fileadmin/content/projekte/studyasyouare/dokumente/anleitungen/anleitung-panopto.pdf
sburg.cloud.panopto.eu/Panopto/Pages/Auth/Login.aspx?ReturnUrl=https%3A%2F%2Funi-flensburg.cloud.panopto.eu%2FPanopto%2FPages%2FHome.aspx [...] Link in andere Seiten eingebettet werden. Zwischen Moodle und Panopto besteht eine direkte Verbindung, sodass Videos über den Texteditor direkt in Moodle eingebunden werden können. Eine Einführung in die
-
Dateityp
- application/pdf
-
Verlinkt bei
-
/daf-daz/wer-wir-sind/personen/doell-marion-prof-dr
Instituts für Germanistik Sprechstunden Bitte reservieren Sie einen Termin auf Moodle: https://elearning.uni-flensburg.de/moodle/course/view.php?id=11950 Einschreibschlüssel: Selbsteinschreibung Danke! Vita [...] die MALWE-Unterrichtsvignetten. Migrationspädagogische Zweitsprachdidaktik , 2, 87–114. https://doi.org/10.25365/mpzd-2023-2-5 Guldenschuh, S. & Döll, M. (2023). „Du bist im System, aber du gehörst nicht [...] muss als Sprachförderung – Versuch einer Klärung. ÖDaF-Mitteilungen , 29 (2), 7–15. https://doi.org/10.14220/odaf.2013.29.2.7 Döll, M., Hägi, S. & Aigner, M. (2012). Diagnosegestützte Sprachförderung
- Diese Seite in anderen Bereichen
-
fileadmin/content/intranet/anleitungen/zimt/panopto/webex-aufzeichnung-panopto-version-2.pdf
können. Voraussetzungen für diese Anleitung: 1. Sie besitzen einen Webex-Account 2. Sie sind im Besitz eines Panopto/Moodle/Webex-Accounts der EUF. 3. Sie kennen Ihre Zugangsdaten. 4. Für Sie wurde in Panopto [...] Datum: 20.04.2022 Autor: Jürgen Frahm Seite 2 von 6 Schritt 1.1: Webex Meeting öffnen Klicken Sie auf Cisco Webex Meetings und starten Sie Ihr Meeting. Schritt 2: Webex Meeting starten und Aufnahme beginnen [...] bevor Sie diese Anleitung ausdrucken. Datum: 20.04.2022 Autor: Jürgen Frahm Seite 4 von 6 Schritt 2.2: Aufnahme stoppen Um die Aufnahme zu beenden klicken Sie auf Stopp. Es erscheint ein weiteres Best
-
Dateityp
- application/pdf
-
Verlinkt bei
-
fileadmin/content/zentren/ices/bilder/veranstaltungen/syllabus-master-doktorandenkolloquium-fs22.pdf
project in a 15 minutes talk Literature will be prepared on Moodle. Session 1 Introduction to class – getting to know each other Session 2 How to write an excellent introduction Zuber, Christina. (2022) [...] Research Design in Political Science (Types of Research and Research Questions). Bloomsbury: 23-54. 2 Session 4 Theory and Methods – Reflections on Sequential Logics Sartori, Giovanni (1970) Concept Mi
-
Dateityp
- application/pdf
-
Verlinkt bei
-
/fabricadigitalis/sammlungen/starterkit-digitale-lehre
Lehr-Materialien und -Medien zu versorgen: Moodle, EUF-Box oder TeamDrive. Wie mit den jeweiligen Tools gearbeitet wird, erläutert der Moodle-Service bzw. das ZIMT für Moodle , für die EUF-Box und für TeamDrive [...] Lehre und habe Moodle bisher kaum oder nur gelegentlich genutzt. [...] Viele Funktionen kenne ich vermutlich gar nicht. Jetzt habe ich aber einen anderen Bedarf und möchte wissen, wie Moodle meine Online-Lehre [...] Online-Lehre unterstützen kann. Wofür eignet sich Moodle und wofür eher nicht? Die EUF bietet mehrere kurze Video-Tutorials zu Moodle , in denen Grundlagen und Sonderfunktionen gut verständlich erläutert werden
/fabricadigitalis/portale/portal-lehre-digital/anleitungen-und-handreichungen/starterkit-digitale-lehre
Lehr-Materialien und -Medien zu versorgen: Moodle, EUF-Box oder TeamDrive. Wie mit den jeweiligen Tools gearbeitet wird, erläutert der Moodle-Service bzw. das ZIMT für Moodle , für die EUF-Box und für TeamDrive [...] Lehre und habe Moodle bisher kaum oder nur gelegentlich genutzt. [...] Viele Funktionen kenne ich vermutlich gar nicht. Jetzt habe ich aber einen anderen Bedarf und möchte wissen, wie Moodle meine Online-Lehre [...] Online-Lehre unterstützen kann. Wofür eignet sich Moodle und wofür eher nicht? Die EUF bietet mehrere kurze Video-Tutorials zu Moodle , in denen Grundlagen und Sonderfunktionen gut verständlich erläutert werden
fileadmin/content/zentren/ices/dokumente/veranstaltungen-ppts/doknet-info.pdf
mailing list or our forum in Moodle (link)! https://elearning.uni-flensburg.de/moodle/mod/forum/view.php?id=241464 https://flinga.fi/s/FH2QXVZ https://elearning.uni-flensburg.de/moodle/mod/forum/view.php?id=241481 [...] our Moodle course to access all information material and participate in discussion forums https://elearning.uni-flensburg.de/moodle/course/view.php?id=7594 https://elearning.uni-flensburg.de/moodle/course/view [...] meetings of the network, mailing list, Moodle and elections of spokespersons and coordinators Irina politics Kseniia spokesperson Ways to get involved JOIN OUR MOODLE COURSE 21 FrSe Doktorand*innen-Netzwerk
-
Dateityp
- application/pdf
-
Verlinkt bei
-
fileadmin/content/institute/physik/bilder-und-dokumente-aktuell/7-outreach/materialculture.pdf.pdf
January 15th, 2018, and the attendance section in Munich extends five days from February 26th to March 2nd, 2018. ECTS and Workload: The workload is 300h, what means that students earn 10 ECTS in the case [...] section, and individual follow-up work. Theoretical Section (Workload 130h) Using the elarning platform moodle at Europa-Universität Flensburg students will explore the theoretical concepts that form the basis
-
Dateityp
- application/pdf
-
Verlinkt bei
-
fileadmin/content/institute/mathematik-und-ihre-didaktik-in-der-primarstufe/winter/2013-mathematik-self-assessments.pdf
Polynom n-ten Grades, das er aus allen Linearfaktoren ( )ix x− mit i j≠ aufbaut. 1 2 3 4 2 1 3 4 3 1 2 4 4 1 2 3 1 1 2 2 3 3 4 4 ( ) : ( )( )( ) ( ) : ( )( )( ) ( ) : ( )( )( ) ( ) : ( )( )( ) ( ) : ( ) [...] (+215) 33 (+548) 5 (+40) 13 (+212) 4 (+13) --- 1323 P2/E2 (86) 5 (+43) 4 (+10) 10 (+115) 2 (+22) 2 (+5) --- --- 218 P3/E3 (64) 7 (+8) 9 (+81) --- --- 1 (+2) --- --- 108 EKdM (108) 21 (+80) 15 (+76) 4 (+11) [...] Basis auf, nun allerdings schrittweise durch Anfügen jeweils eines neuen Faktors. 1 4 1 4 1 2 4 1 2 3 1 1 2 2 3 3 4 4 ( ) : 1 ( ) : ( ) ( ) : ( )( ) ( ) : ( )( )( ) ( ) : ( ) ( ) ( ) ( ) N x N x x x N x
-
Dateityp
- application/pdf
-
Verlinkt bei
-
fileadmin/content/zentren/fabricadigitalis/dokumente/starterkit/pruefungen/datenschutzhinweise-online-pruefungen.pdf
Rechtsgrundlage ist Art. 6 Absatz 1 Satz 1e), Absatz 2 und 3 DSGVO, § 108 Absatz 2 Nr. 1 Hochschulgesetz Schleswig-Holstein, § 5 Absatz 1 Satz 2 Corona-Hochschulrechtsergänzungsverordnung, § 4 Absatz [...] elektronischer Kommunikation (elektronische Prüfungen) unter Zuhilfenahme der Lehr- und Lernplattform Moodle sowie der Online-Prüfungssoftware EvaExam und Videokonferenz-Diensten (insbesondere Webex). Mit diesem
-
Dateityp
- application/pdf
-
Verlinkt bei
-