fileadmin/content/abteilungen/marketing/dokumente/pdfs/hoerbuecher.pdf
Mai 2005 Oktober 2005 Oktober 2004 Titelanzahl (ca.) 10.000 1.000 1.000 1.000 1.000 Service und Download-Komfort Länge der Hörproben 10 Minuten 1 Minute 2 Minuten 2 Minuten 2 Minuten Dateiformat AA [Eigenformat] [...] 1979 2,6 + 30,0 % 8 Kein & Aber 1997 2,5 + 21,8 % 9 Patmos 1987 (Kinder) 2,1 +/- 0 % 1998 (Erwachsene) 10 Hoffmann und Campe 1996 1,71 + 13,3 % 28 Praxisforum MedienWirtschaft 3/2006 bei der Fahrt im Auto [...] Studie des Börsenvereins 78,4 % der teil- nehmenden Verlage zwischen 1.000 und 5.000 Exemplaren an, wobei Bestseller wie „Harry Potter“ (1,9 Millionen ver- kaufte Exemplare) oder „Der kleine Prinz“ (511.500
-
Dateityp
- application/pdf
-
Verlinkt bei
-
fileadmin/content/abteilungen/marketing/dokumente/pdfs/frieling-virtuelle-gueter-mw.pdf
klassischen digitalen Gütern. Die Unterschiede beider Produktformen sind in Tabelle 1 zusam- mengefasst. 4 Monetarisierung 4.1 Vertriebskontexte und Umsätze Die Zahl der Online-Angebote, in denen virtuelle [...] and the Role of Virtual Goods in Second Life. In: Journal of Virtual Worlds Research, Volume 1, Number 2, S. 1-21. Übersichtsbeiträge JULI 2011 05.07.2011 – 06.07.2011 LOKALRUNDFUNKTAGE 2011 NÜRNBERG Bayerischen [...] Überblick über den Markt Virtuelle Güter: Grundlagen, Eigenschaften und Monetarisierung Übersichtsbeiträge 1 Einleitung Das Internet hat den zwischenbetrieblichen Handel wie auch das Endkundengeschäft nachhaltig
-
Dateityp
- application/pdf
-
Verlinkt bei
-
fileadmin/content/abteilungen/marketing/dokumente/pdfs/intrapreneurship.pdf
Mikroökonomie der Medien. In: Altmeppen, Klaus-Dieter & Karmasin, Matthias (Eds.): Medien und Ökonomie (1/1): Grundlagen der Medienökonomie - Kommunikations- und Medienwissenschaft, Wirtschaftswissenschaft. [...] Conservative and Entrepreneurial Firms: Two Models of Strategic Momentum. Strategic Management Journal 3 (1), 1-25. Mings, Susan M. & Whiter, Peter B. (2000). Profiting from Online News: The Search for Viable Business [...] in the Media Business: A Theoretical Framework and Examples from the German Publishing Industry,” 8(1):47-68 (2011). INTRAPRENEURSHIP AND CORPORATE VENTURING IN THE MEDIA BUSINESS: A THEORETICAL FRAMEWORK
-
Dateityp
- application/pdf
-
Verlinkt bei
-
fileadmin/content/abteilungen/marketing/dokumente/pdfs/bfm-3a978-3-663-10152-9-2f1.pdf
Berthold H.: Management neuer Medienunternehmen: Ökonomische Grundlagen und innovative Geschähsmodelle 1. Auflage November 2002 Alle Rechte vorbehalten © Springer Fachmedien Wiesbaden 2002 Ursprünglich erschienen [...] -Designerin, Frankfurt/Main Gedruckt auf säurefreiem und chlorfrei gebleichtem Papier ISBN 978-3-8244-7654-1 ISBN 978-3-663-10152-9 (eBook) DOI 10.1007/978-3-663-10152-9 Geleitwort Digitalisierung und Vernetzung
-
Dateityp
- application/pdf
-
Verlinkt bei
-
fileadmin/content/abteilungen/marketing/dokumente/pdfs/targeting.pdf
definierte Zielgruppe anzusprechen. Abb. 1: Zielgruppenabdeckung und Streuverluste Marketing- zielgruppe Zielgruppen- abdeckung Streuverluste Medien- publikum 12 1/2011 MedienWirtschaft 13Praxisforum Die [...] Nur gut 1 von 1000 Ausspielungen des Werbemittels führt tat sächlich zu einer unmittelbaren Reaktion des Nutzers. Auch !Targeting l Mediaplanung l Werbung SCHLÜSSELBEGRIFFE 14 MedienWirtschaft 1/2011 P [...] genannte „Web Beacons“ (auch: „Web Bugs“). Dabei handelt es sich typi scherweise um transparente, 1x1 Pixel große Bilddateien („Clear GIFs“), die in eine Website eingebunden sind und bei deren Aufruf geladen
-
Dateityp
- application/pdf
-
Verlinkt bei
-
fileadmin/content/abteilungen/marketing/dokumente/pdfs/9783540737001-c1-1-.pdf
untergliedert: Grundlagen, Instrumente, Anwendungen im Marketing und Anwendungen in den Medien. Teil 1 widmet sich den Grundlagen von Web 2.0. Thomas Kilian, Bert- hold H. Hass und Gianfranco Walsh analysieren [...] August 2007 Berthold H. Hass, Gianfranco Walsh und Thomas Kilian http://www.springer.com/978-3-540-73700-1
-
Dateityp
- application/pdf
-
Verlinkt bei
-
fileadmin/content/abteilungen/marketing/dokumente/pdfs/9783540737001-t1-1-.pdf
der Herausgeber............................................................................ V Teil 1: Grundlagen Grundlagen des Web 2.0................................................................. [...] .......................................................339 http://www.springer.com/978-3-540-73700-1
-
Dateityp
- application/pdf
-
Verlinkt bei
-
fileadmin/content/abteilungen/marketing/dokumente/pdfs/9783642137860-p1-1-.pdf
untergliedert: Grundlagen, Instrumente, Anwendungen im Marketing und An- wendungen in den Medien. Teil 1 widmet sich den Grundlagen von Web 2.0. Gianfranco Walsh, Thomas Kilian und Berthold H. Hass analysieren
-
Dateityp
- application/pdf
-
Verlinkt bei
-
fileadmin/content/abteilungen/marketing/dokumente/pdfs/3-8322-8100-2-abs.pdf
Microsoft Word - InterWork Werbetext #1 _2_.doc Shaker Verlag Aachen 2010 Berichte aus der Betriebswirtschaft Berthold H. Hass Rüdiger H. Jung Carlo Simon (Hrsg.) in Kooperation mit Helma M. Bleses Management
-
Dateityp
- application/pdf
-
Verlinkt bei
-
fileadmin/content/abteilungen/marketing/dokumente/pdfs/gewissen.pdf
/ 0 2 3 & 1/ / / 0 1 / / 0 2 3 & 1 µ 1 / 6 7 < 6 7 = ; < 0 ; = 1 σ / 1 1 / 1 1 / 0 2 3 & 1/ 5 1 / 1 1 / 0 2 3 & 1/ 6 1 / 1 / / 0 2 3 & 1/ 7 1 / 1 / / 0 2 3 & 1/ 8 1 / 1 0 0 0 2 3 & 1/ 9 1 / 1 9 / / 3 > [...] @ :/ : 1 / 1 0 0 / 3 > " ? @ 1/ ; 1 / / ; 0 / 2 3 & 11 0 1 / 1 1 / 0 2 3 & 11 / 1 / 1 / / 0 2 3 & 1 µ 1 / 9 0 < 0 0 = 5 0 < 0 0 = 1 σ 1 5 5 0 / ; 0 0 4 3 & 11 6 5 0 1 0 0 0 2 3 & 11 7 5 0 1 1 / 0 2 3 [...] / 0 1 / / 0 2 3 & 11 / 0 1 0 0 0 4 3 & 15 / 0 1 / / 0 2 3 & 16 / 0 1 / 0 0 2 3 & 17 / 0 1 7 0 / 2 3 & 18 / 0 1 0 0 0 2 3 & 19 / 0 1 / 0 0 4 3 & 1: / 0 1 0 0 0 2 3 & 1; / 0 1 6 / 0 4 3 & 1/ 0 / 0 1 / /
-
Dateityp
- application/pdf
-
Verlinkt bei
-