/zebuss/wer-wir-sind/team/wissenschaftliche-mitarbeitende/helene-goetschel
der Pandemie. Chancen und Herausforderungen digitaler Transformation. Berlin und Heidelberg: SpringerNature, 2024 (im Erscheinen) Materiell-diskursiver Wandel der Physik. Umsetzung einer gender- und d [...] Mefebue, Andrea Bührmann, Sabine Grenz (Hg.): Handbuch Intersektionalitätsforschung. Wiesbaden: Springer VS, 2022, 179-194 Invited, Valued and Welcome? Negotiating Diversity and Equitiy in Physics. In:
/zimt/tech-ecke/einfache-anmeldung-bei-drittanbietern-shibboleth
https://webconf.vc.dfn.de/ DFN Terminplaner https://terminplaner4.dfn.de/ Springer http://link.springer.com/athens-shibboleth-login EBSCOhost http://search.ebscohost.com/login.aspx?authtype=shib De Gruyter
/zimt/services/services-fuer-studierende/einfache-anmeldung-bei-drittanbietern-shibboleth
fileadmin/content/spezial-einrichtungen/chancengleichheit/dokumente/boellbrief-unterschaetzte-potenziale-heben.pdf
2018.1550840 https://link.springer.com/article/10.1007/s11618-018-0806-2 https://link.springer.com/article/10.1007/s11618-018-0806-2 https://link.springer.com/article/10.1007/s11218-013-9227-5 böll.brief [...] Jürgen: Herkunft und Bildungserfolg von der frühen Kindheit bis ins Erwachsenenalter. Wiesbaden: Springer VS, S. 141–165. https://www.tandfonline.com/doi/abs/10.1080/09645290701263161 https://www.tandfonline [...] Jonas, Klaus; Hewstone, Miles (Hrsg.): Sozialpsychologie – Eine Einführung. 4. Auflage. Heidelberg: Springer, S. 125–161. – Fiske, Susan T.; Neuberg, Steven L. (1990): A continuum of impression formation,
/daf-daz/news-daf-daz/news/neuerscheinung-bildungswissenschaft-in-begriffen-theorien-und-diskursen
dschaft unter besonderer Berücksichtigung theoretischer Einsätze. Link: https://link.springer.com/book/10.1007/978-3-658-37858-5
/psychologie/detailseite-fuer-news/news/call-for-papers-1
die Einreichung eines Abstracts ist der 31.05.2023. Weitere Informationen unter: https://www.springer.com/journal/42087/updates
/erziehungswissenschaften/wer-wir-sind/personen-2/bergold-caldwell-denise-dr
Heike (2023): Rassismuskritische Bildung. In: Schreiber, Verena; Nöthen, Eva. Geographische Bildung. Springer VS Verlag (im Erscheinen) 2022 Bergold-Caldwell, Denise (2022): Die Kolonialität der Bildung. In: [...] Bildung. In: Kleinau, Elke; Siemoneit, Julia; Verlinden, Karla (Hg.). Sexualität und Pädagogik. Springer VS Verlag. S. 99 - 114 Bergold-Caldwell, Denise; Grenz, Frauke; Günster, Anne & Kourabas, Veronika [...] he Diskriminierungsverhältnisse als Gegenstand und strukturierende Größe von Bildungssettings". Springer VS Verlag Bergold-Caldwell, Denise (2020): Rezension von Messerschmidt, Astrid (Hg.) "fremd werden
/physik/wer-wir-sind/personen/dr-michael-kiupel
Dernbach, Christian Kleinert, Herbert Münder (Hrsg.): Handbuch Wissenschaftskommunikation . Wiesbaden: Springer VS. Kiupel, Michael (2011): Farbe im Lichte der Physik , in: Wolfschmidt, Gudrun (Hrsg.): Colours
/ices/wer-wir-sind/personen/wissenschaftliche-mitarbeiter/monika-verbalyte
Netzwerk Europa: Wie ein Kontinent durch Mobilität und Kommunikation zusammenwächst . Wiesbaden: Springer VS. Also visit project internet page: www.network-europe.eu . Buchkapitel: Verbalyte, Monika; Ulinskaitė [...] Transkulturelle Narrationen zwischen Zugehörigkeit und Distanzierung by Yvonne Albrecht (Wiesbaden: Springer, 2017) . in: Digithum, 22. (Online publication)
/soziologie/wer-wir-sind/das-team/gastprofessuren/klarissa-lueg
2012 Habitus, Herkunft und Positionierung : Die Logik des journalistischen Feldes. / Lueg, Klarissa.Springer Publishing Company, 2012. 261 p. Karriere und soziale Ungleichheit im journalistischen Feld [...] t: Medien- und kommunikationssoziologische Perspektiven. ed. / Christian Stegbauer. Wiesbaden : Springer Publishing Company, 2012. Public signs at the international university : some blind spots. / Petersen