fileadmin/content/abteilungen/management/dokumente/sim-dokumente/250129-smv-outline-spring-2025.pdf
April 28: Impulse presentation #04: Donnellan and Rutledge (2019) Impulse presentation #05: Elf, Werner, and Black (2022) Impulse presentation #06: Khan, Daddi, and Iraldo (2020) Presentations on May 05: [...] Dynamic capabilities: what are they? Strategic Management Journal, 21(10‐11): 1105–1121. Elf, P., Werner, A., & Black, S. 2022. Advancing the circular economy through dynamic capabilities and extended
fileadmin/content/seminare/geschichte/dokumente/etc/2008-10-16-fachprofile-lehrerbildung-neu.pdf
Roland Stein, Universität Würzburg Prof. Dr. Alfons Welling, Universität Hamburg Prof. Dr. Birgit Werner, Pädagogische Hochschule Heidelberg Prof. Dr. Kerstin Merz-Atalik, Pädagogische Hochschule Ludwigsburg [...] Berufsbildung e. V. (KWB) Holztechnik Prof. Dr. Johannes Meyser, Technische Universität Berlin Prof. Dr. Werner Kuhlmeier, Universität Hamburg Prof. Dr. Matthias Schönbeck, Hochschule Koblenz Bundesarbeitsgemeinschaft
/eum/wer-wir-sind/team/assoziierte-professoren/prof-dr-claudia-werner
Prof. Dr.-Ing. Claudia Werner Jetzt bewerben! Kontakt Telefon +49 (0) 461 805 1542 E-Mail claudia.werner -TextEinschliesslichBindestricheBitteEntfernen- @ hs-flensburg.de Institutionen Name Abteilung für [...] Studium der Energietechnik, danach Promotion und Habilitation an der TU Bergakademie Freiberg. Claudia Werner war anschließend am Deutschen Zentrum für Luft- und Raumfahrt e. V. tätig und lehrte an verschiedenen [...] Wirtschaft Berlin, Universität Hamburg, Carl von Ossietzky Universität Oldenburg). Seit 2019 ist Claudia Werner Professorin für Energiespeichersystemtechnik an der Hochschule Flensburg und lehrt in den Bereichen
/erziehungswissenschaften/wer-wir-sind/personen/pd-dr-lukas-otterspeer
Wissenschaftsbezogener Rechtsextremismus . Podiumsdiskussion mit Christoph Haker, Esther Lehnert und Werner Thole, DGS-Kongress, Bielefeld, 2022. (Neu)Rechte Aufführungen von Wissenschaftlichkeit und ihre
fileadmin/content/abteilungen/wirtschaftswissenschaften/dokumente/vita-und-publikationen/publikationen-ebbers-03.2025.pdf
Ludewig, Dirk: Phasen des Entrepreneurship-Konzeptes an den Flensburger Hochschulen. In: Fröhlich, Werner (Hrsg.): Unternehmensgründung und Persönlichkeit, München / Mering 2012, S. 69- 81. Ebbers, Ilona
fileadmin/content/institute/biat/dokumente/biat-mitteilungen/biat-mitteilungen-2025-19.pdf
der neuen Präsidentin Prof. Dr. Christiane Hipp an, die zum 1. Dezember 2024 das Amt von Prof. Dr. Werner Reinhart übernommen hatte. Weiterhin gehören die beiden Vizepräsidentin- nen Prof. Dr. Iulia-Karin
fileadmin/content/institute/sachunterricht/dokumente/dokumente-blaseio/publikationen-beate-blaseio-stand-17.5.2025.pdf
„Forschen mit Fred" von Gisela Lück. In: Grundschule (2009), H. 7/8, S. 40. (zusammen mit Frederike Werner) 12 Spielekartei zur räumlichen Orientierung. In: Grundschulunterricht Sachunterricht (2009), H.2
fileadmin/content/institute/sachunterricht/dokumente/dokumente-blaseio/vortraege-beate-blaseio-stand-17.5.2025.pdf
Sachunterricht im Planetarium Glückburg - zusammen mit Gotthard Stuhm und dem Team des Planetariums: Werner Penke und Peter Runge 26.09.2013 Flensburger Grundschultag Vortrag: Die Dinge im Sachunterricht 23
fileadmin/content/institute/anglistik/dokumente/downloads/projects-hs-2025/projektarbeit-jaekel-hese-2025-26.pdf
dimensions to five steps: The value of deliberate metaphor", in metaphorik.de 21: 83-111. Welte, Werner (1993) Englische Semantik. Frankfurt a.M. etc.: Peter Lang. Yule, George (20104) The Study of Language [...] Englisch: Sprachwissenschaft References Themenbereich 2 Ahrens, Rüdiger, Bald, Wolf-Dietrich & Hüllen, Werner (eds.) (1995) Handbuch Englisch als Fremdsprache (HEF). Berlin: Erich Schmidt. Albert Ruth & Koster
fileadmin/content/abteilungen/ernaehrung/ehw/microportal-forschung/forschung-digitalisierung/handreichung-3d-druck-uni-flensburg.pdf
e/2017_4_Expertenwissen_3D_Druck.pdf [29.11.22] Strotmann, Christina/Telieps, Johanna/Kuhlmeier, Werner/Kastrup, Julia/Hemkes, Barbara (2020): Curriculare Verankerung einer Berufsbildung für nachhaltige