fileadmin/content/projekte/zukunft-im-bild/michael-tressat/dokumente/tipps-interviews.pdf
true /ColorImageMinResolution 300 /ColorImageMinResolutionPolicy /OK /DownsampleColorImages true /ColorImageDownsampleType /Bicubic /ColorImageResolution 300 /ColorImageDepth -1 /ColorImageMinDownsampleDepth [...] true /GrayImageMinResolution 300 /GrayImageMinResolutionPolicy /OK /DownsampleGrayImages true /GrayImageDownsampleType /Bicubic /GrayImageResolution 300 /GrayImageDepth -1 /GrayImageMinDownsampleDepth [...] /TileHeight 256 /Quality 30 > > /AntiAliasMonoImages false /CropMonoImages true /MonoImageMinResolution 1200 /MonoImageMinResolutionPolicy /OK /DownsampleMonoImages true /MonoImageDownsampleType /Bicubic /M
-
Dateityp
- application/pdf
-
Verlinkt bei
-
fileadmin/content/abteilungen/musik/bilder/lernwerkstatt/20200316-bestandsliste-lernwerkstatt.pdf
Sadie, Stanley (Hg.) (1980): The New GROVE. Dictionary of Music and Musicians, Bände 1 - 20 (A - Spinto). 20 Bände. London u.a.: Macmillan Publishers Limited u.a. Salmen, Walter (1988): Tanz im 17. und [...] Musikpädogogik heute. Perspektiven, Probleme, Positionen ; zum Gedenken an Michael Alt (15. 2. 1905 - 20. 12. 1973). 1. Aufl. Düsseldorf: Pädag. Verl. Schwann. Apple: Adapter. USB-C zu Digital AV (USB-C, [...] Giselher; Zimmermann, Wolfgang (Hg.) (1987): Funkkolleg Musikgeschichte; Europäische Musik vom 12. - 20. Jahrhundert (Einheiten 21-22). Weinheim [u.a.]: Beltz (Studienbegleitbrief, 9). Dahlhaus, Carl; Finscher
-
Dateityp
- application/pdf
-
Verlinkt bei
-
fileadmin/content/projekte/zukunft-im-bild/michael-tressat/dokumente/einwilligungserklaerung.pdf
true /ColorImageMinResolution 300 /ColorImageMinResolutionPolicy /OK /DownsampleColorImages true /ColorImageDownsampleType /Bicubic /ColorImageResolution 300 /ColorImageDepth -1 /ColorImageMinDownsampleDepth [...] true /GrayImageMinResolution 300 /GrayImageMinResolutionPolicy /OK /DownsampleGrayImages true /GrayImageDownsampleType /Bicubic /GrayImageResolution 300 /GrayImageDepth -1 /GrayImageMinDownsampleDepth [...] /TileHeight 256 /Quality 30 > > /AntiAliasMonoImages false /CropMonoImages true /MonoImageMinResolution 1200 /MonoImageMinResolutionPolicy /OK /DownsampleMonoImages true /MonoImageDownsampleType /Bicubic /M
-
Dateityp
- application/pdf
-
Verlinkt bei
-
fileadmin/content/abteilungen/textil/dokumente/downloads/modulkatalog-ba-sek.i-2015-3.pdf
en Aspekten in einer begleitenden Arbeitsmappe) mit einer anschließenden mündlichen Prüfung (ca. 20 Min.). Anmerkungen / Sonstiges Fach- praktische Prüfung mit Prä-sentation Modulprüfung 'Projektgebundene
-
Dateityp
- application/pdf
-
Verlinkt bei
-
fileadmin/content/abteilungen/organisationspsychologie/dokumente/downloads/menschorgfs22.pdf
nicht zu n=19 mw=3,9 s=1,3 10,5% 2 1 0% 0 2 21,1% 4 3 26,3% 5 4 42,1% 8 5 Ich war bei den Veranstaltungsterminen folgendermaßen anwesend: 4.4) n=19 mw=4,4 s=0,8 5. Bezug zur wissenschaftlichen und auße [...] methodische Anleitung zu den Inhalten gewünscht. trifft gar nicht zu trifft völlig zu n=19 mw=1,7 md=2,0 s=0,9 3.2) Durch den Besuch dieser Lehrveranstaltung habe meine Arbeitstechniken verbessert. trifft [...] tung. trifft gar nicht zu trifft völlig zu n=19 mw=3,9 md=4,0 s=1,3 4.4) Ich war bei den Veranstaltungsterminen folgendermaßen anwesend: nie immer n=19 mw=4,4 md=5,0 s=0,8 5. Bezug zur wissenschaftlichen
-
Dateityp
- application/pdf
-
Verlinkt bei
-
fileadmin/content/abteilungen/organisationspsychologie/dokumente/downloads/menschorguebfs22.pdf
zu n=9 mw=2,7 md=2,0 s=1,2 4. Motivation4. Motivation 4.1) Die Lehrveranstaltung hat mich darin bestärkt, mein Studium fortzusetzen. trifft gar nicht zu trifft völlig zu n=9 mw=2,2 md=2,0 s=1,4 4.2) In dieser [...] völlig zu n=9 mw=2,6 md=2,0 s=1,0 6.4) In dieser Veranstaltung habe ich gelernt, Wissen und Methoden zielführend anzuwenden. trifft gar nicht zu trifft völlig zu n=9 mw=2,7 md=2,0 s=1,1 7. Betreuung, Struktur [...] nicht zu n=9 mw=2,8 s=1,8 44,4% 4 1 0% 0 2 11,1% 1 3 22,2% 2 4 22,2% 2 5 Ich war bei den Veranstaltungsterminen folgendermaßen anwesend: 4.4) n=9 mw=3,8 s=0,8 5. Präsentation & Kooperation5. Präsentation
-
Dateityp
- application/pdf
-
Verlinkt bei
-
fileadmin/content/abteilungen/organisationspsychologie/dokumente/downloads/hswfs22.pdf
0% 0 2 20% 1 3 60% 3 4 20% 1 5 In dieser Lehrveranstaltung habe ich Dinge gelernt, die mich begeistern. 4.2) trifft völlig zutrifft gar nicht zu n=5 mw=4 s=0,7 0% 0 1 0% 0 2 20% 1 3 60% 3 4 20% 1 5 Jetzt [...] anschaulich darstellen. 2.5) trifft völlig zutrifft gar nicht zu n=5 mw=3,4 s=1,1 0% 0 1 20% 1 2 40% 2 3 20% 1 4 20% 1 5 Ich kann auf Grundlage dieser Lehrveranstaltung die Qualität von Fachliteratur zum [...] relevant sein werden. 6.1) trifft völlig zutrifft gar nicht zu n=5 mw=3,6 s=1,1 0% 0 1 20% 1 2 20% 1 3 40% 2 4 20% 1 5 Auf Grundlage dieser Lehrveranstaltung bin ich besser in der Lage, wissenschaftliche
-
Dateityp
- application/pdf
-
Verlinkt bei
-
fileadmin/content/abteilungen/organisationspsychologie/dokumente/downloads/menscharbuebhs2223.pdf
Fähigkeiten, die in meinem späteren Beruf voraussichtlich trifft gar nicht zu trifft völlig zu n=6 mw=2,0 md=2,0 s=1,1 6.2) Auf Grundlage dieser Lehrveranstaltung bin ich besser in der Lage, wissenschaftliche [...] habe ich meine Arbeitstechniken verbessert. trifft gar nicht zu trifft völlig zu n=6 mw=2,8 md=2,5 s=2,0 4. Motivation4. Motivation 4.1) Die Lehrveranstaltung hat mich darin bestärkt, mein Studium fortzusetzen [...] ltung. trifft gar nicht zu trifft völlig zu n=6 mw=2,5 md=2,5 s=1,4 4.4) Ich war bei den Veranstaltungsterminen folgendermaßen anwesend: nie immer n=6 mw=4,7 md=5,0 s=0,8 5. Präsentation und Kooperation5
-
Dateityp
- application/pdf
-
Verlinkt bei
-
fileadmin/content/abteilungen/organisationspsychologie/dokumente/downloads/menschorgfs23.pdf
methodische Anleitung zu den Inhalten gewünscht. trifft gar nicht zu trifft völlig zu n=6 mw=2,5 md=2,0 s=1,4 1.5) Durch den Besuch dieser Lehrveranstaltung habe ich meine wissenschaftlichen Arbeitstechniken [...] interessanter als zu Beginn der Lehrveranstaltung. n=5 mw=3,2 md=3,0 s=0,8 1.8) Ich war bei den Veranstaltungsterminen folgendermaßen anwesend: nie immer n=6 mw=2,8 md=2,5 s=1,0 1.9) Infolge der Lehrveranstaltung [...] taltung kann ich Präsentationen vielfältiger gestalten. (*) trifft gar nicht zu trifft völlig zu 1.20) Durch diese Veranstaltung erwerbe ich Kenntnisse und/oder Fähigkeiten, die in meinem späteren Beruf
-
Dateityp
- application/pdf
-
Verlinkt bei
-
fileadmin/content/abteilungen/organisationspsychologie/dokumente/downloads/hswfs23.pdf
methodische Anleitung zu den Inhalten gewünscht. trifft gar nicht zu trifft völlig zu n=9 mw=2,2 md=2,0 s=1,0 1.5) Durch den Besuch dieser Lehrveranstaltung habe ich meine wissenschaftlichen Arbeitstechniken [...] interessanter als zu Beginn der Lehrveranstaltung. n=10 mw=4,2 md=4,0 s=0,6 1.8) Ich war bei den Veranstaltungsterminen folgendermaßen anwesend: nie immer n=10 mw=4,4 md=4,0 s=0,5 1.9) Infolge der Lehrveranstaltung [...] Präsentationen vielfältiger gestalten. trifft gar nicht zu trifft völlig zu n=9 mw=4,2 md=4,0 s=1,0 1.20) Durch diese Veranstaltung erwerbe ich Kenntnisse und/oder Fähigkeiten, die in meinem späteren Beruf
-
Dateityp
- application/pdf
-
Verlinkt bei
-