Bryd ud af den jegsvage hengivelse til skѕrmen
Bryd ud af den jegsvage hengivelse til skѕrmen. Replik in: Dagbladet Information, 9.5. 2018. Link: https://www.information.dk/debat/2018/05/bryd-svage-hengivelse-skaermen?utm_medium=social&utm_campaign=btn&utm_source=facebook.com&utm_content=tp
Berufliche Fachdidaktik Informationstechnik
Grimm, A. (2018): Berufliche Fachdidaktik Informationstechnik. EEO Enzyklopädie Erziehungswissenschaften online: Beltz Juventa. DOI: 10.3262/EEO12180408.
An Evening of Absolute Joyce
Witen, Michelle. An Evening of Absolute Joyce. Bloomsbury Literary Studies Blog. 2 May 2018.
50 Jahre biat 2047: Die Zukunft ist offen und gestaltbar
Grimm, A. Herkner, V. Schlausch, R. (2018): 50 Jahre biat 2047: Die Zukunft ist offen und gestaltbar. In: Becker, M. Grimm, A. Herkner, V. Schlausch, R. (Hrsg.): Flensburger Perspektiven zur Lehre und Forschung für die Berufsbildung. 20 Jahre biat. Berlin u. a.: Peter Lang, S. 435 - 437.
ICFA, Indigenous Futurisms Р And Monsters. Initiative for Indigenous Futures
https://indigenousfutures.net/icfa-indigenous-futurisms-and-monsters/
Wissensmanagement und Kollaborationen im Kfz-Service
Karges, T. (2019): Wissensmanagement und Kollaborationen im Kfz-Service. In: Becker, M. Frenz, M. Jenewein, K. & Schenk, M. (Hrsg.): Digitalisierung und Fachkräftesicherung. Herausforderung für die gewerblich-technischen Wissenschaften und ihre Didaktiken. Bielefeld: W. Bertelsmann, S. 211-224.
Vernetzung von Wissensräumen und Lernlandschaften
Grimm, A. (2019): Vernetzung von Wissensräumen und Lernlandschaften. In: lernen & lehren, 34. Jg. (Heft 135), S. 92 - 104.
The primary english classroom corpus (PECC)
Limberg, Holger (2019). The Primary English Classroom Corpus (PECC). Volume 1. Flensburg: Flensburg University Press.
The Potential of Permanent Gullies in Europe as Geomorphosites
Zg_obicki, W., Poesen, J., Cohen, M. et al. The Potential of Permanent Gullies in Europe as Geomorphosites. Geoheritage 11, 217Р239 (2019). https://doi.org/10.1007/s12371-017-0252-1