fileadmin/content/abteilungen/comparative-political-economy/dokumente/downloads/hs-17-18-regional-economics-1-28s-c3-bcdeuropa-29.pdf
Woche: (nicht Kursdauer; in Min.) > 9015 n=17 mw=5,2 md=5 s=1,5 5,9% 1 0% 2 0% 3 23,5% 4 23,5% 5 29,4% 6 17,6% 7 Offene FragenOffene Fragen 23. Ich war bei den Veranstaltungsterminen folgendermaßen präsent: [...] für den Kurs pro Woche: (nicht Kursdauer; in Min.) 6% 24% 24% 29% 18% > 9015 mw = 5.2 s = 1.5 n = 1725% 50% 75% 100% 23. Ich war bei den Veranstaltungsterminen folgendermaßen präsent: 12% 65% 24% immernie [...] Woche: (nicht Kursdauer; in Min.) 15 > 90 n=17 mw=5,2 md=5,0 s=1,5 11.12.2017 EvaSys Auswertung Seite 7 Offene FragenOffene Fragen 23. Ich war bei den Veranstaltungsterminen folgendermaßen präsent: nie
fileadmin/content/abteilungen/comparative-political-economy/dokumente/downloads/hs-17-18-economy-28european-cultures-and-society-29.pdf
place in second row) n=40 mw=1,9 s=0,8 1,0 2,0 3,0 4,0 5,0 18.12.2017 EvaSys Auswertung Seite 3 17. My usual effort in preparing for this course: (week in mins.; excluding class attendance) > 9015 n=44 [...] Auswertung Seite 5 17. My usual effort in preparing for this course: (week in mins.; excluding class attendance) 7% 11% 23% 11% 20% 27% > 9015 mw = 5 s = 1.8 n = 4425% 50% 75% 100% 18. I was present in the [...] lecture. 1 7 n=43 mw=4,4 md=5,0 s=2,0 9. My previous knowledge: 1 = too little for course; 4 = perfect; 7 = knew everything before, course was unnecessary. 1 7 n=42 mw=2,3 md=2,0 s=1,2 10. The requirements of
fileadmin/content/abteilungen/comparative-political-economy/dokumente/downloads/sose-17-topics-in-area-studies-22w240w.pdf
zweiten Zeile) n=17 mw=1,4 s=0,3 1,0 2,0 3,0 4,0 5,0 24.05.2017 EvaSys Auswertung Seite 3 17. Mein üblicher Arbeitsaufwand für den Kurs pro Woche: (nicht Kursdauer; in Min.) > 9015 n=16 mw=5 md=5 s=1,9 0% [...] für den Kurs pro Woche: (nicht Kursdauer; in Min.) 6% 25% 19% 13% 38% > 9015 mw = 5 s = 1.9 n = 1625% 50% 75% 100% 18. Ich war bei den Veranstaltungsterminen folgendermaßen präsent: 12% 41% 47% immernie [...] für den Kurs pro Woche: (nicht Kursdauer; in Min.) 15 > 90 n=16 mw=5,0 md=5,0 s=1,9 Offene FragenOffene Fragen 18. Ich war bei den Veranstaltungsterminen folgendermaßen präsent: nie immer n=17 mw=6,4
fileadmin/content/projekte/globales-lernen/dokumente/orientierungsrahmen-globale-entwicklung-2016.pdf
uncsd2012.org/content/documents/727The%20Future%20We%20Want%2019%20June%201230pm.pdf http://www.uncsd2012.org/content/documents/727The%20Future%20We%20Want%2019%20June%201230pm.pdf http://www.un.org/mi [...] uncsd2012.org/content/documents/727The%20Future%20We%20Want%2019%20June%201230pm.pdf http://www.uncsd2012.org/content/documents/727The%20Future%20We%20Want%2019%20June%201230pm.pdf http://www.un.org/de [...] nder für sich selbst enthalten. 12 Rio + 20 Erklärung 2012: The Future we want, http://www.uncsd2012.org/content/documents/727The%20 Future%20We%20Want%2019%20June%201230pm.pdf (Zugriff: 12. 12. 2015)
fileadmin/content/seminare/medienbildung/bilder/filk/2013-07-17-filk-bibliografie-deutsch.pdf
Standards im Zeitalter von Web 2.0, Medienkonvergenz und Crossmedia-Business.“ Vortrag am 21. November 2013 auf den „MediaTage Nord 2013 – Fachkräfterekrutierung durch Web 2.0/Social Media“ in Kiel vom 18 [...] Standards im Zeitalter von Web 2.0, Medienkonvergenz und Crossmedia-Business.“ Workshop am 21. November 2013 auf den „MediaTage Nord 2013 – Fachkräfterekrutie- rung durch Web 2.0/Social Media“ in Kiel vom 18 [...] Stadt Siegen am 20. De- zember 1994. 1. (Mitarbeit und Ablaufregie bei der Videoproduktion) Vor Ort: Das NRW-Regionalmagazin. Düsseldorf: Film Funk Fernseh Zentrum (fffz), 1993, VHS, circa 20 Minuten (Demonstra-
fileadmin/content/institute/biat/dokumente/studium/biat-studieninformation-2015.pdf
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ich zum entsprechenden Gate kam musste ich jedoch feststellen, dass der Flug 20 Minuten Verspätung haben würde. Aus diesen 20 Minuten wurden jedoch im Laufe des Fluges 45 Minuten und somit rückte das erreichen [...] für Management und ökonomi- sche Bildung Dr. rer. Pol. Marc-E enne Geser Strategieperspek ven für TV 2.0 – digitale Netzwerkme- dien und ihre Auswirkungen auf die Strategien von Fern- sehunternehmen Ins! [...] ihren Fragen an die Natur durch selbstdurchgeführte Versuche nachgehen. Die Betreuungssitua on – ca. 20 Kinder werden von 5-6 Studierenden betreut – ermöglicht den GrundschülerInnen Fragen zu stellen und
fileadmin/content/abteilungen/psychologie/pdf-dateien/international-workshop-abstract-booklet.pdf
attitude and perception towards leadership. 15.30-16.00 Break 16.00-17.00 Poster session (Exhibition + 5 min presentation, Chair: Sandra Rademacher) Nina Paarmann (European University Flensburg, Germany): West [...] rendered education a measureable datum by predominantly making use of quantitative methods (most prominently Hattie, 2009). Hence, seeking for superior outcomes by adjusting educational systems according [...] children were social insurance or “firewood which warms the old.” The renewed globalization of the late 20th century and migration flows is impacting negatively on this system of social security. The future
fileadmin/content/abteilungen/comparative-political-economy/dokumente/downloads/wise-16-17-topics-in-area-studies.pdf
zweiten Zeile) n=16 mw=1,5 s=0,4 1,0 2,0 3,0 4,0 5,0 08.12.2016 EvaSys Auswertung Seite 3 17. Mein üblicher Arbeitsaufwand für den Kurs pro Woche: (nicht Kursdauer; in Min.) > 9015 n=16 mw=5,2 md=5 s=1,6 6 [...] EvaSys Auswertung Seite 5 17. Mein üblicher Arbeitsaufwand für den Kurs pro Woche: (nicht Kursdauer; in Min.) 6% 25% 25% 19% 25% > 9015 mw = 5.2 s = 1.6 n = 1625% 50% 75% 100% 08.12.2016 EvaSys Auswertung Seite [...] 5 n=16 mw=1,5 s=0,4 17. Mein üblicher Arbeitsaufwand für den Kurs pro Woche: (nicht Kursdauer; in Min.) 15 > 90 n=16 mw=5,2 md=5,0 s=1,6 08.12.2016 EvaSys Auswertung Seite 7 Auswertungsteil der offenen
fileadmin/content/institute/anglistik/dokumente/downloads/jakel-costellazioni-vii-lg-1-veroeffentlichungen.pdf
. The exercise here continues with ano- ther boy being called up front by the teacher’s directive (20), and yet another IRF elicit exchange initiated by the teacher’s display question (21). This time, [...] the teacher, who corrects the incomplete prepositional phrase by modelling the correct form (23). (20) T: Please stand in front of the board! (21) Where is he? (22) P: Front of the board. (23) T: In front [...] all of which are initiated by the teacher’s display questions or their ellip- tical versions (11, 14, 20, 25, 30, 35). The pupils’ responses, though, are not followed by an immediate feedback move, but the