/zml/wer-wir-sind/team/mara-simon
Coşkun; Foroutan, Naika; Simon, Mara; Hänig, Albrecht (2018): Baden-Württemberg postmigrantisch. Einstellungen der Bevölkerung Baden-Württembergs zu Musliminnen und Muslimen in Deutschland. Berlin: Berliner
fileadmin/content/abteilungen/management/dokumente/sim-dokumente/231122-publikationen-sr.pdf
M., Pauli, M. & Royer, S.: Internationaler Finanzplatzwettbewerb ‐ Ein ressourcenorientierter Vergleich, Wiesbaden (Gabler) 1999. Beiträge in referierten Fachzeitschriften: Royer, S. & Simon, M.: Stra [...] Management, hrsg. v. K. Bellmann/ J. Freiling/ P. Hammann/ U. Mildenberger, Wiesbaden (Deutscher Universitätsverlag), 2002: 195‐204. Royer, S.: Wriebe, C. M.: Netzwerkstrategien als symbiotische Kooperationen [...] im Vergleich, in: Handbuch Europäischer Kapitalmarkt, hrsg. v. D. Hummel und R. Breuer, Wiesbaden (Gabler), 2001: 85‐100. Dietl, H. M. & Royer, S.: Strategien in Informations‐ und Kommunikationsbranchen:
-
Dateityp
- application/pdf
-
Verlinkt bei
-
fileadmin/content/projekte/partners-in-mobility/aktuell/jakisch-lehrkraeftegesundheit-und-englischunterricht.pdf
en und sozialen Störungen effektiv begegnen – der LMU-Leitfaden für Miteinander im Unterricht. Wiesbaden: Springer. Scrivener, J. (2012). Classroom Management Techniques. Cambridge: Cambridge University
-
Dateityp
- application/pdf
-
Verlinkt bei
-
/suche/literatur/literatureresult/default-080a43fd49-10
Grimm,
A.
(2023):
Finding the Right Employees.
Comparability of qualifications and competencies in Germany and South Africa.
In:
Pfaffenberger,
K.;
Liebing,
S.;
Schmidt,
T.
(Hrsg.):
Practical Handbook Business in Africa.
Wiesbaden: Springer, S. 253 - 265.
/suche/literatur/literatureresult/default-5e1b32f75e-4
Pfaffenberger,
K.;
Liebing,
S.;
Schmidt,
T.
(Hrsg.)
(2023):
Practical Handbook Business in Africa.
Wiesbaden: Springer.
/zebuss/wer-wir-sind/team/wissenschaftliche-mitarbeitende/helene-goetschel
Astrid Biele Mefebue, Andrea Bührmann, Sabine Grenz (Hg.): Handbuch Intersektionalitätsforschung. Wiesbaden: Springer VS, 2022, 179-194 Invited, Valued and Welcome? Negotiating Diversity and Equitiy in Physics
fileadmin/content/portal/die-universitaet/dokumente/gremien/dfg-fachkollegienwahl-2023/kandidierendenliste-dfg-fk-2023.pdf
Savai Pullamsetti, Soni Max-Planck-Institut für Herz- und Lungenforschung W.G. Kerkhoff-Institut, Bad Nauheim Taube, Christian Universität Duisburg-Essen Ruhrlandklinik Klinik für Pneumologie, Essen Winter [...] Universität Oldenburg Universitätsklinik für Psychiatrie und Psychotherapie an der Karl-Jaspers-Klinik, Bad Zwischenahn Jessen, Frank Uniklinik Köln Klinik und Poliklinik für Psychiatrie und Psychotherapie,
-
Dateityp
- application/pdf
-
Verlinkt bei
-
fileadmin/content/projekte/rv-phaenomenta/dokumente/downloads/folien-wahrheit-wischmann-sept-23-gekuerzt.pdf
(Hrsg.): Erziehungs- und Bildungstheorien. Erläuterungen, Texte, Arbeitsaufgaben. 2. Durchges. Aufl. Bad Heilbrunn 2001, 94-99. Seukwa, Louis Henri (2006): Der Habitus der Überlebenskunst. Zum Verhältnis
-
Dateityp
- application/pdf
-
Verlinkt bei
-
/startseite-des-intranets/aktuelles/zusammenfassender-intranet-kalender/event/latina-lateinamerikanischer-flair-in-flensburg
en, bedeutet dieses Mal… die Badewanne! Bei uns in Flensburg ist La.tina einfach eine Mischung aus beidem: Der Versuch den lateinamerikanischen Flair in unserer "Badewanne", der schönsten Hafenstadt im
fileadmin/content/zentren/zebuss/dokumente/downloads/z-zebuss-jahresbericht-2022-2023.pdf
Auswirkungen der Covid-19 Pandemie auf Wohlbefinden und Lebensbedingungen von Kindern und Jugendlichen. Wiesbaden: Springer (Erziehungswis- senschaftliche Edition: Persönlichkeitsbildung in Schule, 3). Darin: Budde [...] Auswirkungen der Covid-19 Pandemie auf Wohlbefinden und Lebensbedingungen von Kindern und Jugendlichen. Wiesbaden: Springer, S. 19-52. Budde, J., Lengyel, D., Claus, C., Schroedler, T., Weuster, N. (2022): „Ich [...] der Covid-19 Pandemie auf Wohlbefinden und Le- bensbedingungen von Kindern und Jugendlichen. Wies- baden: Springer, S. 127-150. Budde, J., Rieske, T.-V. (2022): Jungen in Bildungskontex- ten. Männlichkeit
-
Dateityp
- application/pdf
-
Verlinkt bei
-