaft-eine-buchpraemiere-mit-emanuel-deutschmann
Daten analysiert. Er zeigt, dass Entwicklungen in einer verblüffenden Vielzahl von Bereichen diese steile Phase erreicht haben. Doch lange geht es so nicht weiter: Mit der unweigerlichen Anhäufung der Probleme
/kommunikation/pressemitteilungen/news/zukunft-erleben-digital-learning-campus-fuer-ki-bildung-und-computational-thinking-in-flensburg-eroeffnet
das Angebot mit eigenen Angeboten und mobilen Einheiten, die KI-Bildung vor allem in den südlichen Teil Schleswig-Holsteins bringen. "Mit dem Digital Learning Campus schaffen wir einen Raum, in dem Menschen [...] Einsatz von KI werden nahezu alle Berufsfelder durchdringen“, betont Prof. Dr. Michael Schulz, Teil-Projektleitung der NAK. Das Projekt adressiert besonders die für Schleswig-Holstein charakteristischen kleinen [...] ltag erlernen." Der Präsident der Hochschule Flensburg, Prof. Dr. habil Sven Tode , ergänzt: „Als Teil dieser dynamischen Initiative bringen wir mit AILiSH – der Artificial Intelligence Learning Initiative
fileadmin/content/institute/sachunterricht/dokumente/dokumente-blaseio/vortraege-beate-blaseio-stand-17.5.2025.pdf
und Leistungsbeurteilung im Sachunterricht. Institut für Lehrerfort- und -weiterbildung Saarland in Saarbrücken. 20.05.2017 Landesfachtag Sachunterricht des IQSH in Kiel Grußworte der Abteilung für S [...] Europa-Universität Flensburg 03.06.2023 Landesfachtag Sachunterricht des IQSH in Kiel Grußworte der Abteilung für Sachunterricht der EUF und Einführung BNE im Sachunterricht 23.05.2023 Astronomie im Sachunterricht [...] (zusammen mit Markus Peschel) 3 18.05.2019 Landesfachtag Sachunterricht des IQSH in Kiel Grußworte der Abteilung für Sachunterricht der EUF 09.05.2019 Vortrag: Historisches Lernen in den Grundschulen Europas -
fileadmin/content/institute/sachunterricht/dokumente/dokumente-blaseio/publikationen-beate-blaseio-stand-17.5.2025.pdf
inhaltsanalytisches Bild zur Entwicklung der Inhalte im Sachunterricht. in: www.die-grundschule.de; Onlineteil der Zeitschrift Grundschule (2001) H. 4. 16 2000 Bericht von der Landesfachtagung Heimat- und
/frzph/veranstaltungen/event/joey-rauschenberger-wiedergutmachung-fuer-sinti-und-roma
in ihre administrativen Kontexte ein. Das scheint umso nötiger, als die Befunde des ersten Untersuchungsteils verdeutlichen, dass die Vorstellung von der „verweigerten Entschädigung“ zu kurz greift und
fileadmin/content/institute/mathematik/lorenzen/analysis/serie-10-frse-2025.pdf
Puzzlen. Sein neuestes Puzzle ist rechteckig und besteht aus insgesamt 104 Teilen, von denen 38 Randteile sind (wobei wir Eckteile zum Rand zählen). Welches Format hat das Puzzle? d) Wir betrachten zwei [...] Antworten oder Erklärungen ab. a) Die Summe von fünf aufeinanderfolgenden Zahlen ist stets durch 5 teilbar. b) In der Klasse 1b gibt es drei Jungen mehr als Mädchen. Das Verhältnis zwischen Jungen und Mädchen
fileadmin/content/abteilungen/sonderpaed-lernen/dokumente/downloads/richtlinien-abschlussarbeiten-lernen-final.pdf
Stichprobe tabellarisch und ggf. im Fließtext anzugeben. Typischerweise werden Anzahl sowie Verteilungen der Teilnehmenden nach Alter und Geschlecht berichtet, aber auch andere, für Ihre Untersuchung bedeutsame [...] Theorien und Befunde, die Sie im theoretischen Teil der Arbeit ja dargestellt haben, bedeuten (inhaltliche Diskussion). Zudem werden im Diskussionsteil die Limitationen der Arbeit (Methodendiskussion) [...] Lernens Richtlinien für Abschlussarbeiten (Stand Mai 2025) 1. Allgemeines Abschlussarbeiten in der Abteilung Sonderpädagogik des Lernens werden in der Regel in deutscher Sprache verfasst. Es besteht die M