/eum/wer-wir-sind/team/wissenschaftliche-mitarbeiterinnen/grace-quiceno-soto
nen (With a peer review process) Yanguas Parra, P./ Malz, N./ Oei, P.-Y./ Furnaro, A./ Hauenstein, C./ Quiceno, G./ Corral Montoya, F./ Mitterecker, T./ Hanto, J. (2023): Perspective: How a short-term [...] Quiceno, G., Álvarez, C., Ávila, R., Fernández, Ó., Franco, C. J., Kunc, M., & Dyner, I. (2019). Scenario analysis for strategy design: A case study of the Colombian electricity industry. Energy Strategy Reviews [...] onomica.com/DetalleEd.aspx?ctit=001794R Report / Bericht: Dyner, I., Gómez, D., Forero, C. A., Aristizábal, A. J., Cuartas, B., Quiceno, G., & Ávila, R. (2016). Cambio tecnológico en la cadena de valor
/eum/wer-wir-sind/team/assoziierte-wissenschaftlerinnen/jonathan-hanto
Yanguas Parra, P./ Malz, N./ Oei, P.-Y./ Furnaro, A./ Hauenstein, C./ Quiceno, G./ Corral Montoya, F./ Mitterecker, T./ Hanto, J. (2023): Perspective: How a short-term relapse to coal could put exporting [...] Gastwissenschaftler an der Technischen Universität Berlin (TU Berlin). Ende 2021 schloss er seinen M.Sc. in Wirtschaftsingenieurwesen mit der Vertiefung Energie- und Ressourcenmanagement an der TU Berlin [...] Research & Social Science, Vol. 97. https://doi.org/10.1016/j.erss.2023.102989 Hanto, J./ Schroth, A./ Krawielicki, L./ Oei, P.-Y./ Burton, J. (2022): South Africa's energy transition – Unraveling its
/erziehungswissenschaften/wer-wir-sind/personen/prof-dr-anja-steinbach
n. In: A. Langer, A. Moldenhauer, M. Olk, A. Doğmuş, M. Hinrichsen, A. Lill, S. Pauling (Hrsg.): Entwicklung als Erwartung. Zu einem Paradigma von Schule und der Berufskultur von Lehrer:innen. Bad Heilbrunn: [...] S./Frank, M./Steinbach, A./Tilch, A. (i.V.). Warum es Sinn macht, von Institutionellem Rassismus zu sprechen. Konturierung von Perspektiven für Forschung und Schulpraxis. In: A. Doğmuș, A. Steinbach, [...] Heilbrunn: Klinkhardt. Frank, M./Steinbach, A./Alkis, S./ Ballin, M./Hadžić, E./Tilch, A. (i.E.). Institutional Racism in Schools in Germany. Methodological Reflections on a Racism-Critical Ethnography. Erscheint
- Diese Seite in anderen Bereichen
-
/germanistik/wer-wir-sind/alle-lehrenden/mitarbeiterinnen-und-mitarbeiter/grohmann-hans-diether-dr
(erstmalig am 19.09.2025, letztmalig am 12.12.2025) Veranstaltungen Nummer Titel Typ Semester 345502n M.Ed. Gem/Gym 5.1 Begleitseminar zum Praxissemester - B Seminar HeSe 2025 341704n BA 7.1 - B / Epochen [...] als Akademischer Rat an der Universität Flensburg PUBLIKATIONSVERZEICHNIS (Stand: 10. Januar 2023) A: Publikationen in Printmedien I Monographien 1) Matthias Claudius als Übersetzer französischsprachiger [...] Lexikographen und Sprachtheoretiker des deutschsprachigen Raums mit Beschreibungen ihrer Werke (Band 6 [M – Pa/425 S.]; 1998 herausgegeben von Brekle, Herbert E., Edeltraud Dobnig-Jülch, Hans Jürgen Höller
- Diese Seite in anderen Bereichen
-
/erziehungswissenschaften/wer-wir-sind/personen-2/juno-grenz-ma
Bielefeld 10/2009-05/2016 Studium an der Universität Bielefeld M.A. Gender Studies (04/2014-05/2016) M.A. Soziologie (10/2013-04/2016) B.A. Erziehungswissenschaft und Anglistik (10/2009-09/2013) Forsch [...] Juno Grenz M.A. Sprechstunden Kontakt Telefon +49 461 805 2048 Fax +49 461 805 2026 E-Mail juno.grenz -TextEinschliesslichBindestricheBitteEntfernen- @ uni-flensburg.de Gebäude Gebäude Helsinki Raum HEL [...] HEL 106 Straße Auf dem Campus 1a PLZ / Stadt 24943 Flensburg ORCID 0009-0009-7663-3043 Institutionen Name Institut für Erziehungswissenschaften Funktion Wissenschaftliche*r Mitarbeiter*in Sprechstunden
/erziehungswissenschaften/wer-wir-sind/personen-2/meier-sternberg-michael-dr
ex ante. In M. Hummrich, A. Hebenstreit, M. Hinrichsen & M. Meier (Hrsg.), Was ist der Fall? (S.125-153). Wiesbaden: VS-Verlag. • Hebenstreit, A./ Hinrichsen, M./ Hummrich, M./ Meier, M. (2016). Einleitung [...] de • Hummrich, M., Hinrichsen, M., Hebenstreit, A. & Meier, M. (2016). Was ist der Fall? Kasuistik und Verstehen im pädagogischen Handeln . Wiesbaden: VS-Verlag. • Budde, J. & Meier, M. (2015). ZQF Sc [...] schaft. In: M. Hummrich, A. Hebenstreit, M. Hinrichsen & M. Meier (Hrsg.), Was ist der Fall? Kasuistik und das Verstehen pädagogischen Handelns. (S. 1-9). Wiesbaden: VS-Verlag. • Meier, M. (2016). Schulerfolg
/erziehungswissenschaften/wer-wir-sind/personen-2
Helsinki - HEL 310a Kontaktdaten E-Mail adrian.klabunde -TextEinschliesslichBindestricheBitteEntfernen- @ uni-flensburg.de Gebäude Gebäude Helsinki Raum HEL 310a Straße Auf dem Campus 1a PLZ / Stadt 24943 [...] g.de Gebäude Gebäude Helsinki Raum HEL 106 Straße Auf dem Campus 1a PLZ / Stadt 24943 Flensburg Zeige Personen-Details Juno Grenz M.A. Wissenschaftliche*r Mitarbeiter*in juno.grenz -TextEinschliesslic [...] de Gebäude Gebäude Helsinki Raum HEL 307 Straße Auf dem Campus 1a PLZ / Stadt 24943 Flensburg Zeige Personen-Details Marie Pauline Godow M.Sc. Wissenschaftliche Mitarbeiterin marie.godow -TextEinschlie
/textil-und-mode/wer-wir-sind/personen/prof-dr-heike-derwanz
Heike (Hg.) Minimalismus – Ein Reader. Bielefeld: Transcript, S. 111-136. 2021a* Learning like a minimalist – learning from a minimalist. Consumers as disseminators for sustainable clothes usage. In: Journal [...] through the wardrobe. PLATE conference paper, mit Verena Strebinger. 2018a Looking backwards and forwards in sustainable fashion practice. A comparison of two social enterprises circulating used clothes. In: [...] von Forschungstransfer und Transferforschung. Münster: Waxmann, S. 191-202, mit Svenja Jessen. 2023a* Multiplicity of encounters. On the encounter capacity of public space using the example of HafenCity
/studiengangskoordination
Gesellschaft Die Studiengangskoordination im B.A.-Teilstudiengang „Bildung, Erziehung, Gesellschaft“ ist zentrale Ansprechperson für Studierende und hilft Studierenden u.a. bei Problemen und Fragen rund um die [...] Denken und Handeln (Teilmodule 1,2, und 4) M.Ed. Lehramt an Grundschulen - Teilstudiengang Bildung, Erziehung, Gesellschaft Modul 2 - Praxissemester Begleitseminare M.Ed. Lehramt an Gymnasien/Gemeinschaftsschulen [...] die Kombinationsstudiengänge der Lehrkräftebildung. Lehrende unterstützen wir u.a. bei Fragen rund um die Prüfungsordnungen und die Bewertungseingabe. sven.zulauf -TextEinschliesslichBindestricheBitteEntfernen-
/ices/termine/dfg-antragswerkstatt-frse-25
will cover one or more chapters in the proposal template with a peer-to-peer discussion of the participants’ proposal sections followed by a brief input from Simone Onur and Maria Schwab about the next [...] Germany’s most popular topic-open funding format for basic research. Are you considering to submit a Sachbeihilfe proposal or are already working on it, then our DFG Antragswerkstatt in Spring Semester [...] ZeBUSS, ICES and CREST, is designed for post-doctoral researchers and professors, aiming to complete a DFG proposal over the course of the semester. Participants will meet every 3-4 weeks for 1.30 hours