/ge/wer-wir-sind/das-team/professor-dr-phil-steffen-siegemund-johannsen
Wissenschaftlicher Mitarbeiter an Lehrstuhl für Pädagogik bei Geistiger Behinderung an der Julius-Maximilians-Universität Würzburg 2018 – 2019 Vertretungsprofessur "Inklusive Unterrichtsforschung mit dem Schwerpunkt
/textil-und-mode/wer-wir-sind/personen/prof-dr-heike-derwanz
"Material Literacy im Textilunterricht" an der Carl von Ossietzky Universität Oldenburg am 5. und 6. Juli 2018. In: ... textil...Wissenschaft – Forschung – Bildung, 2019 90 (1): S- 20-21. 2019e Accessing
/nec
der Zukunft“. Wirtschaftswachstum – Abhängigkeiten und Imperative Gemeinsam mit Lorenz Keysser und Julia Steinberger (University of Lausanne) hat Matthias Schmelzer im renommierten Journal Ecological… Umkämpfte
/erziehungswissenschaften/wer-wir-sind/personen/prof-dr-anja-steinbach
nationale Schule und ihre Rassekonstruktionen. Vortrag im Rahmen einer AdHoc-Gruppe von Prof. Dr. Juliane Karakayali zu Rassismuskritik und Organisationen. 40. Kongress der Deutschen Gesellschaft für Soziologie
- Diese Seite in anderen Bereichen
-
/erziehungswissenschaften/wer-wir-sind/personen/jun-prof-dr-tamas-jules-fuetty
Konturen eines mehrdimensionalen und intersektionalen (anti)Gewaltbegriffs". In: Ingrid Jungwirth/ Julia Gruhlich/ Darja Klingenberg/ Sylka Scholz/ Helen Schwenken/ Lina Vollmer (Hg.): " Revisiting Forum
- Diese Seite in anderen Bereichen
-
/erziehungswissenschaften/wer-wir-sind/personen-2/juno-grenz-ma
"Weiße können nicht rappen". Das Positionierungsspiel gegen Vorurteile und Klischees und zu: Wedl, Juliette (2018): Identitätenlotto. Ein Spiel quer durchs Leben. In: Baar, Robert/Hartmann, Jutta/Kampshoff [...] Schule. Konzepte aus Erziehungswissenschaft und Fachdidaktik. Bielefeld: Transcript und zu: Wedl, Juliette/Bartsch, Annette (Hrsg.) (2015): Teaching Gender? Zum reflektierten Umgang mit Geschlecht im Schulunterricht
/erziehungswissenschaften/wer-wir-sind/personen/dr-thomas-fischer
Kathrin (2016): Einstellungen zum Theorie-Praxis-Verhältnis von Lehramtsstudierenden. In: Košinár, Julia/Leineweber, Sabine/Schmid, Emanuel (Hrsg.): Professionalisierungsprozesse angehender Lehrpersonen in den [...] vom 21.-23. September 2015 an der Universität Göttingen. Bach, Andreas/Fischer, Thomas/Wolke, Julia/Biedermann, Horst (2015): ISabEL (Intensität und Stabilität berufsbezogener Einstellungen im Lehramtsstudium [...] vom 21.-23. September 2015 an der Universität Göttingen. Bach, Andreas/Fischer, Thomas/Wolke, Julia/Biedermann, Horst (2014): ISabEL (Intensität und Stabilität berufsbezogener Einstellungen im Lehramstsstudium)
/erziehungswissenschaften/wer-wir-sind/personen-2/jansen-marvin-dr
Marvin (2024): Bildung als Balanceakt zwischen Transformation und Stabilisierung. In: Lipkina, Julia/Fuchs, Thorsten/Epp, André (Hrsg.): Bildung jenseits der Krise? Barbara Budrich. Klenk, Florian C./Mallwitz
/kunst/wer-wir-sind/wissenschaftliche-mitarbeiterinnen/zaremba-jutta-dr
Coolhunters: Medien/Kunst/Potenziale für Jugendkunstschulen , in: INFODIENST. Zeitschrift des BJKE, Juli 2007 `Was guckst du? Einblicke in aktuelle TV-Reality-Shows, Soaps und Telenovelas für Jugendliche
/mathematik/forschung-projekte/forschung/forschungskolloquium
bildungstheoretische Überlegungen zu ihrer Einführung in der Studieneingangsphase - Teil 2 RIG 101 10. Juli, 14 Uhr c.t. Inga Stolz Probevortrag zur mündlichen Prüfung: Symbolbasierte Analysetechniken und ihr