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virtuellen Wel- ten – auch „Life-Sims“ genannt – weitete sich der kom- merzielle Handel aus. Die prominentesten Vertreter dieser Gattung sind das jugendnahe Angebot „Habbo Hotel“ (2001) und „Second Life“ (2003) [...] r, die gegen Bezahlung wertvolle Gegenstände und Währun- gen in Online-Spielen ernten (Heeks 2010: 20). In Ländern mit stark ausgeprägter Gaming-Kultur – wie etwa China und Korea – hat die professionelle [...] Lohnniveaus erzie- len die in China ansässigen Händler Gewinnmargen von bis zu 86 Prozent (Heeks 2008: 20). Ein dritter Typ sind virtuelle Welten mit freien Wirtschaftssys- temen wie z. B. „Second Life“. Das
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Paulina. 255 S20: Half past seven. 256 L: Yes, that was right! And Leander! FLECC – Flensburg English Classroom Corpus 134 257 [S20 steht auf und zeigt seine Karte in die Runde.] 258 S20: Mert? 259 S21: [...] And Mrs Duck says, "It's not mine!" 78 11:42 79 L: Here comes Mrs Goose. [Die nächste Bildkarte fällt mehrfach ab, 80 Belustigung bei den S.] And Mrs Goose says, "It's not mine!" 81 Here comes Mrs Hen. [Befestigt [...] "It's not mine!" 83 Here comes the Easter Bunny. [Nächste Bildkarte an Tafel.] 84 S: Mister or Easter? FLECC – Flensburg English Classroom Corpus 33 85 L: And the Easter Bunny says, "It's not mine!" 86 Here
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Management – Eine institutionenökonomische Perspektive, Wiesbaden: Gabler Verlag, 2008, Kapitel 16, 17, 20, 21. Pragmatische Implikationen: Organisationsstrukturen internationaler Unternehmen (13. & 27. Oktober [...] Kooperative Organisationsformen (Franchising, Netzwerkstrukturen) Achtung: keine Veranstaltung am 20. Oktober 2025 (Herbstferien) Dazu Gastvorträge aus der Praxis des Internationalen Organisationsmanagements: [...] Management – Eine institutionenökonomische Perspektive, Wiesbaden: Gabler Verlag, 2008, Kapitel 16, 17, 20, 21, 32. Vahlne, J.-E.: Development of the Uppsala model of internationalization process: From int
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ze (r ef er en ce : fe w er th an 20 em pl oy ee s) 20 to up to 20 0 em pl oy ee s 0. 02 3 0. 00 5 0. 04 3 20 0 to up to 20 00 em pl oy ee s -0 .0 06 -0 .0 04 -0 .0 23 20 00 an d m or e em pl oy ee s -0 [...] 97 ) (+ )i nt ri ns ic ca re er su cc es s (B ou dr ea u et al ., 20 01 ) (+ )e xt ri ns ic ca re er su cc es s (B ou dr ea u et al ., 20 01 ) C on sc ie nt io us ne ss re lia bl e, th or ou gh , re sp on [...] sector (manufacturing trade, commerce, hotel and restaurant industry, transport), company size (under 20, 20 to under 200, 200 to under 2000, more than 2000 employees), and the proportion of women in the occu-
fileadmin/content/abteilungen/marketing/dokumente/pdfs/intrapreneurship.pdf
holtzbrinck- digital.com/index.php?company [20.09.2010]. Holtzbrinck Publishing Group (2010). Company Website. URL: http://www.holtzbrinck.com/ artikel/779438&s=en [20.09.2010]. Hutzschenreuter, Thomas (2001) [...] Kilian, Thomas & Hass, Berthold H. (2011). Grundlagen des Web 2.0, In: Walsh, Gianfranco, Hass, Berthold H. & Kilian, Thomas (Eds.): Web 2.0: Neue Perspektiven für Marketing und Medien, 2nd edition, Berlin [...] these modes of organization using some recent examples from the adoption of the Internet and the Web 2.0 in Germany’s publishing industry in section 5. Finally, I give an outlook and discuss some directions
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hoerbuch.de/ - index_infoszumhoerbuch.php, 20.07.2005. o. V. (2005b): Fragen und Antworten: Die FAQ-Sammlung rund ums Hörbuch. http://www.hoerothek.de/tour2.htm, 20.07.2005. o. V. (2005c): Der Hörverlag: [...] Berechnung Abb. 2: Umsatzverteilung nach Warengruppen 2004 Quelle: Markgraf 2005a: 18 70 60 50 40 30 20 10 0 Mill. E 1998 1999 2000 2001 2002 2003* 2004 * = eigene Berechnung Warengruppe Umsatzanteil Be [...] e Vertriebsverbünde von Bedeutung sind. Überdies sind Konzentrationstendenzen erkennbar. Das prominenteste Beispiel hierfür ist die Über- nahme des Ullstein Hörverlags durch Random House. 4 Marketing-
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come to prominence over the last two decades” (22010, p. xvii), McEnery, Xiao & Tono (2011) point out that “the corpus-based approach to linguistics and language education has gained prominence over the [...] morning. 5295 L. Now, Manuela, switch it on. [Tonband, Diaprojektor] 5296 […] Now, this Unit 20 today, this Unit 20. 5297 TB. ……. rt one. What will Richard do? 5298 [Richard:] No football today. I can’t know [...] more, the /fə:rst/ picture please. Yes, that’s 5319 the right one, thank you. Unit 20, what’s the title of 5320 Unit 20? 5321 S. What will Richard do? 5322 L. What will Richard do? 162 DOHCCE – The Dortmund