fileadmin/content/abteilungen/organisationspsychologie/dokumente/downloads/orgbehavhs1718.pdf
hinaus mit den Lehrveranstaltungsinhalten beschäftigt. gar nicht sehr häufig n=14 mw=3,2 md=3,0 s=0,7 Im Zuge dieser Lehrveranstaltung hätte ich mir mehr methodische Anleitung zu den Inhalten gewünscht. trifft [...] onen vielfältiger gestalten. trifft gar nicht zu trifft völlig zu n=16 mw=4,4 md=4,0 s=0,5 In der Lehrveranstaltung wurde ich motiviert meine Präsentation abwechslungsreich zu halten. trifft gar nicht [...] In dieser Lehrveranstaltung habe ich mehr über meine eigenen Einstellungen gelernt (in Bezug auf Alter, Bildungsbiographie, Behinderung, kulturellen/ trifft gar nicht zu trifft völlig zu n=14 mw=4,0 md=4
-
Dateityp
- application/pdf
-
Verlinkt bei
-
fileadmin/content/abteilungen/organisationspsychologie/dokumente/downloads/madhs-1718.pdf
hinaus mit den Lehrveranstaltungsinhalten beschäftigt. gar nicht sehr häufig n=12 mw=3,1 md=3,5 s=1,4 Im Zuge dieser Lehrveranstaltung hätte ich mir mehr methodische Anleitung zu den Inhalten gewünscht. trifft [...] onen vielfältiger gestalten. trifft gar nicht zu trifft völlig zu n=18 mw=3,2 md=3,0 s=1,3 In der Lehrveranstaltung wurde ich motiviert meine Präsentation abwechslungsreich zu halten. trifft gar nicht [...] In dieser Lehrveranstaltung habe ich mehr über meine eigenen Einstellungen gelernt (in Bezug auf Alter, Bildungsbiographie, Behinderung, kulturellen/ trifft gar nicht zu trifft völlig zu n=13 mw=2,8 md=2
-
Dateityp
- application/pdf
-
Verlinkt bei
-
fileadmin/content/abteilungen/organisationspsychologie/dokumente/downloads/menscharbeiths-1718.pdf
s=0,9 Ich habe mich über das von der Lehrveranstaltungsleitung Geforderte hinaus mit den Lehrveranstaltungsinhalten beschäftigt. gar nicht sehr häufig n=43 mw=2,6 md=3,0 s=1,2 Infolge dieser Lehrveranstaltung [...] 5 md=4,0 s=0,7 Im Zuge dieser Lehrveranstaltung hätte ich mir mehr methodische Anleitung zu den Inhalten gewünscht. trifft gar nicht zu trifft völlig zu n=40 mw=2,6 md=2,5 s=1,2 Ich habe meine Arbeitstechniken [...] In dieser Lehrveranstaltung habe ich mehr über meine eigenen Einstellungen gelernt (in Bezug auf Alter, Bildungsbiographie, Behinderung, kulturellen/ trifft gar nicht zu trifft völlig zu n=47 mw=3,3 md=3
-
Dateityp
- application/pdf
-
Verlinkt bei
-
fileadmin/content/abteilungen/organisationspsychologie/dokumente/downloads/healthfs19.pdf
mit den Lehrveranstaltungsinhalten beschäftigt. gar nicht sehr häufig n=13 mw=3,0 md=3,0 s=1,0 2. 2. 2.1) Im Zuge dieser Lehrveranstaltung hätte ich mir mehr methodische Anleitung zu den Inhalten gewünscht [...] n vielfältiger gestalten. trifft gar nicht zu trifft völlig zu n=15 mw=4,2 md=4,0 s=0,7 5.2) In der Lehrveranstaltung wurde ich motiviert meine Präsentation abwechslungsreich zu halten. trifft gar nicht [...] In dieser Lehrveranstaltung habe ich mehr über meine eigenen Einstellungen gelernt (in Bezug auf Alter, Bildungsbiographie, trifft gar nicht zu trifft völlig zu n=14 mw=3,4 md=3,5 s=1,2 8. 8. 8.1) In dieser
-
Dateityp
- application/pdf
-
Verlinkt bei
-
fileadmin/content/abteilungen/organisationspsychologie/dokumente/downloads/menschorgfs19.pdf
mit den Lehrveranstaltungsinhalten beschäftigt. gar nicht sehr häufig n=38 mw=2,9 md=3,0 s=1,3 2. 2. 2.1) Im Zuge dieser Lehrveranstaltung hätte ich mir mehr methodische Anleitung zu den Inhalten gewünscht [...] n vielfältiger gestalten. trifft gar nicht zu trifft völlig zu n=23 mw=2,6 md=3,0 s=1,1 5.2) In der Lehrveranstaltung wurde ich motiviert meine Präsentation abwechslungsreich zu halten. trifft gar nicht [...] In dieser Lehrveranstaltung habe ich mehr über meine eigenen Einstellungen gelernt (in Bezug auf Alter, Bildungsbiographie, trifft gar nicht zu trifft völlig zu n=39 mw=3,6 md=4,0 s=1,2 8. 8. 8.1) In dieser
-
Dateityp
- application/pdf
-
Verlinkt bei
-
fileadmin/content/abteilungen/gesundheit/abschlussarbeiten/kohorte-9/abstract-alissa-obermann.pdf
geprägt von zahlreichen Risikoverhaltensweisen, wie körperliche Inaktivität und inadäquate Ernährung. Diese werden durch die heutigen Arbeitsbedingungen und dem Konsumverhalten von Großteilen der Bevölkerung [...] Ausdauer sowie sekundär Daten zum körperlichen Aktivitätsverhalten der Teilnehmer erhoben. Außerdem wurde vorab in einer Subgruppenanalyse das Nutzerverhalten, das heißt die Akzeptanz und Nutzerzufriedenheit [...] erventionsprogrammes auf die kardiorespiratorische Leistungsfähigkeit und das körperliche Aktivitätsverhalten bei gesunden Erwachsenen Evaluation des TK-GesundheitsCoaches (FitnessCoaching)“ THEORETISCHER
-
Dateityp
- application/pdf
-
Verlinkt bei
-
fileadmin/content/projekte/pecc/bilder/pecc/-2.3-pecc-vol.-1.pdf
Teacher: mhm good at twelve o'clock? i don't think so. okay paul Paul: i get up (at) (---) quarter Matt: alter Teacher: matt stop it. quarter? ((writes ‘quarter past’ on the board)) Paul: quarter past was hab
-
Dateityp
- application/pdf
-
Verlinkt bei
-
fileadmin/content/projekte/pecc/bilder/pecc/-2.7-pecc-vol.-1.pdf
Teacher: who Class: who Teacher: ((writes 'Wie?' on the board)) ((pupils mumble)) for example < wie alt bist du?> < wie geht es dir?> Pupil_x: ah ((some pupils raise their hands)) Teacher: what is that in
-
Dateityp
- application/pdf
-
Verlinkt bei
-
fileadmin/content/projekte/pecc/bilder/pecc/-2.15-pecc-vol.-1.pdf
five pounds nein one pound Leo: ((pays the money)) (x)? Alina: ja kriegst du aber wo ist mein geld alter? paulina ((to Paulina who also queues)) paulina Paulina: hier ist dein geld Alina: hier ist doch mein
-
Dateityp
- application/pdf
-
Verlinkt bei
-
fileadmin/content/projekte/pecc/bilder/pecc/-2.8-pecc-vol.-1.pdf
< hospital> ((the teacher pins the card to the board)) Valentine:musst du direkt zuhalten frau jetzt (-) gleich zuhalten Teacher: okay it's too easy if it's (x) ((pupils laugh)) ((shows the card, covering
-
Dateityp
- application/pdf
-
Verlinkt bei
-