/aies-lehrmaterialien-deutschland-franzoesisch/les-enfants-du-209-rue-saint-maur-paris-xe
alle Aufgaben bearbeitet werden sollen) Zur Lernaufgabe Idee und Umsetzung Ursula Hennigfeld , Kay Peter Jankrif t, Yannik Stevens
/aies/lehrmaterialien/deutschland/politik/antisemitische-verschwoerungserzaehlungen
alle Aufgaben bearbeitet werden sollen) Zur Lernaufgabe Idee und Umsetzung Ursula Hennigfeld , Kay Peter Jankrif t, Yannik Stevens
/aies/publikationen
Ursula/Jankrift, Kay Peter/Stevens, Yannik (2025): Antisemitismus -Formen und Entwicklungen . Düsseldorf: Heinrich-Heine-Universität Düsseldorf. Hennigfeld, Ursula/Jankrift, Kay Peter/Stevens, Yannik (2025): [...] Ursula/Jankrift, Kay Peter/Stevens, Yannik (2025): Les racines de l’antisémitisme et la Shoah . Düsseldorf: Heinrich-Heine-Universität Düsseldorf. Hennigfeld, Ursula/Jankrift, Kay Peter/Stevens, Yannik (2025): [...] n in europäischer Perspektive . Frankfurt am Main: Wochenschau Verlag, S. 169–183. Jankrift, Kay Peter (2025): "Leerstellen im Curriculum. Vermittlung jüdischer Gegenwartskultur im Politikunterricht".
/aies/lehrmaterialien/deutschland/politik/erinnern-an-die-shoah
alle Aufgaben bearbeitet werden sollen) Zur Lernaufgabe Idee und Umsetzung Ursula Hennigfeld , Kay Peter Jankrif t, Yannik Stevens
/aies/lehrmaterialien/deutschland/politik/antisemitismus-formen-und-entwicklungen
alle Aufgaben bearbeitet werden sollen) Zur Lernaufgabe Idee und Umsetzung Ursula Hennigfeld , Kay Peter Jankrif t, Yannik Stevens
/aies/forschungsprojekt/teilprokekt-deutschland-frankreich
e Teilprojekt (koordiniert von Prof. Dr. Ursula Hennigfeld und mitbetreut von apl. Prof. Dr. Kay Peter Jankrift) untersucht Antisemitismusprävention im Schulunterricht in Deutschland und Frankreich und [...] Zur Teilprojektwebseite Projektleitung und Mitarbeiter Prof. Dr. Ursula Hennigfeld apl. Prof. Kay Peter Jankrift
/textil-und-mode/wer-wir-sind/personen/prof-dr-heike-derwanz
machen. Zu Kleidungsreparaturen als einer Strategie zur Bildung nachhaltiger Entwicklung. In: Röben, Peter; Katharina Dutz und Helmer Wegener (Hg.): Reparatur in der Bildung für nachhaltige Entwicklung, T
/erziehungswissenschaften/wer-wir-sind/personen/dr-nina-soerensen
leisten Lehrerkooperationen für die Schul- und Unterrichtsentwicklung? In: Bikner-Ahsbahs, Angelika/Peters, Maria (Hrsg.): Unterrichtsentwicklung macht Schule. Forschung und Innovation im Fachunterricht.
- Diese Seite in anderen Bereichen
-
/romanistik/wer-wir-sind/lehrende/prof-dr-marco-thomas-bosshard
mundo hispánico . Enfoques interdisciplinarios . Hg. zusammen mit Laura Morgenthaler García. Berlin: Peter Lang, 2019. (224 S.) 12. Las ferias del libro como espacios de negociación cultural y económica . [...] Promoción cultural y traducción. Ferias internacionales del libro e invitados de honor . Berlin: Peter Lang, 2021, S. 197-223. 68. "Materialidad y colectivismo en la producción editorial de la época de [...] er García (Hgg.), Zonas de contacto en el mundo hispánico. Enfoques interdisciplinarios. Berlin: Peter Lang, 2019, S. 17-37. 56. "Introducción: Zonas de contacto en el mundo hispánico. Enfoques interd
/musik/wer-wir-sind/personen/hauptamtlich-lehrende/dr-timo-j-dauth
(2020). Ein Spiegelbild des musikpädagogischen Umgangs mit Raumbegriffen. Rezension zu: Schatt, Peter W. (Hg.): Musik – Raum – Sozialität. Münster: Waxmann 2020. Zeitschrift für Kritische Musikpädagogik