/romanisches-seminar/wer-wir-sind/lehrende/prof-dr-margot-brink
Literarische und theoretische Entwürfe von Gemeinschaft im deutsch-französischen Kulturvergleich (Blockseminar, BA Vertiefungsseminar II, MA Komparatistik) Universität Osnabrück, Institut für Romanistik/L
fileadmin/content/intranet/gesunde-uni/carsharing/c-spezifische-informationen-zur-nutzung-von-cambio-carsharing-fuer-dienstfahrten-der-euf.pdf
zur Prüfung weitergeleitet und gemäß Kontierung beglichen. (-> Nach der Fahrt/Abrechnung) In diesem Block tragen Sie bitte die geforderten Informationen ein. Beim Punkt bevorzugte Station tragen Sie bitte
fileadmin/content/intranet/gesunde-uni/carsharing/weitere-dokumente.zip
machen und im Ausland tanken (siehe Seite 15). In allen cambioAutos finden Sie einen Fahrt- berichtsblock und eine Tankkarte in der Fahrtberichtsmappe oder dem Bordbuch. In der Regel rechnet cambio anhand [...] Den Fahrt- bericht heften Sie auf die linke Seite der Fahrtberichtsmappe bzw. hinter den Fahrt- berichtsblock im Bordbuch oder legen ihn in den Stationsbriefkasten bzw. Tresor Fahrtberichte Unterwegs und
fileadmin/content/seminare/geschichte/dokumente/downloads/veroeffentlichungen/lotto-kusche-aus-19.-workshop.pdf
herauskristalli- sierte.37 Man hatte sich jedoch sehr zügig auf die Ablehnung der sogenann- ten Blockentschädigung geeinigt, einer Entschädigung fernab i ndivi dueller im Bayerischen Landtag bei der Ausein
fileadmin/content/abteilungen/sozial-bildungsoekonomik/dokumente/akpoloek/teaching-economics-in-the-21st-century-preliminary-program-4.11-.pdf
Session Block 4, Saturday 09:00-10:30 Session A: Teaching experiences Part I Session B: Introductory material and basic issues Session C: Why and how to teach Critical Political Economy Session Block 5, Saturday [...] Economics in the 21st Century – Preliminary Program – 4 November 2015 2 Friday 27.11.2015 Session Block 1, Friday 09:00-10:30 Session A: What’s the role of pluralism for good economic teaching? Part I Session [...] Session C: Economic study programs: the status quo Session D: Teaching Post-Keynesian Economics Session Block 2, Friday 11:00-12:30 Session A: What’s the role of pluralism for good economic teaching? Part II
fileadmin/content/abteilungen/sozial-bildungsoekonomik/dokumente/veroeffentlichungen/austritt-einzelner-lander-waehrungsunion.pdf
nachzudenken, gehen doch eher von einer Aufteilung in zwei Blöcke aus, einem Nord-Euro dann mit unter anderem Deutschland und einem Süd-Block, wo häufi g auch Frankreich veror- tet wird.10 Dane ben wird
fileadmin/content/abteilungen/sozial-bildungsoekonomik/dokumente/veroeffentlichungen/the-united-parliaments-of-europe.pdf
agrees to the Belgian variant, but suggests somewhat lower tax rates. Spain in contrast would iike to block the EU from striving for any harmonization in this area, and makes a counterproposai. And so on and [...] which an urgency motion supported by a larger number of national parliaments could do away with this blockade. 19 Fischer, Joschka: ,,Vom Staatenverbund zur Föderation - Gedanken über die Finalität der europäischen [...] increases the tendency towards compromise. Any member state whose rep- resentatives rely solely on blockade instead of cooperation would risk iosing out in the last round instead ofusing their opportunity
/kommunikation/pressemitteilungen/news/jenseits-der-krisen-europa-im-wandel
der EUF: "Wird es künftig weniger oder mehr Europa geben?" In der Vergangenheit haben Krisen und Blockaden immer wieder zu stärkerer europäischer Integration geführt. "So wird etwa eine Vergemeinschaftung
fileadmin/content/seminare/soziologie/dokumente/working-paper-series/euf-working-paper-12-2016.pdf
raised serious questions about this system; free movement across internal borders has been repeatedly blocked, with the high number of refugees cited as the cause. Even the central states have eventually come
fileadmin/content/institute/biat/bilder/kolloquium/2016-06-01-biat-kolloq-ausbildungslotsen.pdf
problematischen Situation mit einem Mitarbeiter im Betrieb. Zu dem Zeitpunkt hatte R. gerade Blockunterricht an seiner Berufsschule. Wir verabredeten uns und besprachen, wie er die Situation am besten lösen