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(2012). Beobachtung der Aneignung des Deutschen bei mehrsprachigen Kindern und Jugendlichen. Modellierung und empirische Prüfung eines sprachstandsdiagnostischen Beobachtungsverfahrens (FörMig Edition [...] Mehrsprachigkeit und Bildungspraxis (S. 33–46). wbv. Dirim, İ. & Döll, M. (2022). Schulorganisatorische Modelle. Sprachliche Bildung in der Migrationsgesellschaft. SchulVerwaltung aktuell Österreich, 10 (5), 137–139 [...] İ., Döll, M., Neumann, U. & Roth, H.-J. (2009). Abschlussbericht über die türkisch-deutschen Modellklassen. Schulversuch bilinguale Grundschulklassen in Hamburg. Wissenschaftliche Begleitung . Arbeitsstelle
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Institutionalisierung und Bewegungspolitik" Auf der Konferenz "Great Transformation: Die Zukunft moderner Gesellschaften" Datum: 26.09.2019, 15:00-17:30 Uhr Ort: Friedrich-Schiller-Universität Jena Mit: [...] Forum "Städte, Postwachstum und Transformation" Auf der Konferenz "Great Transformation: Die Zukunft moderner Gesellschaften" Datum: 24.09.2019, 15:00-17:30 Uhr Ort: Friedrich-Schiller-Universität Jena Mit: