/proref/team/team/lehrkraefte-deutsch/karoline-hanssen
Gebäude Madrid Raum MAD 112 Straße Munketoft 3b PLZ / Stadt 24937 Flensburg Institutionen Name International Center Funktion Lehrkraft für besondere Aufgaben Veranstaltungen Nummer Titel Typ Semester 045001n
/kunst/image-lab/videotutorials-und-erklaervideos-in-der-kunstpaedagogik
the Art Teacher" (in Kooperation mit Dr. Carolin Ehring, Universität Bielefeld) im Rahmen der internationalen Online Arbeitstagung "5D – Auf der Suche nach der 5. Dimension" der Fachdidaktik Kunst und Design
/proref/team/team/lehrkraefte-deutsch/vanda-kelling
Gebäude Madrid Raum MAD 034 Straße Munketoft 3b PLZ / Stadt 24937 Flensburg Institutionen Name International Center Funktion Lehrkraft für besondere Aufgaben Veranstaltungen Nummer Titel Typ Semester 045001n
/aundo
Intensive Programme (BIP) an der Arctic University Tromsø Prof. Dr. Tabea Scheel und Laura Korock (Internationales Institut für Management und ökonomische Bildung) haben ein Blended Intensive Programme (BIP)
/ices/wer-wir-sind/personen/wissenschaftliche-mitarbeitende/ehemalige-wissenschaftliche-mitarbeiterinnen/kseniia-cherniak
Berlin und in verschiedenen Projekten zur Osteuropaforschung am Zentrum für Osteuropäische und internationale Studien (ZOiS). Ihre Forschungsinteressen betreffen Europastudien, europäische Integration,
/kompetenzzentrum-studium-lehre/hochschuldidaktik/the-international-staff-network-at-the-euf/contacts
Contacts – The International Staff Network at the EUF IsNet Committee Co-Chair Michelle Witen michelle.witen -TextEinschliesslichBindestricheBitteEntfernen- @ uni-flensburg.de Marita McGrory m.mcgrory
/die-universitaet/organisation-und-struktur/praesidium/referat-fuer-europa-und-internationales/isabella-tegethoff
212 Straße Campusallee 3 PLZ / Stadt 24943 Flensburg Institutionen Name Referat für Europa und Internationales Funktion Referenten
/es2/forschung-und-entwicklung/pearl
teacher efficacy in context of students’ externalizing behavior problems: A systematic review. International Journal of Special Education, 39 (2). https://doi.org/10.52291/ijse.2024.39.27 Müller, P. M.,
/es2/publikationen
teacher efficacy in context of students’ externalizing behavior problems: A systematic review. International Journal of Special Education, 39 (2). https://doi.org/10.52291/ijse.2024.39.27 Düvelmeyer, M.
/zebuss/veranstaltungen/abgeschlossene-veranstaltungen/schullandschaften-in-europaeischen-grenzregionen
spezieller Weise verhandelt werden. An den (wortwörtlichen) Grenzen des Schulsystems zeigen sich im international vergleichend schulische Spannungsfelder in besonderer Weise. Seit einiger Zeit forscht eine A [...] sein: Erstens legen quantitative evidenzbasierte Studien die Annahme nahe, dass es sinnvoll sei, international zu vergleichen, wie leistungsfähig Schulsysteme, Schulen und Unterrichtskonzepte sind; zweitens [...] globalen gesellschaftlichen Herausforderungen wie der Klimakrise, der COVID-19-Pandemie und internationaler Migration Fragen der Anschlussfähigkeit der Entwicklung moderner – immer noch national verfasster