/testseite-2-mit-indexierung
/dansk/wer-wir-sind/prof-dr-anders-ehlers-dam
Kai Nielsen – Born of Everyday Life, København/Faaborg 2024, S. 142-147 (Übersetzung) "Poesiens protest. Taarnet og symbolismens publikationspolitik", in: Johannes Jørgensen Selskabet. Nyhedsbrev, 21/2 [...] nordisk modernisme. Som et barn, der klipper og samler, Hatje Cantz, Berlin 2023, S. 116-135 "Poesiens protest. Taarnet og symbolismens publikationspolitik", in: Jens Tang Kristensen (Hrgs.): Et halvt liv. Maleren
/theologie/ev-theologie-biblische-theologie-und-religionspaedagogik/unser-team/prof-dr-johannes-woyke
(Ps 77,11): Erwägungen zur Relevanz eines alttestamentlichen Klagemotivs für die Didaktik neutestamentlicher Wundergeschichten, in: Zeitschrift für Neues Testament 21 (2008), 55–66. Nochmals zu den "schwachen [...] Bibliografie Mitgliedschaften The Society for New Testament Studies ( SNTS ) Wissenschaftliche Gesellschaft für Theologie ( WGTh ). Fachgruppe Neues Testament Gesellschaft für Wissenschaftliche Religionspädagogik [...] 87-112. Der leidende Gottesknecht (Jes 53), in: Die Verheißung des Neuen Bundes. Wie alttestamentliche Texte im Neuen Testament fortwirken, hg. v. Bernd Kollmann, Göttingen 2010, 200-225. Erstaunlich lebendig
/sl/forschung-entwicklung/dysmate/diagnostik-schriftsprachlicher-faehigkeiten-bei-schuelerinnen-und-schuelern-der-sekundarstufe-i
en Testverfahrens Dysmate und Normierung für den deutschsprachigen Raum Dysmate Generieren von Normen in groß angelegter Pilotierungs- und Normierungsstudie (Validität der norwegischen Testversion ist [...] I (Nergård-Nilssen & Friborg, 2021) Beschreibung des Testverfahrens: standardisiert und zweistufig (Screening & Follow-up) geeignet für Testungen im Klassensetting der Sekundarstufe I aller Schulformen [...] der Normierungsstudie und zum späteren Einsatz an Schulen. Kurzübersicht Stichworte Diagnostik, Testverfahren, Dysmate, schriftliche Fähigkeiten, Sekundarstufe I Laufzeit 01.12.21 - laufend Institution der
/erziehungswissenschaften/wer-wir-sind/personen-2/lindner-marlit-annalena-prof-dr
Visiting Scholar, Educational Testing Service Princeton, NJ, USA, 03 & 09–11/2019 2019–2023 Leiterin der Leibniz-Junior Research Group Cognition and Motivation in Educational Testing (COMET) am IPN Kiel 2012
/erziehungswissenschaften/erziehung-dgfe25/anreise
gelangt man von der Haltestelle „Campus Munketoft“ und der Ersatzhaltestelle Höhe Campusallee mit den Bussen 5 B und 8 B . In die Stadt gelangt man zudem von der Ersatzhaltestelle beim Campusbad mit der [...] Achtung! Die Bus-Haltestellen "Campusbad" und "Campus-Uni" können derzeit gar nicht oder nur bedingt angefahren werden! Bitte entnehmen Sie diesem Link die Anfahrt der möglichen Ersatzhaltestellen . Hinweis: [...] 8 A . Um zum Tagungsort zu gelangen, kann man beide Ausweichhaltestellen benutzen: „Campus Munketoft“ (nicht: „Munketoft“!) und die Ersatzhaltestelle Höhe Campusallee; leider liegen sie recht weit entfernt
/erziehungswissenschaften/wer-wir-sind/personen-2/meier-sternberg-michael-dr
n (S.97-110). Weinheim: Juventa. • Breidenstein, G. ,Meier, M. & Zaborowski, K. U. (2008). Being Tested and Receiving Marks. An Ethnography of Pupil Assessment in the Classroom Setting. In H.-H. Krüger
/geschichte/personen/personen/dr-sebastian-lotto-kusche
Artikel seit Gründung] Studentische Hochschulpolitik für die Universität Kassel. 40 Jahre zwischen Bildungsprotest und Verteidigung der politischen Selbstverwaltung (zus. m. Miriam Lotto und Jana Preuß), Kassel
/erziehungswissenschaften/wer-wir-sind/personen-2/thon-christine-prof-dr
Opladen: Barbra Budrich, 219-236. Thon, Christine (2014): Idee der Universität und studentischer Protest: Zur akademischen Formierung politischer Subjekte. In: Keiner, Edwin; Koller, Hans-Christoph; Ricken
/textil-und-mode/wer-wir-sind/personen/prof-dr-heike-derwanz
Netzwerk Mode Textil (Hg.) 4. Jahrbuch Netzwerk Mode Textil, mit Kirsten Diekamp, S. 92-101. 2020a* Protest im Fast Fashion Alltag. Visible Mending als textile Intervention. In: Zeitschrift für Geschlecht