fileadmin/content/portal/die-universitaet/dokumente/satzungen/amtliche-satzungen/2012/pruefungsordnung-bachelor-im-sept2012.pdf
Prüfungsleistungen in staatlich anerkannten Fernstudien gelten die Absätze 1 und 2 entsprechend. (4) Im Ausland erbrachte Noten werden übernommen, sofern die Gleichwertigkeit der No- tensysteme gegeben ist. In
fileadmin/content/fakultaeten/fakultaet-3/dokumente/unterlagen-konventssitzungen/2025-03-12/protokoll-konventssitzung-fak-iii-12.03.2025-oeffentlich-1.pdf
kommen Eingaben zu den Themen Mobilität, Synergien. Auch die Problematik, dass die Themen der EUF im Land nicht stark gesehen/gewürdigt werden, wird thematisiert. Positiv wird in dieser Hinsicht der neue [...] Schwerpunkt Transformation und der Schulterschluss mit der CAU gesehen. Eine Marginalisierung der EUF im Land soll unbedingt vermieden werden. 7. Auswirkungen der Stellensperrungen auf die Fakultät III Das Dekanat
fileadmin/content/portal/die-universitaet/dokumente/satzungen/amtliche-satzungen/2012/promotionsordnung-15-08-2012.pdf
Zusammenhang mit dem Inhalt der vorgelegten Dissertation stehen. Die Arbeit wurde bisher weder im Inland noch im Ausland in gleicher oder ähnlicher Form einer anderen Prüfungsbehörde vorgelegt." § 6 Antrag auf
fileadmin/content/fakultaeten/fakultaet-3/dokumente/unterlagen-konventssitzungen/2023-06-14/promotionso-entwurf-fak-iii.docx
Zusammenhang mit dem Inhalt der vorgelegten Dissertation stehen. Die Arbeit wurde bisher weder im Inland noch im Ausland in gleicher oder ähnlicher Form einer anderen Prüfungsbehörde vorgelegt. Auf die Bedeutung
fileadmin/content/portal/die-universitaet/dokumente/satzungen/amtliche-satzungen/2017/promordnung-2017.pdf
Zusammenhang mit dem Inhalt der vorgelegten Dissertation stehen. Die Arbeit wurde bisher weder im Inland noch im Ausland in gleicher oder ähnlicher Form einer anderen Prü- fungsbehörde vorgelegt. Auf die Bedeutung
fileadmin/content/portal/forschung/dokumente/promotion/promordnung-2017-7-.pdf
fileadmin/content/abteilungen/schulpaedagogik/projektseite-isabel-tf-stand-06-11-2017.pdf
-Päd. Thomas Fischer (Europa-Universität Flensburg, Abteilung Schulpädagogik) Dr. habil. Kathrin Rheinländer (Universität Vechta, Zentrum für Lehrerbildung) assoziierte Projektmitarbeiter/innen: Prof. Dr [...] bislang kaum Studien vorliegen. Publikationen- und Kongressbeiträge: Fischer, T., Bach, A. & Rheinländer, K. (2016). Einstellungen zum Theorie-Praxisverhältnis von Lehramtsstudierenden. In J. Košinár [...] Lehrpersonen in den berufspraktischen Studien (49-64). Münster: Waxmann. Fischer, T., Bach, A., & Rheinländer, K. (2017). Einstellungen zur Theorie-Praxis-Orientierung des Lehramtsstudiums im Praxissemester
fileadmin/content/institute/anglistik/dokumente/downloads/projects-hs-2025/projektarbeit-machat-scifi-60s.pdf
vorlesungsfreie Zeit mindestens drei der folgenden Romane zu lesen: Robert Heinlein, Stranger in a Strange Land (1961) Philip K. Dick, The Man in the High Castle (1962) Clifford Simak, Way Station (1963) Frank
fileadmin/content/institute/anglistik/dokumente/downloads/projects-hs-2025/projektarbeit-machat-men-at-sea-hs-2025.pdf
vorlesungsfreie Zeit mindestens drei der folgenden Romane zu lesen: Robert Louis Stevenson, Treasure Island (1883) Joseph Conrad, Lord Jim (1900) Rafael Sabatini, Captain Blood: His Odyssey (1922) C.S. Forester
fileadmin/content/institute/anglistik/dokumente/downloads/projects-hs-2025/projektarbeit-jaekel-hese-2025-26.pdf
Chicago Press. Lehrer, Adrienne (1974) Semantic Fields and Lexical Structure. Amsterdam/London: North- Holland Publishing Company. Lipka, Leonhard (2002) English Lexicology: Lexical Structure, Word Semantics [...] aktuellen Englischunterricht auf verschiedenen Stufen an Grund-, Haupt-, Real- und Gesamtschulen Norddeutschlands. Flensburg: Flensburg University Press. -------- (2010b) "Working with authentic ELT discourse