fileadmin/content/institute/mathematik/schmitz/iomcskolemworld.pdf
fileadmin/content/institute/mathematik/schmitz/marginalanalysisworldpartbproblems2023.pdf
fileadmin/content/institute/mathematik/schmitz/onlinemcprobschurprotected.pdf
fileadmin/content/institute/mathematik/schmitz/set-game-world-solutions-students-protected.pdf
fileadmin/content/institute/mathematik/schmitz/decompositiontreeworld-new-protected.pdf
fileadmin/content/institute/biologie/arbeitsgruppe-stiegel/bilder/postervortrag-trafotealab-06-2023.jpg
Auf dem Foto ist Stephanie Stiegel beim Postervortrag des Transformative Teaching Lab bei der Fachkonferenz "Interdisziplinäre Lehre für nachhaltige Entwicklung" zu sehen.
fileadmin/content/institute/biologie/arbeitsgruppe-stiegel/bilder/falter/logo-stiftung-hochschullehre-pos-gefoerdert-durch.jpg
fileadmin/content/institute/biologie/arbeitsgruppe-stiegel/dokumente/poster-trafotealab-stiegel-a0.pdf
PowerPoint-Präsentation Hintergrund Das UNESCO Programm „BNE 2030“ fordert eine transformative Bildung für nachhaltige Entwicklung (BNE), die die Menschen dazu befähigen soll, sich an gesellschaftlich
fileadmin/content/seminare/evangelische-und-katholische-theologie/dokumente/downloads/ebu-27-wasatia.pdf
ZEINA BARAKAT WOLFGANG HUBER UDO STEINBACH RALF WUESTENBERG WASATIA OPENING A GRADUATE SCHOOL FOR PEACE AND CONFLICT RESOLUTION EUROPA BOTTOM-UP NR. 27 MÜNCHEN/ BERLIN The Authors Europa Bottom-Up Imp
fileadmin/content/institute/mathematik/schmitz/marginalanalysisworldpartbreferences2023.pdf