/international-conference-platformization-carework
work”: Platform work as a coping strategy for healthcare professionals under healthcare restructuring Peter van Eerbeek, Karlstad University, Sweden Selfish and irresponsible? Everyday care ethics of self-
/erziehungswissenschaften/wer-wir-sind/personen/dr-anja-gibson
und Geschlechterforschung an der Martin-Luther-Universität Halle-Wittenberg. Frankfurt/M. u. a.: Peter Lang, S. 161-181. Sandring, S./Gibson, A. (2006): Schulische Grenzziehungen als Ausdrucksform schulischer
/die-universitaet/organisation-und-struktur/praesidium/ehemalige/dr-isabelle-leitloff
Sternbergs (la hija olvidada) im interkulturellen Vergleich. In: Arnd Beise und Michael Hofmann (Hg.): Peter Weiss Jahrbuch für Literatur, Kunst und Politik im 20. Und 21. Jahrhundert, Schwerpunkt: Facetten [...] transcript 2022. Isabelle Leitloff, Susana Haug: Einflüsse Brechts auf das kubanische Theater. In: Peter Weiss Jahrbuch für Literatur, Kunst und Politik im 20. und 21. Jahrhundert, Band 29. St. Ingbert: [...] sdiskurse und Polyphonie in der kubanischen Literatur. Ein Interview mit Yanetsy Pino Reina. In: Peter Weiss Jahrbuch für Literatur, Kunst und Politik im 20. Und 21. Jahrhundert, Band 27. St. Ingbert:
/germanistik/wer-wir-sind/alle-lehrenden/mitarbeiterinnen-und-mitarbeiter/sadikou-nadjib-pd-dr
[u.a.]: Peter Lang 2012, S. 45-49. Fremdhermeneutik in Wole Soyinkas Aké. The years of Childhood. In: Acta Germanica. Band 37. Hrsg. von Carlotta von Maltzan. Frankfurt am Main [u. a.]: Peter Lang 2009 [...] (Verlagsseite) Transkulturelles Lernen. Literarisch-pädagogische Ansätze. Frankfurt am Main [u. a.]: Peter Lang 2014 Erziehung zwischen den Kulturen. Die Darstellung von Erziehungsprozessen in deutscher und [...] Camara Laye, Abdourahman Waberi und Tahar Ben Jelloun. In: Michael Hofmann, Iulia- Karin Patrut, Hans-Peter Klemme (Hg.): Der Neue Weltengarten. Jahrbuch für Literatur und Interkulturalität. (Eingereicht)
- Diese Seite in anderen Bereichen
-
/dansk/wer-wir-sind/sabrina-goll
Einstellungen und tatsächlichem dänischem Sprachgebrauch in Südschleswig. In Elmar Eggert & Benjamin Peter (Hgg.), Kultur(en) der regionalen Mehrsprachigkeit/Culture(s) du plurilinguisme régional/Cultura(s) [...] und Methoden ihrer Untersuchung und Bewertung (Sprache – Identität – Kultur 23), 399–418. Berlin: Peter Lang. Goll, Sabrina. 2020. Sydslesvigdansk: Sprogforvirring eller sprog med system? (Lingoblog).
/frzph/forschung/forschungsprojekte/sammelband-projekt-joachim-steffen-journalist-politiker-autor-kuenstler
Joachim Steffen - Journalist/Politiker/Autor/Künstler Uwe Danker gibt in Zusammenarbeit mit Dr. Jens-Peter Steffen (Koordination: Thorsten Harbeke) einen Sammelband über den SPD-Politiker, Journalisten, Autoren
/romanistik/wer-wir-sind/lehrende/dr-benjamin-inal
der spanischsprachigen Literatur. [Hispanistik im globalen Kontext, Band 3] Frankfurt a.M. [u.a.]: Peter Lang. - rezensiert von: Hennigfeld, Ursula (2018), in: Romanische Forschungen, 130 (2). 272-273. - [...] etenz in der Fremdsprachenlehrer*innenbildung – Theorien, Konzepte – Empirie. Frankfurt am Main: Peter Lang. 163-180. [23] 2021: "Mündlichkeit und Unterrichtsreflexion im Praxissemester Spanisch. Ein [...] l’autre. Kulturdidaktische und kulturwissenschaftliche Studien zu medialen Stereotypen. Berlin u.a.: Peter Lang, 123-143. [15] 2019: "Werbevideos und transkulturelles Lernen im Spanischunterricht", in: Hispanorama
/romanistik/wer-wir-sind/lehrende/ehemalige/marie-laure-pflanz
économique et commerciale allemande [2] », in : Briu, Jean-Jacques (Hrsg.) : Terminologies II . Bern : Peter Lang, 2012, 137-157. « Emprunt lexical : existe-t-il une typologie de la phase néologique ? [3] »
/studium/studieninteressierte/lehramt/allgemeinbildende-schulen/master-of-education/med-lehramt-an-gemeinschaftsschulen/physik
Prof. Dr. Peter Heering peter.heering -TextEinschliesslichBindestricheBitteEntfernen- @ uni-flensburg.de +49 461 805 2301 Gebäude Oslo - OSL 457.1 Kontaktdaten Telefon +49 461 805 2301 E-Mail peter.heering
/fakultaet1/die-fakultaet-i/tag-der-fakultaet-i
haben. Dann zeigte sich bereits mit dem ersten Programmpunkt die Lebendigkeit der Fakultät. Prof. Dr. Peter Heering nahm die Teilnehmenden mit in seine überraschende und die anderen Fächer und Fachrichtungen