/eucs/de/programmaufbau/by-semester/3-semester
Anforderungen in einem der vier Zweige von Doing Europe: Forschung, Kunst und Szenografie, Journalismus, (Social) Entrepreneurship. Sie sind in der Lage, ihre Projekte mit Studierenden zu diskutieren, die DE 1 [...] d Project: Journalism Übung (2 SWS) max. Gruppengröße: 10 680104400: Instruction-based Project: (Social) Entrepreneurship Übung (2 SWS) max. Gruppengröße: 10 680104500 : Modulprüfung Projekt (Umfang nach [...] davon Präsenzzeit 30 h Dauer 1 Semester Selbststudium 120 h Teilmodule: 680112100: Cultural and Social Geography of Europe Seminar (2 SWS) max. Gruppengröße: 40 680112500 : Modulprüfung Klausur (90 min
/eucs/de/programmaufbau/by-semester/6-semester
Inhaltsanalyse, textuelle und multimodale Analyse von z.B. politischen Dokumenten, Zeitungsberichten oder Social Media-Diskursen sowie grundlegende statistische Verfahren umfassen. Die Studierenden lernen, eine
/transformationsstudien/studienprofil
sind dies beispielsweise: Internationale Organisationen und Nichtregierungsorganisationen Corporate-Social-Responsibility- und Nachhaltigkeitsabteilungen in Unternehmen Umweltdezernate im öffentlichen Dienst
/transformationsstudien/bewerbung/auf-einen-blick
/romanisches-seminar/forschung-projekte/abgeschlossene-projekte/literatur-und-kulturwissenschaftliches-kolloquium-herbst-2021
during violent campaigns has been significant from the invention of shumum language to the use of social media today – Twitter, Facebook. How is the ‘war front scripture’ meaningful in shaping a new Cameroonian
/medienmanagement/studium-lehre/master/spezialisierung-s4
Kompetenzen des Medienmanagements gefordert, wie etwa auch die Entstehung von Berufsbildern wie dem des Social Media Managers zeigt. Umgekehrt stellen neue technologische Rahmenbedingungen und ein verändertes
/die-universitaet/organisation-und-struktur/praesidium/vizepraesident-fuer-studium-lehre-und-digitalisierung/dr-jan-kuehnemund
Jan / Tommila, Laura (Hg.) (2018): Exploring Intervention: Displacement, Cultural Practices and Social Knowledge in Uganda , Cambridge: Cambridge Scholars Publishing. Kühnemund, Jan (2018): Topographies
/romanisches-seminar/wer-wir-sind/lehrende/dr-benjamin-inal
Atxaga", in: Reutner, Ursula/Schafroth, Elmar (Hg.): Political Correctness. Aspectos políticos, sociales, literarios y mediáticos de la censura lingüística. [Studia Romanica et Linguistica 38] Frankfurt
/zml/wer-wir-sind/ehemalige-mitarbeitende/zsofia-s-ignacz
gesellschaftlichen Zusammenhalts" § 10.2009 -9.2012: Stipendiatin an der Berlin Graduate School of Social Sciences (BGSS) § 6. 2009: Diplom in Soziologie § 3.2009 – August 2009: Forschungsassistentin am [...] Welfare State Solidarity." in Horizontal Europeanisation. The Transnationalisation of Daily Life and Social Fields in Europe , edited by M. Heidenreich. London: Routledge. Ignácz, Zsófia S. 2018. Wage Distribution
/musik/wer-wir-sind/personen/ehemalige-mitarbeitende/dr-ina-knoth
Universität Liverpool 06/2017 "Unheard Voices – Reflecting on Diaries as Sources for Social Music Historians", Data for the Social Historian of 18th-century English Music IMR Conference , 27. Juni 2017, Senate