fileadmin/content/portal/die-universitaet/dokumente/po-studiengaenge/master-of-arts/transformationsstudien/2017/pruefungs-und-studienordnung/konsolidierte-fassung-psto-2017-ma-ts-20200108.pdf
bearbeitenden Master Thesis innerhalb der in Abs. 5 Satz 1 genannten Frist ist nur zulässig, wenn die Kan- didatin oder der Kandidat zuvor bei der ersten Anfertigung ihrer oder seiner Master Thesis bzw. im
fileadmin/content/portal/die-universitaet/dokumente/satzungen/amtliche-satzungen/2017/l-psto-ma-ims-2017.pdf
bearbeitenden Master Thesis innerhalb der in Abs. 5 Satz 1 genannten Frist ist nur zulässig, wenn die Kan- didatin oder der Kandidat zuvor bei der ersten Anfertigung ihrer oder seiner Master Thesis von dieser
fileadmin/content/spezial-einrichtungen/chancengleichheit/dokumente/boellbrief-unterschaetzte-potenziale-heben.pdf
743–762, https://doi.org/10.1037/ a0027627. – Wang, Shengnan; Rubie-Davies, Christine M.; Meissel, Kane (2018): A systematic review of the teacher expectation literature over the past 30 years. In: Educa-
/international/ins-ausland-gehen/schritt-4-leistungen-anerkennen-lassen/ba-international-management-bwl
Procurement 5 International Strategic Management 5 153002261 + 153002262 Wahlpflichtbereich 1 HeSe 2020/21 KANS3023 Energy Economics and Sustainable Growth 5 Topics in International Business and Economics 1 or [...] Innovation Management 5 Topics in Business Administration 5 153002591 Wahlpflichtbereich 1 FrSe 2021 KANS3024 International Banking 5 Internaitonal Finance 5 153002241 Wahlpflichtbereich 1 FrSe 2021 LASK3062 [...] LASK3062 International Finance 5 International Finance 5 153002241 Wahlpflichtbereich 1 FrSe 2021 KANS2034 The Finnish Economy and Europe 5 International Economics 5 153005011 Wahlpflichtbereich 1 FrSe 2021
fileadmin/content/portal/die-universitaet/dokumente/satzungen/amtliche-satzungen/2019/psto-med-voced-dual-wi-po-finale-fassung-03-07-2019.pdf
Zeiträumen er- bracht werden können. Er legt die erforderlichen Fristen fest. Zu diesem Zweck sind die Kan- didatinnen und Kandidaten rechtzeitig sowohl über Art und Zahl der zu erbringenden Stu- diennachweise
fileadmin/content/portal/die-universitaet/dokumente/satzungen/amtliche-satzungen/2014/pruefungsordnung-sonderpaedagogik-mit-fachspezifischen-anlagen.pdf
das Vorliegen eines Plagiats durch den Prüfungsausschuss festgestellt, kann die Kandidatin oder der Kan- didat durch Beschluss des Prüfungsausschusses von der Erbringung aller weiteren Prü- fungsleistungen
fileadmin/content/institute/iim/dokumente/forschung/danish-german-working-paper-series/1-danish-german-research-paper-no-1.pdf
brugt til at analysere australske og tyske clustercases. Dette papir giver en række skabeloner som kan anvendes ved en sammenlignende casestudieforskning i industriclusters. Slagord: cluster; case-metodologi;
fileadmin/content/abteilungen/developing-countries/dokumente/downloads/international-class/1.-eem-international-class-2015-achiltibuie-final.pdf
such as wind turbines to resolve network constraints on both Transmission and Distribution systems (Kane & Ault, 2013). The use of ANM applications as alternative to grid reinforcement in addressing grid [...] Achiltibuie project will require CCDC to invest in additional network management equipment that includes (Kane & Ault, 2013): Communications Controllers - for the 900kW wind turbine, and private wire if this option
fileadmin/content/projekte/food-and-move/dokumente/downloads/presse-5.pdf
Arbeitsbedingungen in Stadt und Land vergleichen kön- nen. Doch gilt für alle Prak kanten und Prak kan nnen aus Flensburg: sie müssen in ungewohnt großen Klassen unterrichten: 60-80 Kinder sitzen in der [...] fröhlich und neugierig, meist sogar herzlich, doch sind die Beziehungen zwischen Europäern und Afri- kanern zugleich auch überscha et durch die Geschichte Am Rednerpult steht die Schulleiterin der Primary
fileadmin/content/institute/iim/dokumente/forschung/danish-german-working-paper-series/2-danish-german-research-paper-no.-2.pdf
studerende en mulighed for at tilegne sig indholdet af forelæsningen bedre og mere effektivt, da den kan afspille den optagede forelæsning igen og igen. Studerende, som ikke bruger forelæsningspodcasten begrunder