fileadmin/content/institute/anglistik/dokumente/pdfs/jaekel/dapsac.103.02jak-1.pdf
(Ed.), Texts and Minds: Papers in Cognitive Poetics and Rhetoric (pp. 259–273). Frankfurt a.M.: Peter Lang. Lakoff, George (1993). The contemporary theory of metaphor. In: Andrew Ortony (Ed.), Metaphor
fileadmin/content/institute/anglistik/dokumente/pdfs/jaekel/jakel-costellazioni-vii-lg-1-veroeffentlichungen.pdf
Cognitive Poetics and Rhetoric. Frankfurt a.M./Berlin/Bern/Bruxelles/New York/Oxford/ Warszawa/Wien: Peter Lang. 259–273. Jäkel, Olaf. 2014. Denotational Boundary Disputes in Political Discourse: ‘Defining
fileadmin/content/institute/anglistik/dokumente/pdfs/jaekel/jaekel-2019-ace-forschungsaufgaben.pdf
Analysing Classroom English" sowie das grund- schulspezifische Teilprojekt "Playful English Teaching (PET)" mit Schwerpunkten wie Aussprache- schulung, Singen/Songs, Fehlerkorrektur und CLIL (Kunst, Sport [...] Unterrichtsforschung im Fach Englisch: Empirische Erkennt- nisse und praxisorientierte Anwendung. Peter Lang, S. 97-122. 88 Jäkel, O. (2019): Guter Grundschul-Englischunterricht und sein inklusives Potenzial [...] Empirische Erkenntnisse und praxisorientierte Anwendung (Kolloquium Fremdsprachenunterricht Band 58). Peter Lang. Lyster, R.; Ranta, L. (1997): Corrective Feedback and Learner Uptake. In: Studies in Second
fileadmin/content/institute/anglistik/dokumente/downloads/jakel-costellazioni-vii-lg-1-veroeffentlichungen.pdf
quarter to five? (23)Many P: Yes! (24) T: Yes, it is. Good! (25) [Adjusts a new time.]: And now? Peter. (26) [P keeps quiet.] (27) T: Who knows it? (28) P: It’s half past five. (29) T: Right, good! (30) [...] do you come home? Lara. (170) P: I come home at one o’clock. (171) T: And when do you come home, Peter? (172) P: I come home at quarter past one. (173) T: And Katharina, when do you have dinner? (174) [...] (2014). Unterrichtsanalyse anhand des Flensburg English Classroom Corpus. In: Pieper, Irene / Frei, Peter / Hauenschild, Katrin / Schmidt-Thie- me, Barbara (eds.). Was der Fall ist: Beiträge zur Fallarbeit
fileadmin/content/abteilungen/marketing/dokumente/pdfs/9783540737001-t1-1-.pdf
er Daimler, Stuttgart Motive des Konsumentenengagements im Open Source-Marketing.......231 Klaus-Peter Wiedmann, Sascha Langner, Nadine Hennigs Leibniz Universität Hannover Motive und Wirkungen im viralen
fileadmin/content/abteilungen/marketing/dokumente/pdfs/9783642137860-p1-1-.pdf
der „Customer Energy“ die Rolle des Konsumenten als Wertschöpfungspartner von Unternehmen. Klaus-Peter Wiedmann, Sascha Lan- ger und Nadine Hennigs widmen sich dem Phänomen des Open Source Marketings und
fileadmin/content/abteilungen/marketing/dokumente/pdfs/9783540737001-c1-1-.pdf
0 dar und plädieren für eine Kommunikation, die sich auf authentische Markenwelten stützt. Klaus-Peter Wiedmann, Sascha Langer und Nadine Hennigs widmen sich dem Phänomen des Open Source Mar- ketings und
fileadmin/content/abteilungen/marketing/dokumente/pdfs/frieling-virtuelle-gueter-mw.pdf
s Problem digitaler Güter ist die uner- wünschte Vervielfältigung der Ware durch „Raubkopierer“ (Peters 2010: 24). Besonders downloadbare Güter wie z. B. E-Books oder Musikdateien lassen sich leicht v [...] Zarnekow, R. (2009): Virtuelle Welten. In: Wirtschaftsinforma- tik, 51. Jg. (2009), H. 2, S. 215-219. Peters, R. (2010): Internet-Ökonomie, Springer Verlag, Berlin 2010. Postinett, A. (2010): Todernstes Spiel
fileadmin/content/abteilungen/marketing/dokumente/pdfs/gewissen.pdf
dies vielleicht den Anschein haben mag. 30 7 Literaturverzeichnis [1] BOLLE, Friedel & OCKENFELS, Peter (1990), „Prisoner’s Dilemma as a Game of Incomplete Information“, Journal of Economic Psychology 11 [...] Motivations for Defection in Prisoner’s Dilemma Games“, General Systems 11, S. 225-228 [18] OCKENFELS, Peter (1993), „Cooperation in Prisoner’s Dilemma — An Evolutionary Approach” , European Journal of Politi
fileadmin/content/institute/anglistik/dokumente/projekte/flecc-online-version.pdf
Hamster. Yes. 112 L: So. I have a pet, I have a dog. 113 Jenny. Do you have pets? 114 S: No. 115 L: And ask your neighbour. Do you have pets? 116 S: Do you have pets? 117 S: Yes, I'm a rabbit. 118 L: I [...] you have a pet? 126 S: Yes, a wabbit. 127 Do you have pets? FLECC – Flensburg English Classroom Corpus 113 128 S: No. 129 Do you have pets? 130 S: Yes. Äh ... cat and dog. 131 Do you have pets? 132 L: Can [...] unverständlich] 156 L: Do – you – have – pets? 157 S: Do – you – have – pets? 158 S: Yes, nine cats. 159 Mehrere S: Ooh! 160 10:00 161 S: Do you have pets? 162 S: Yes, six rabbits. 163 L: Pardon, six? 164 S: