fileadmin/content/abteilungen/gesundheit/abschlussarbeiten/kohorte-4/abstract-2013-erb-nicole.pdf
geschenkt, wodurch diese Zielgruppe bisher nur selten durch entsprechende Maßnahmen erreicht wird (Bauer & Bittlingermayer, 2006). Fragestellungen und Ziel. Die vorliegende Erhebung ging der Frage nach, [...] health-promoting measures for a socially disadvantaged parents, so this group is rarely been reached (Bauer & Bittlingermayer, 2006). Research questions and goals. The present survey investigated the needs
-
Dateityp
- application/pdf
-
Verlinkt bei
-
fileadmin/content/abteilungen/gesundheit/abschlussarbeiten/kohorte-3/abstract-2012-heitkoetter-merle.pdf
erreichen nahezu die gesamte Bevölkerung, betreuen ihre Patienten überwiegend über viele Jahre hinweg und bauen so ein sehr gutes Vertrauensverhältnis zu diesen auf. Diese besondere Stellung sollte nicht nur wie
-
Dateityp
- application/pdf
-
Verlinkt bei
-
fileadmin/content/abteilungen/gesundheit/dokumente/pdf-downloads/mitteilungsblatt-ausgabe-2014-02-debora.pdf
bie- ten berufsvorbereitende Maßnahmen für benachteiligte Jugendliche und junge Erwachsene an, sie bauen auf die motivierende Funktion von Arbeitserfahrungen auf. Prof. Dr. Axel Grimm und Prof. Dr. Volkmar
-
Dateityp
- application/pdf
-
Verlinkt bei
-
fileadmin/content/abteilungen/marketing/dokumente/pdfs/hoerbuecher.pdf
Ursprung im Hörfunk (Zindel/ Bauernfeind 1997: 41). Die Inhalte eines Features werden journalistisch recherchiert und versuchen einen Teil der Realität abzubilden (Lindemann/Bauernfeind 1997: 26 f.). Es wird [...] Betriebswirtschaftslehre: Die Unternehmung als wirtschaftliches Aktionszentrum, Wiesbaden. Lindemann, K./Bauernfeind, W. (1997): Die Wirklichkeit in den Griff bekom- men: Eine kurze Geschichte des deutschen Features [...] pdf, 10.05.2006. Wirtz, B. (2005): Medien- und Internetmanagement, 4. Aufl., Wiesbaden. Zindel, U./Bauernfeind, W. (1997): Kino zwischen den Ohren: Versuche, Undefinierbares zu definieren. In: Zindel, U./Rein
-
Dateityp
- application/pdf
-
Verlinkt bei
-
fileadmin/content/abteilungen/marketing/dokumente/pdfs/targeting.pdf
Netzwerken Targe tingTechnologien von Dienstleistern wie nugg.ad und AudienceScience ein. Mittlerweile bauen auch Agenturen eigene TargetingSysteme auf (z. B. „targ.ad“ der Agentur gruppe GroupM und „NE.R
-
Dateityp
- application/pdf
-
Verlinkt bei
-
fileadmin/content/spezial-einrichtungen/foerdergesellschaft/musil-flyer-mailversand.pdf
Prof. Dr. Matthias Bauer matthias.bauer@uni-flensburg.de Jun.-Prof. Dr. Reto Rössler reto.roessler@uni-flensburg.de Robert Musil Europa und Moderne Teilnehmende Prof. Dr. Matthias Bauer (Flensburg) Prof [...] Honold (Basel) Tagungsort Borgerforeningen, Holm 17, 24943 Flensburg Tagungsorganisation Matthias Bauer, Iulia-Karin Patrut, Reto Rössler Musil-Tagung 2022: Musil, Europa und Moderne Die Tagung wird aus [...] Moderne an der Europa-Universität Flensburg, 08. & 09. Juli 2022 Freitag, 8.7.2022 09.00 Matthias Bauer, Kapitel I, 26 09.45 Maren Lickhardt, Kapitel I, 36 10.30 Pause 10.45 Robert Krause, Kapitel I, 42
-
Dateityp
- application/pdf
-
Verlinkt bei
-