fileadmin/content/abteilungen/marketing/dokumente/pdfs/frieling-virtuelle-gueter-mw.pdf
A. Universität Flensburg Internationales Institut für Management Professur für Allg. Betriebswirtschafts- lehre, insbes. Medienmanagement und Marketing E-Mail: jens.frieling@uni-flensburg.de Das Internet
fileadmin/content/abteilungen/marketing/dokumente/pdfs/intrapreneurship.pdf
THEORETICAL FRAMEWORK AND EXAMPLES FROM THE GERMAN PUBLISHING INDUSTRY Berthold H. Hass University of Flensburg ABSTRACT Entrepreneurship has been commonly associated with new businesses that are set up outside
fileadmin/content/abteilungen/marketing/dokumente/pdfs/targeting.pdf
Universität Flensburg berthold.hass@uni-flensburg.de Dipl.-Kfm. Klaus W. Willbrandt Professur für Allgemeine Betriebswirt schaftslehre, insb. Medienmanagement und Marketing, Universität Flensburg klaus.w [...] willbrandt@uni-flensburg.de Targeting von Online-Werbung: Grundlagen, Formen und Herausforderungen Der effiziente Einsatz knapper Werbebudgets ist ein Grund- problem der Mediaplanung. Wenn das durch den
fileadmin/content/abteilungen/marketing/dokumente/pdfs/9783540737001-t1-1-.pdf
sinstrument ................................................ 153 Alexander Klee Fachhochschule Flensburg Teil 3: Anwendungen im Marketing Kundengewinnung und -bindung im Web 2.0.......................
fileadmin/content/abteilungen/marketing/dokumente/pdfs/9783642137860-p1-1-.pdf
Wetzel-Vandai und Gabriele Keidel vom Springer-Verlag für die angenehme Zusammenarbeit. Koblenz und Flensburg, Gianfranco Walsh Mai 2010 Berthold H. Hass Thomas Kilian Vorwort der Herausgeber http://www.springer
fileadmin/content/abteilungen/marketing/dokumente/pdfs/3-8322-8100-2-abs.pdf
Vernetzung. Berthold H. Hass ist Professor für Medienmanagement und Marketing an der Universität Flensburg. Rüdiger H. Jung ist Professor für Allgemeine Betriebswirtschaftslehre, insbesondere Management/Führung
/physik/forschung/experimentelle-wissenschaftsgeschichte/projekt-e
through Historical Instruments and Experiments in Formal and Non-Formal Learning Environments, Flensburg: Flensburg University Press, 55-61. Panusch, Martin (2012): Bestimmung der Elementarladung à la Millikan [...] e Wissenschaftsgeschichte didaktisch nutzbar machen. Ideen, Überlegungen und Fallstudien. Flensburg: Flensburg University Press, 111-131. Panusch, Martin (2012): Millikan's Vessels, in: Bulletin of the [...] begonnen und wird nun an der Abteilung für Physik und ihre Didaktik und Geschichte der Universität Flensburg fortgesetzt. Ziel dieses Projekts ist die wissenschaftshistorische und fachdidaktische Aufarbeitung
/zimt/support/infoflyer-fuer-studierende-und-gaeste
Dann wenden Sie sich gerne an uns: zimtflyer -TextEinschliesslichBindestricheBitteEntfernen- @ uni-flensburg.de
/kommunikation/pressemitteilungen/news/ein-danke-aus-stahl
Hochschulförderfonds der Europa-Universität und der Fachhochschule Flensburg bisher zur Verfügung gestellt, um den Hochschulstandort Flensburg zu stärken. Das ist das erklärte Ziel des Zusammenschlusses der [...] Studiengänge an der Europa-Universität Flensburg 2010 aufgrund von Einsparungen der damaligen Landesregierung von der Schließung bedroht waren, zeigte die Flensburger Wirtschaft Flagge und gründete im Mai [...] - Die Flensburger Hochschulen haben heute die Gelegenheit genutzt, sich beim Hochschulförderfonds für die großzügige Unterstützung der regionalen Wirtschaft zu bedanken. Es ist eine stolze Summe: 850.000
fileadmin/content/projekte/praxeologie/dokumente/downloads/call-for-papers-tagung-praxeologie.pdf
Besucheranschrift Auf dem Campus 1a Gebäude EB | Raum 103 24943 Flensburg Tel. +49 461 805 2260 praxeologie@uni-flensburg.de www.uni-flensburg.de/tagung-praxeologie | Institut für Erziehungswissenschaft | [...] lungsroutinen und ihr Zusammenhang mit sozialen Ordnungen. Europa-Universität Flensburg | Auf dem Campus 1 | 24943 Flensburg Von Interesse ist damit einerseits die Analyse dieses prozessierten praktischen [...] Differenz im erziehungswissenschaftlichen Diskurs. Internationale Tagung an der Europa-Universität Flensburg. Praxeologische Zugänge zur Erforschung pädagogischer Wirklichkeiten haben sich in den letzten Jahren