/iim/studium/fuer-studieninteressierte/erfahrungsberichte/anna-trappe-erfahrungsbericht
Erfahrung auch vorher bei Vorstellungsgesprächen und Praktika bei Konzernen in Deutschland gemacht. Ich denke, dass das was hinter dem Begriff steht für die Personaler eher von Bedeutung ist. Um welche Inhalte
fileadmin/content/abteilungen/erziehungswissenschaft/dokumente/dokumente-fuer-studies/hinweise-fuer-die-gestaltung-von-referaten.pdf
und artikulieren Auf die Seminargruppe achten und eingehen – kriegen die noch alles mit? Denkpausen beachten Auf Unruhe und Unmut eingehen – was ist das Problem? Aktivierende Phasen einbauen, z.B. Gr
/englisch/wer-wir-sind/die-mitglieder-des-instituts/haschemi-yekani-elahe-prof-dr/talks
January 2017. "Mediale Trans*Sichtbarkeit in Zeiten von Bathroom Panic und HB2." IfM-Kolloquium Medien|Denken. Ruhr-Universität Bochum, 10 January 2017. "Race in Robinson Crusoe." Workshop Von der Inters
/humangeographie/team/prof-dr-holger-jahnke/horizonte-bilden
Horizonte bilden "Horizonte bilden" ist das Leitbild, an dem ich mein Denken und Handeln in Lehre und Forschung ausrichte. In der Arbeitsgruppe "Humangeographie und geographische Bildung" (Prof. Dr. Holger
/humangeographie/team/prof-dr-holger-jahnke/horizonte-bilden/kreativitaet-foerdern
bekannte Modelle, Konzepte und Medien weiter zu entwickeln. ... quer denken Bestehende Denkgebäude, die unser wissenschaftliches und Alltagsdenken bestimmen, werden immer wieder in Frage gestellt sowie neu und
/humangeographie/team/prof-dr-holger-jahnke/zur-person
insbesondere der Stadt-, Bevölkerungs- und Kulturgeographie sowie den Grundfragen des Geographischen Denkens. Seine Lehrveranstaltungen zeichnen sich durch eine starke Projekt- und Forschungsorientierung aus [...] chaftlichen Fakultät II der Humboldt-Universität zu Berlin für das Seminar "Kulturgeographisches Denken" (mit G. Olsson) 2000 Lehrepreis des Dekans der Mathematisch-Naturwissenschaftlichen Fakultät II
/humangeographie/team/prof-dr-holger-jahnke/publikationen
Methoden und Ergebnisse. Münster: Waxmann, S. 139-155 (reprint). Jahnke, Holger (2016): Schule weiter denken. In: Landinform Heft 2/2016, S. 18-19 . Freytag, Tim / Jahnke, Holger / Kramer, Caroline (2015):
fileadmin/content/abteilungen/psychologie/pdf-dateien/2014-hinweise-zur-manuskriptgestaltung.pdf
zugleich, ihre eigenen Erkenntnisse zu zeigen. Ohne diese Vorgehensweise wird es schwer, ihre eigene Denk- leistung zu erkennen. Die Quellenangabe muss dabei eindeutig belegen, aus welchem Text oder welchen
/kommunikation/pressemitteilungen/news/go-out-and-make-peace
Abschlusszeugnis überreicht. "Die Europa-Universität Flensburg ist der Überzeugung, dass kreatives Denken, Offenheit, Teamwork und die Fähigkeit, interdisziplinär und interkulturell zu kommunizieren, zentrale
fileadmin/content/institute/biat/dokumente/hinweise-schriftliche-arbeiten-2014.pdf
formulieren kann, hat möglicherweise am Thema vorbei geschrieben und sollte die gesamte Arbeit überdenken! Gegebenenfalls ergibt sich aber auch, dass es keine eindeutige und vor allem keine endgültige