/die-universitaet/75-jahre-euf
ät Flensburg ist 1946 als demokratischer Neubeginn gegründet, als "Zeichen der Hoffnung", wie es Peter Bendixen als damaliger Kultusminister des Landes zum vierzigjährigen Jubiläum der PH Flensburg formuliert
fileadmin/content/seminare/geschichte/dokumente/downloads/veroeffentlichungen/9783110445985-014.pdf
(2003): „Wörter im Zweifel. Ansätze einer linguistisch begründeten kritischen Semantik“. In: Wolf Peter Klein/Rolf Thieroff (Hgg.): Sprachwissen im Konflikt. Sprachliche Zweifelsfälle. In: Linguistik online
fileadmin/content/abteilungen/marketing/dokumente/pdfs/9783540737001-c1-1-.pdf
0 dar und plädieren für eine Kommunikation, die sich auf authentische Markenwelten stützt. Klaus-Peter Wiedmann, Sascha Langer und Nadine Hennigs widmen sich dem Phänomen des Open Source Mar- ketings und
fileadmin/content/abteilungen/marketing/dokumente/pdfs/9783540737001-t1-1-.pdf
er Daimler, Stuttgart Motive des Konsumentenengagements im Open Source-Marketing.......231 Klaus-Peter Wiedmann, Sascha Langner, Nadine Hennigs Leibniz Universität Hannover Motive und Wirkungen im viralen
fileadmin/content/abteilungen/marketing/dokumente/pdfs/9783642137860-p1-1-.pdf
der „Customer Energy“ die Rolle des Konsumenten als Wertschöpfungspartner von Unternehmen. Klaus-Peter Wiedmann, Sascha Lan- ger und Nadine Hennigs widmen sich dem Phänomen des Open Source Marketings und
/chemie/forschung/allu/allu-modelle
odelle im Chemieunterricht eingesetzt werden. Ein Beispiel dafür sind die Chemikalienmodelle von Peter Haupt, welche auf der Atomvorstellung Daltons beruhen und aus fest verklebten Zellstoffkugeln bestehen
/germanistik/forschung/abgeschlossene-forschungsprojekte
der Lesung Über die Berechnung des Rauminhalts I mit der Autorin Solvej Balle und ihrem Übersetzer Peter Urban-Halle. Zum Inhalt des Romans: Nach einer Geschäftsreise zu einer Antiquariatsmesse in Bordeaux
/medienmanagement/qualifikationsarbeiten/masterarbeiten/abgeschlossene-masterarbeiten
Einfluss von YouTubern auf den Kaufentscheidungsprozess: Eine quantitative Untersuchung (Jan Erik Peters) Content Marketing in E-Commerce: Eine fallstudienbasierte Analyse (Mario Meyer) Social Media im
/pecc/aims
Action . New York: Routledge. Yang, Shanru & Walsh, Steve (2014). Classroom discourse. In: Klaus-Peter Schneider & Barron, Anne (eds.), Pragmatics of Discourse . Amsterdam: Mouton de Gruyter, 463-489.
/physik/outreach/aktivitaeten-2010
Aktivitäten 2010 Vorlesen Archimedes-Preis für Prof. Dr. Peter Heering Prof. Dr. Peter Heering leitet an der Universität Flensburg das Institut für Physik und Chemie und ihre Didaktik. Einer seiner Ar